Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....

meine frau sagt immer, zählst meine plomben? das ist dann abtoernend genug :D

Ich würde es sofort ansprechen. Egal was es ist würde ich es immer ansprechen wenn mir was nicht gefällt. Bin damit bisher immer gut gefahren und hatte eher sogar das Gefühl dass die Männer eher dankbar darüber waren zu wissen wie ich es am liebsten mag😊 Als Nichtraucherin hab ich aber allgemein immer ein Problem mit dem Nikotingeschmack, da schau ich im Vorfeld schon immer 😁
Ich bevorzuge es auch wenn die Frau sagt ob ihr das Gefällt oder nicht denn dann ist es für beide schöner und auch wenn es viele nicht zugeben wollen aber niemand weiß immer automatisch was dem anderen gerade gefällt

Ich bevorzuge es auch wenn die Frau sagt ob ihr das Gefällt oder nicht denn dann ist es für beide schöner und auch wenn es viele nicht zugeben wollen aber niemand weiß immer automatisch was dem anderen gerade gefällt
Ja genau so sehe ich das auch👍 wenn du was falsch machst und dafür immer gelobt wirst dann wirst du es immer falsch machen🙈

Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Wenn mein Mann mich mit Anderen teilt, dann es uns rein um den Sex und dabei lasse ich mich nicht küssen.
Zum KÜSSEN, SCHMUSEN, KUSCHELN und LIEBEN habe ich meinen Mann mit dem ich sehr glücklich bin!
LG Simone

Wenn etwas "zuviel" ist, ist es nicht unhöflich einem unempathischen Ungefühl, das das nicht merkt, auch zu sagen, dass das was er/sie tut, sich nicht gut anfühlt, egal ob es Handlung, Geruch oder sonstwas betrifft.. Wenn er das nicht fühlt, "dass da grad was zuviel ist" sondern nur "stur Programm macht", ist das höchstens unhöflich DIR gegenüber, sowas still zu "ertragen".

Mit Raucherinnen kann ich (leider) sowieso nicht... ist für mich wie Aschenbecher ausschlecken... egal wie gut das "weggemacht" wird, man schmeckts... und mir graust da hundeelend. Kommen ja auch die Ausdünstungen der Haut, Haare usw. dazu. Brauch ich nicht auch noch in meinem Mund.

Würd da auch eher die Partnerwahl überdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben