Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....

Man sollte immer über alles reden können, was einem ein Anliegen ist 🙂

würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Natürlich spreche ich es an bzw. zeige ich es, indem ich mich zb zurückziehe …
Wobei ich mich das früher (in jüngeren Jahren) eher nicht getraut hab…

Abgesehen vom Nikotingeschmack lehne ich auch Alkoholaroma aus dem Mund und noch so einige Düfte ab …

Tja, ich bin ziemlich wählerisch 🤷🏻‍♀️

Da ich ja selbst Raucher bin, stört mich der Geschmack natürlich nicht.
Bei der "Technik" sehe ich es so, wie bei allem, was man an Zärtlichkeiten teilt.

KOMMUNIZIEREN !

Niemand von uns kann Gedanken lesen...
Also .... teilt eure Wünsche mit euren Partnern!
Das macht alles viel leichter.... Für Beide !

Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....

Solche Themen anzusprechen ist absolut legitim und (um beim Rauchen zu bleiben) mir ist bewusst, dass es einem Nichtraucher unangenehm sein kann, einen Raucher zu küssen.

Eine Möglichkeit für dich wäre es, ihn zu bitten seinen Rauchkonsum einzuschränken resp. auf ein Minimum zu beschränken.

Raucher sind süchtig- leider.

Ich selbst bin Raucher und bin der Liebe wegen dazu bereit, mich mehr als nur deutlich einzuschränken und gehe sogar soweit mich auf eine Maximalanzahl an Zigaretten in ihrer Gegenwart einzulassen.

Was ich dann aber nicht mag, ist dass dann immer noch jede einzelne diskutiert werden muss und ständig gemotzt wird.

Wir Raucher wissen dass wir nicht nach Veilchen riechen, müssen es aber nicht ständig hören.

Küssen kann eine so wunderbare Sache sein, da lohnt es sich schon, die zu optimieren. :mrgreen:

Mit viel Gefühl und wenn man sich so völlig aufeinander ein- und fallenlässt, ist küssen so großartig, so intim, so nahe und so herrlich erregend. Aber gerade am Anfang einer Beziehung ist das mit dem Fallenlassen für manche noch nicht so einfach. Und da greifen - meiner Erfahrung nach - Männer oft auf ein "technisches Konzept" zurück, das mir etwas... ähm, fremd ist. Da wird dann versucht, die Mandeln mit der Zunge zum Schwingen zu bringen und eine vollständige, effiziente Kontrolle des Mundraums durchgeführt. Mehrfach. Im Zeitraffer. :wacky:

Ich finde, da darf man dann ruhig auch mit einem Schmunzeln drauf hinweisen, dass die Zähne bereits geputzt sind und der Gesundheitszustand der Mandeln ausgezeichnet ist. Oft reicht das eh schon und es wird einmal durchgeschnauft.

Ich bin zwar überzeugte Nichtraucherin, hatte (und habe) aber immer wieder Beziehungen mit Rauchern. Sofern in Maßen betrieben, ist das für mich kein Problem. Auch nicht beim Küssen. Wobei tiefe Küsse gleich nach der Zigarette, ich glaub, das bräucht' ich auch nicht. Aber auch da gilt, natürlich kann man das aus- und ansprechen. Soll ja für beide zu genießen sein.

Zurück
Oben