Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ix
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Ich hatte das auch mit Frauen...habe aber nie angesprochen, sondern es einfach anders gemacht, spâtestens nach einer halben Stunde war es vorbei. Wäre es nicht vorbei gewesen, wäre ich davon ausgegangen, dass sie nicht auf die Reaktionen des Gegenübers eingehen kann, mit solchen Menschen macht für mich Sex wenig Sinn.
Bei Männern hab ich's komischerweise noch nie erlebt, die haben alle ausgezeichnet geküsst.

Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
du kannst ja zb auch vor dem küssen schon mal drüber reden....
und wenn ein raucher nicht in frage kommt nun dann solltest du das auch vorher abklären....
ich war früher selber raucher jetzt schon über 20 jahre nicht mehr und mich hat der geschmack aber bei einer partnerin total angemacht ich fand das richtig gut sogar..... dazu konnte sie auch noch phantastisch küssen

Nein.

Wenn das Küssen nicht vom ersten Kuss an wundervoll ist, braucht man nicht mehr weiter tun.

Das kann nur mehr eine zache Geschichte werden. ;)
Entweder man gspürt sich oder man gspürt sich nicht.

Sigst, so unterschiedlich sind die Menschen - bei mir ist des nämlich genau anders rumm
Weißt Du, ich versteif mich als Ganzes, nur eine kleine Stelle bleibt weich. Macht sie's gut, werd ich als Ganzes weich (auf die lächerlichen 18 cm, die dann hart werden, kommt's bei meinen 189 wirklich nicht an)

Spiegelgeschlechtlich gesehen, hätte die Dame, die nicht Küssen kann (es ist mir bewusst, dass die Beurteilung des "Könnens" sehr subjektiv ist) bei mir ausgesch......! Da erübrigt sich dann auch jeder Hinweis auf ihren Dilettantismus. Eher ein Fingerzeig des Himmels, dass es nicht passt. :)

Spiegelgeschlechtlich gesehen, hätte die Dame, die nicht Küssen kann (es ist mir bewusst, dass die Beurteilung des "Könnens" sehr subjektiv ist) bei mir ausgesch......! Da erübrigt sich dann auch jeder Hinweis auf ihren Dilettantismus. Eher ein Fingerzeig des Himmels, dass es nicht passt. :)
Was nicht passt, wird passend gemacht...😉

Ix

Ich hatte das auch mit Frauen...habe aber nie angesprochen, sondern es einfach anders gemacht, spâtestens nach einer halben Stunde war es vorbei. Wäre es nicht vorbei gewesen, wäre ich davon ausgegangen, dass sie nicht auf die Reaktionen des Gegenübers eingehen kann, mit solchen Menschen macht für mich Sex wenig Sinn.
Bei Männern hab ich's komischerweise noch nie erlebt, die haben alle ausgezeichnet geküsst.
Männer küssen sich auch? Ich dachte immer, das sei total verpönt....

Das emoji...😂😂😂....wo gibts das? Hab ichs übersehen?

Was nicht passt, wird passend gemacht...😉
Damit habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Was nicht passt, passt ganz einfach nicht. Muss ja nicht sein, oder?

Männer küssen sich auch? Ich dachte immer, das sei total verpönt....
Ich küsse extrem gern. Aber ich bin auch nicht normal smilie_girl_299[1].gif

Wir lernen von den Eltern und in der Schule viel Nützliches und einiges, was uns sinnlos erscheinen mag; aber nicht wie man erotisch küsst und wie man sich sexuell befriedigt. Deshalb halte ich es für wichtig, dass sich Liebespaare darüber aussprechen.

Aus 40jähriger Kusserfahrung kann ich eines sagen: Frauen KÖNNEN küssen! Hab nicht eine getroffen, wo ich sagen hätte müssen, das war jetzt ein NOGO. :up:

Zurück
Oben