Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Damit habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Was nicht passt, passt ganz einfach nicht. Muss ja nicht sein, oder?

Ich küsse extrem gern. Aber ich bin auch nicht normal Anhang anzeigen 9810021
Ja eh, hast eh recht....war ja nur ein Scherzerl.
Andererseits, zu schnell aufgeben sollte man vielleicht auch nicht....

Aus 40jähriger Kusserfahrung kann ich eines sagen: Frauen KÖNNEN küssen! Hab nicht eine getroffen, wo ich sagen hätte müssen, das war jetzt ein NOGO. :up:
Dann hast ein Gspür. ;)

...und die Frauen auch... :D

Vielleicht gibt es Menschen, die eher für Sexualität alleine geeignet sind.
Wenn man beginnen muss zu belehren, verbal zu diskutieren, recht haben wollen sogar in der Küsserei ist ´s doch eh schon oha.

Wenn einer von zwei was zum Raunzen hat, taugt´s schon nimmer.
...ist wie wenn man in 36iger Kostüm mit Körbchen D schlüpfen wollen würde - das kennst net umnähen, das kannst net ändern - das ist nix. :)

Andererseits, zu schnell aufgeben sollte man vielleicht auch nicht....
Kommt drauf an wieviel Lebenszeit man dafür aufwenden will und wieviel Einfahrer man einheimsen mag.
:schulterzuck:

Mit Gwalt geht da gar nix.
Das hat die Natur mal gut eingerichtet. :)

Metaebene:

Küssen ist nicht immer nur sexuell gefärbt oder ein Zeichen der Hingabe. Küssen bedeutet auch "Witterung aufnehmen" weil man eben misstrauisch ist. Kennt man aus der Tierwelt aber auch von Staatsbesuchen (berühmt der "Bruderkuss" sowjetischer Diktatoren) oder der "Judas-Kuss".

:)

Aus 40jähriger Kusserfahrung kann ich eines sagen: Frauen KÖNNEN küssen! Hab nicht eine getroffen, wo ich sagen hätte müssen, das war jetzt ein NOGO. :up:

Dann hattest Du bisher unglaubliches Glück. Ich kenne das völlig anders. Küssen, das ist etwas wunderschönes. Man ist sich so nahe, wie mit nichts sonst. Aber es funktioniert weder jedes Mal, noch mit jeder Partnerin. Beide müssen sich einander hingeben, sonst wirds nix.

Vielleicht gibt es Menschen, die eher für Sexualität alleine geeignet sind.
Wenn man beginnen muss zu belehren, verbal zu diskutieren, recht haben wollen sogar in der Küsserei ist ´s doch eh schon oha.
Ich denke, Küssen braucht den Mut, sich vollständig zu öffnen. Pudern kann man, ohne sich um den Partner groß zu scheren (nicht, dass es mir so Spaß machen würde, ich erwarte mir auch da etwas mehr, sowohl von mir, als auch von ihr)

...ist wie wenn man in 36iger Kostüm mit Körbchen D schlüpfen wollen würde - das kennst net umnähen, das kannst net ändern - das ist nix. :)
Ich weiß, wie die Körbchen dann latschat aussehen smilie_girl_189[1].gif Aber 36/D stelle ich mir jetzt auch nicht gerade wunderschön vor ... Da denkt man sich doch, wo wollen die Mördertitten mit dem bisschen Frau hin?

Auf alle Fälle ansprechen, sonst kann er es ja nicht wissen und hoffentlich ändern
. Mit vollen mund...usw...
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
......

Ich denke, Küssen braucht den Mut, sich vollständig zu öffnen. Pudern kann man, ohne sich um den Partner groß zu scheren (nicht, dass es mir so Spaß machen würde, ich erwarte mir auch da etwas mehr, sowohl von mir, als auch von ihr)
Da ich immer der Reihenfolge folgte, kann ich das nicht beurteielen.
Mit Händchenhalten fängt es an, mit küssen geht es vielleicht weiter.......... :schulterzuck:

Männer küssen sich auch? Ich dachte immer, das sei total verpönt....
Der einzige Unterschied beim Sex zwischen Männern war für mich immer nur, dass mein Partner keine Frau war.
Der Rest läuft im Grunde genau gleich ab.
Wieso sollte das nicht so sein?
Wer will schon Sex haben, ohne dabei zu Küssen?

Mit Händchenhalten fängt es an, mit küssen geht es vielleicht weiter.......... :schulterzuck:

Ich war einmal jung, und damals (70er Jahre) war es unheimlich wichtig, möglichst viele Hasen flachzulegen. Hab ich auch einmal probiert. War wenig erquicklich, hab es danach nie wieder getan. Ich bin auch eher auf Deiner Linie. Langsam anfangen und dann so richtig auf Touren kommen, bevor es zur Sache kommt.

Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Ich würde es sofort ansprechen. Egal was es ist würde ich es immer ansprechen wenn mir was nicht gefällt. Bin damit bisher immer gut gefahren und hatte eher sogar das Gefühl dass die Männer eher dankbar darüber waren zu wissen wie ich es am liebsten mag😊 Als Nichtraucherin hab ich aber allgemein immer ein Problem mit dem Nikotingeschmack, da schau ich im Vorfeld schon immer 😁

Vielleicht bin ich auch zu pingelig, aber ich könnte mit keiner Frau Sex haben, mit der ich schon beim Küssen nicht warm werde... oder zumindest gäbe es keine Wiederholung.
Weshalb man als Nichtraucher nicht explizit auch solche sucht, oder wenigstens darum bittet vor dem Treffen nicht zu rauchen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist doch riesig, weshalb geht man da derartige Kompromisse ein?

Zurück
Oben