Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit unserem Anfangen mit dem Fremdficken meiner Frau haben wir auch über Küssen gesprochen. Wir sind der Meinung, dass zu guten Sex auch Küssen gehört und das Küssen während dem Fick macht meine Frau immer geiler.
Dies war der Punkt, dass ich meiner Frau auch das Küssen beim Sex mit einen anderen Partner erlaubte.

Du bist aber grosszügig. ;)

:bussal: Für uns gehört Küssen fast immer zum Vorspiel. :bussal: Küssen ist für uns etwas sehr intimes was wir nur miteinander machen auch wenn wir mit einem anderen Paar Sex haben. :kiss:

das wort zum feiertag...

ein kuss ist das aneinanderklappen zweier menschenpapp'n, die nach liebe schnappen

oder auch...

ein kuss ist die anfrage im ersten stock, ob i, parterre noch frei ist

Ich küsse für mein Leben gerne. Für mich schafft das mehr Nähe und mehr Bezug zu einer Frau als ihn rein zu stecken.
Wie Frauen küssen, sagt auch derart viel über sie aus - weit mehr als wie sie vögeln.
Heute noch auf einer Parkbank, im Kaffeehaus, im Kino...und beim Sex so und so fast dauernd! Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?
Ständig

*100% unterschreib*

Ich habe Sex mit Männern gehabt mit denen ich nicht knutschen wollte. Für mich ist aber nicht nur küssen, sondern auch Oralsex sehr intim - hab wohl einen "Mundfetisch". Der richtige Kuss ist (für mich) nicht "nur" das Berühren mit den Lippen. Da gehört mehr dazu. Und wenn ich einen Mann küssen will, dann vor - während - nach dem Sex. Überall :liebe:
Gerne

Ein Kuss ist für mich viel intimer als GV, erst da zeigt sich, ob die Chemie stimmt, wenn beim Kuss das Herz pocht, dann stimmt einfach alles...und gute Küsse erschaffen Lust und Leidenschaft und sind immer toll davor, dabei und danach...

Ich steh total auf küssen. Immer. Egal ob davor, danach oder dazwischen. Damit kann man sehr viel ausdrücken und auch erfahren (vor allem mittendrin).

Zurück
Oben