- Reaktionen
- 247
Kann um 20 Uhr. welche Richtung? Chur oder StM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis kurz nach Mitternacht dort gewesen, dann zu regnen begonnen und heim gefahren.Ist da jemand?
Ich auch...freu mich schon....auf die nächste Zeit dort....Heute die CH Vignette gekauft. Da steht einem Besuch in Kriessern ja fast nichts mehr im Wege.![]()
Bin da ganz anderer Meinung! Mir gefällts wenn man mir gleich an den Schwanz fasst....od. bläst.....das hat mit kapieren nichts zu tun.....und außerdem gehe ich in Dw., weils mich selber Geil macht und ich großen Spass dabei habe, mich so zu zeigen!Was mich ein wenig irritiert ist, wenn man sich da in Dw anbietet, bei vielen der erste Grapscher zum Schwanz ist, nein nicht zu ihrem eigenen!
Anscheinend verstehen die den Sinn, weshalb man Dw anzieht nicht.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich ja nicht zu meiner körperlichen Befriedigung dort bin, sondern andere dazu zu verhelfen.
Ich habe von sehr vielen Kontakten gehört, dass es ihnen gefällt, jemand in Dw zu treffen, und dann zu benutzen. Wie auch immer.
Das ist für mich der eigentliche Sinn. Wollte ich etwas anderes, würde ich nicht Dw anziehen.
Also bitte nicht immer gleich zum Schwanz greifen. Törnt nicht an sondern erzeugt eher Ablehnung.
Auch stehe ich ziemlich am Anfang als DWT, somit ist noch nicht der Mut da, das auch am PP direct zu zeigen.
Daher halte ich mich eher im Hintergrund auf. Das andere wird schon kommen mit der Zeit.
Musste das mal loswerden, denn manche kapieren es nicht.
Und Dank an die anderen, die das verstehen.
passt dir auch gutBin da ganz anderer Meinung! Mir gefällts wenn man mir gleich an den Schwanz fasst....od. bläst.....das hat mit kapieren nichts zu tun.....und außerdem gehe ich in Dw., weils mich selber Geil macht und ich großen Spass dabei habe, mich so zu zeigen!
Hattest du schon mal einen prostatorgasmus? Sollen scheinbar auch wahnsinnig geil seinDieser Orgasmus spielt sich im Kopf ab und hält eben viel länger als die Momente beim Abspritzen.
Ja, ist geil aber eben auch kurz. Und mir gehts ja nicht um das körperliche.Hattest du schon mal einen prostatorgasmus? Sollen scheinbar auch wahnsinnig geil sein![]()
ME-MYSELF-IWer ist heute da?
Ist kein Problem. Test und passtHallo zusammen,
Ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht schlagen aber wie ist wirklich die Regelung? Ich wohne in Bregenz. Darf ich einen negativen Test vorweisen und rüber gehen? Oder muss ich noch irgendwelche Formulare ausführen ?
wäre super wenn jemand uns helfen kann.
LG