Fetisch Amateurpornos

Jaja, leg dich nicht mit dem Forums-Komplexhaufen an! Der lässt nicht locker! :lehrer::haha:
Ich dachte wir haben mal Frieden geschlossen.
Aber wenn du meinst ich sei ein Komplexhaufen weil ich mich gegen Gewalt gegen Frauen ausspreche, ok.
Und das der ober dir sich jetzt schön reden will, passt gut in sein Bild.
Und zu deiner Beruhigung jonnyboy, werde darauf auch nicht mehr antworten, weil er bei mir auf igno ist.
Mach du das doch mit mir genauso, dann brauchst du vom Komplexhaufen nichts zu lesen.
 
Ich dachte wir haben mal Frieden geschlossen.
Aber wenn du meinst ich sei ein Komplexhaufen weil ich mich gegen Gewalt gegen Frauen ausspreche, ok.
Und das der ober dir sich jetzt schön reden will, passt gut in sein Bild.
Und zu deiner Beruhigung jonnyboy, werde darauf auch nicht mehr antworten, weil er bei mir auf igno ist.
Mach du das doch mit mir genauso, dann brauchst du vom Komplexhaufen nichts zu lesen.
Na gut, den Komplexhaufen nehme ich zurück, aber wenigstens ein "Komplexhäufchen" musst mir eingestehen, oder auch nicht??? PS: die "Komplexchen" haben überhaupt nichts mit Gewalt gegen Frauen zu tun, keine Sorge!
 
Ich weiss ja nicht, wie du das empfindest, aber wenn jemand fragt: "Wer will schon Sex ohne etwas Gewalt",
kann ich nicht still sein.
Wo fängt das "etwas" an und wo hört das auf?
Und wenn beim Sex Gewalt im Spiel ist, was ist das dann?
Und hier ging es nicht um gespielte Gewalt.
 
Aber leg doch nicht gleich jeeeeeedes geschriebene Wort hier auf die Goldwaage!!! Egal, macht ja nix, ich lass dich wieder! :zensiert:
Ne passt schon, bin nicht beleidigt deswegen.
Aber man kann das ja auch vernünftig korrigieren. Ein Forum ist ja zum Diskutieren da.
Ich hab halt für gewisse Dinge wenig Humor übrig wenn ich Gewalt und so Dinge lese. Schau dich mal um in der Welt.
Da vergeht mir das Lachen und ich nehm das eben ernst. Mea culpa, ich weiss!
Wünsch dir einen gewaltfreien und angenehmen Abend!
 
Definitiv beschädigte Ware die denkt sie kann gedanken lesen. Traurig was in deinem kopf so los sein muss.

STOP IT GET SOME HELP
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220405-183920_Chrome.jpg
    SmartSelect_20220405-183920_Chrome.jpg
    33 KB · Aufrufe: 95
Kannst aber auch gern weiter machen für jeden mit mehr als 2 gehirnzellen ist das sehr aufschlussreich und amüsant
 
Zurück
Oben