Privat Diverses Kenn Jemand aktuell eine Gangbang Party am Bodensee

Mitglied #424568

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (88212)
Registriert
1.8.2016
Beiträge
57
Reaktionen
42
Punkte
18
Hallo in die Runde,

kenne jemand aktuell eine Gangbang Party am Bodensee?
es kann doch nicht sein das seit Jahren bei uns wirklich nichts los ist.
es müsste doch auch irgend was privates geben.

vielen Dank im Vorraus

LG
 
Versuchs mit Lotto.
Der Gewinn eines Sechser liegt wahrscheinlich höher und dann kannst du so nen GB locker organisieren.
 
Dem Mädel 10.000,- und jedem Ficker 1000,- , wird dir trotzdem noch genug übrigbleiben.
Und ich stell mich gratis für die Homos zu Verfügung.
 
Das mit Zusagen und nicht erscheinen kenne ich auch. Ist schon 2-3 Jahre her als mir ein paar zugesagt hat mit treffen in Bregenz und ein anderes bei Lindau. Ich war immer da hab dann sogar Bilder gesendet das ich auch wirklich vor Ort bin.

Ich bin ja Tageslichttauglich.

Es kann doch nicht sein das Überhaupt nichts los ist. Meine auch von Privater Seite. Denke es ist halt sehr schwierig da überhaupt mal eine Kontaktaufnahme zu bekommen.

LG
 
Vielleicht sollten sich da mal ein paar Organisatoren zusammentun und nicht jeder einzelen allein versuchen, etwas auf die Beine zu stellen.
Denke halt so etwas wie ein think tank, weil jeder etwas weiss oder jemand kennt und als Teamorganisation das eventuell besser funktioniert.

Tja, ist nur meine bescheidene Meinung.
Aber irgendwie hab ich hier immer das Gefühl, dass der einem den anderen was neidig ist.
Daher auch meist negative statt positive Reaktionen.
 
Auch meine Meinung....jeder sudert nur rum, bringt aber selber nix zustande :mrgreen:

Wie heißt´s so schön? `Wer viel sudat wird net budat`:hahaha:
 
Naja ich lese ja einiges mit. Denke es gibt halt doch einige die die auch nur wie soll ich mich Ausdrucken Unruhe stiften wollen. Die eher wenn jemand was fragt oder jemand was antworten irgend etwas blödes dabei raus kommt.
Dann giebt es welche die haben nach ihren Aussagen mega Kontakte aber lassen natürlich keinen im Forum teilhaben.
Es wäre doch eher am besten wen man sich halt irgendwo auf ein caffe trifft und wen irgend eine Sympathie da ist sieht man weiter.

Ich hätte halt nun mal wider richtig lust drauf.

LG
 
Hallo in die Runde,

kenne jemand aktuell eine Gangbang Party am Bodensee?
es kann doch nicht sein das seit Jahren bei uns wirklich nichts los ist.
es müsste doch auch irgend was privates geben.

vielen Dank im Vorraus

LG
Wer sollte oder darf alles mitmachen?
Hätte schon mal wieder Lust meine beiden Löcher gleichzeitig "gestopft" zu bekommen, weil es ist sogar im Manno schwer zwei Kerle gleichzeitig in die Kabine zu bekommen.
Ich denke die Frage, wer bietet die Räumlichkeit dafür, ist auch schwer zu beantworten.
 
So wie es aussieht ist er mal hetero.
Also beantwortet es deine Frage ja schon von selbst.
Solche wie wir sind nicht erwünscht.
Steckt dir hinten und vorne einen Dildo rein, das tut es auch
oder such dir ein aktives Dw - Paar so wie ich.
 
Eines der größten Probleme ist der Platz. Wir hatten bis vor kurzem alle zwei Monate HÜ Treffe, welche nun gestorben sind, da die Lokalität gekündigt wurde. Wenn etwas im V Unterland und D Bodensee bis FN zu mieten wäre, wär das super!
 
Meine Bekannte hat ne große Wohnung ich frag sie morgen Mal was sie davon haltet so ne Party regelmäßig zu machen. Wäre in Hohenems nur leider Parkplätze sehr begrenzt direkt vor dem Haus. Aber bitte nur Herren die bi sind weil sollte ja jeder mit jedem spaß haben können. Heteros sind nicht willkommen sry. Und Transpersonen werden bevorzugt
 
Wie geil, etwas für Transen, haha.
Ich komm trotzdem nicht, lass keinen an meinen Schwanz. Da darf nur mein Herr ran.
Aber danke, dass die Heteros keine Chance haben.
Hat aber mit dem ursprünglichen Sinn dieses Thread nichts zu tun.
Ist doch okay :) wenn alle das wissen das dein Schwanz tabu ist dann hat das jeder zu akzeptieren und du kannst ja dein Herr mitbringen sollte das ganze zu Stande kommen bzw. Wenn sich für ne sexparty genügend melden :) ich hätte gerne ne Party zu 8 das heisst 6 Personen von hier. Man müsste nur noch sagen wer was trinken will dass das organisiert wird
 
Ist doch okay :) wenn alle das wissen das dein Schwanz tabu ist dann hat das jeder zu akzeptieren und du kannst ja dein Herr mitbringen sollte das ganze zu Stande kommen bzw. Wenn sich für ne sexparty genügend melden :) ich hätte gerne ne Party zu 8 das heisst 6 Personen von hier. Man müsste nur noch sagen wer was trinken will dass das organisiert wird
Danke für die netten Worte. Ich kann meinen Herrn ja mal fragen.
Wünsche eine gute Nacht und lg Chantal
 
Naja, hab prinzipiell nix gegen Poppers nur leider sehr schlechte Erefahrungen gemacht mit Schnüfflern, die es nicht kontrollieren können.
Kommen mit einer Erektion und vor lauter Schnüffeln ist dann nur noch ne Gumminudel vorhanden, mit der man nix mehr anfangen kann.
Frage: Wo bleibt da der Spass?
 
Zurück
Oben