Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

ja die schweizer grenzwache fahrt stündlich durch und kontrolliert regelmässig fahrzeuge, frischware neulinge werden sowiso kontroliert, nur die hartnäckigen stammkunden die sie schon kennen lassen sie in ruhe,
 
War sicher schon min. 10 mal dort,(immer spontan) Frtg. Chur........hinten im Wald u. auf demWC....nie Polizei gesehen und meistens GEIL!!
 
Die Polizei fährt jeden Freitag streife am Parkplatz Kriessern zw. 23:30 und 00:00 Uhr;-)

Aber keine Angst, die fahren nur langsam durch, und gehen weder ins wc noch in den Wald!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Polizei fährt jeden Freitag streife am Parkplatz Kriessern zw. 23:30 und 00:00 Uhr;-)

Aber keine Angst, die fahren nur langsam durch, und gehen weder ins wc noch in den Wald!

Hi,
die grenzwache oder polizei, belästigt dort niemanden,,meine erfahrung, und 3-4 STd, wird ja wohl keiner dort stehen , lg, & viel spass,
 
Hey Biboy!
Trau Dich in DW zu kommen!!! PP Kriessern ist einfach GEIL!!!
War schon mehrmals dort.........
Letzte Wo.am späteren Abend kam zufällig noch ein Dw-Träger mit heißen Strapsen zum PP.......ich war auch da!!
Hinten im Wäldle gings RICHTIG AB....
Zwei HEIßE DWT´s .............................
Bussi
 
Wäldle" ist immer Rtg. Chur!..........Wobei auf der anderen Seite auch was los ist, aber schwierig..da kein Wald....................
 
Zurück
Oben