Privat Diverses Kenn Jemand aktuell eine Gangbang Party am Bodensee

Hahaha okay ne wir nehmen Poppers "regelmäßig" und er wird bei mir immer hart also hatte es bis jetzt noch nie das er nicht mehr funktioniert hat :) und ich zum Beispiel nehme es gerne während ich schon Sex haben das gibt mir ein kick
 
Ok, darum schrieb ich ja hab im Prinzip nix dagegen. Falls es bei dir funktioniert so wie du schreibst, sehe ich auch kein Problem.
 
Nur kann ich mir eben nicht vorstellen, Alkohol UND Poppers sei eine gute Kombination.
Widerspricht jeglicher Logik , weil beide Weichmacher sind.
Aber stimmt, es gibt Ausnahmen und die Dosis macht es aus.
 
Nein auch kein 420 hier. Alkohol im Maße das heisst einfach beim Treffen 2-3 Getränke trinken und halt kennenlernen so weil meine Dame Brauch das weil sie will abschätzen können wie ihr so seits und wenn's zur Sache geht dazwischen Mal was schnüffeln weil das erregt und sehr.
 
Nein auch kein 420 hier. Alkohol im Maße das heisst einfach beim Treffen 2-3 Getränke trinken und halt kennenlernen so weil meine Dame Brauch das weil sie will abschätzen können wie ihr so seits und wenn's zur Sache geht dazwischen Mal was schnüffeln weil das erregt und sehr.
Also ich kann auch ohne Alkohol und hab immer Lust.
Was mir mehr Sorgen macht ist, wer kümmert sich um die Frau?
 
Also ich kann auch ohne Alkohol und hab immer Lust.
Was mir mehr Sorgen macht ist, wer kümmert sich um die Frau?
Haha stimmt sie ist ja auch noch dabei 😋 ja alle hätte ich gesagt dein Herr kann sie gerne Ran nehmen während ich es dir besorge oder du leckst sie wenn du magst haben auch sextoys und falls ihr schöne Toys habt könnt ihr die gerne mitnehmen. Wie gesagt wir wollen das jeder mit jedem rummachen kann
 
Haha stimmt sie ist ja auch noch dabei 😋 ja alle hätte ich gesagt dein Herr kann sie gerne Ran nehmen während ich es dir besorge oder du leckst sie wenn du magst haben auch sextoys und falls ihr schöne Toys habt könnt ihr die gerne mitnehmen. Wie gesagt wir wollen das jeder mit jedem rummachen kann
Mein Herr steht nicht auf Frauen!
 
Ah okay verstehe ja auch nicht schlimm das müsste ich mit ihr besprechen das eher ich zum Handkuss komme und wenn sie einverstanden ist können wir es ja umsetzten und dann kümmere ich mich um sie oder du willst auch Mal Ran :) können ja auch nur Toys sein die du ihr reinschiebst :) Hauptsache sie kann mitmachen
 
Danke wünsch ich dir auch und ja frag ihn. Und wenn sich kaum jemand ernstes meldet warum nicht ein Doppeldate bei uns :) hoffe ihr seit auch offen für Poppers weil das mögen wir sehr gerne

Naja, hab prinzipiell nix gegen Poppers nur leider sehr schlechte Erefahrungen gemacht mit Schnüfflern, die es nicht kontrollieren können.
Kommen mit einer Erektion und vor lauter Schnüffeln ist dann nur noch ne Gumminudel vorhanden, mit der man nix mehr anfangen kann.
Frage: Wo bleibt da der Spass?
Ja genau, dachte mir auch gleich, dass es dann eine kurze Schlappen-Party gibt, denn diese leidigen Erfahrungen mit Poppers kenne ich auch.
Eigentlich ist das hier ein Erotik-Forum und kein Chem-Forum und wo Poppers im Spiel sind, da ist weit und breit nix erotisch, das ist dann was fuer Impotenz-Stimmung oder etwas fuer eine Mitleidsnummer.
 
Hallo,
ja ich stehe auf Frauen. Aber mir ist es egal ob da auch andere rum machen Hauptsache Spaß. Ich muss ja nicht unbedingt mitmachen solange eine Frau dabei ist. Nicht falsch verstehen jeder sollte Spaß haben.
wobei das anscheinend doch recht schwierig ist.

LG

und was sind “poppers“?
 
Wer sollte oder darf alles mitmachen?
Hätte schon mal wieder Lust meine beiden Löcher gleichzeitig "gestopft" zu bekommen, weil es ist sogar im Manno schwer zwei Kerle gleichzeitig in die Kabine zu bekommen.
Ich denke die Frage, wer bietet die Räumlichkeit dafür, ist auch schwer zu beantworten.
Hallo ich wäre dabei dir deine löcher zu stopfen
 
Zurück
Oben