Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
UPDATE:
Rechtliche Lage, neuester Stand:
Einreise nach A uneingeschränkt möglich aus Ländern, die im Anhang A genannt werden, darunter auch die Schweiz.
Notwendig ist einer der drei G`s oder mehrere.
Gilt auch für touristische Zwecke.
Hab gestern extra nochmals in Meiningen bei der Grenzkontrolle durch die Polizei nachgefragt.

"COVID-19-Einreiseverordnung

Die novellierte Einreiseverordnung bringt die 3-G-Regel statt Quarantäne für zahlreiche Staaten. Die jüngste Novelle der Einreiseverordnung sieht drei neue Kategorien vor:

1. Einreise aus Staaten mit geringem Infektionsgeschehen (Anlage A): 3-G-Regel, keine Quarantäne

Diese Staaten sind auf der Anlage A zusammengefasst; berücksichtigt werden sowohl EU-/EWR-Staaten als auch Drittstaaten mit niedriger Inzidenz. Aus diesen Ländern ist jede Art der Einreise – auch zu touristischen Zwecken – möglich.

Für die Einreise ist ein aktueller 3-G-Nachweis erforderlich. Kann dieser nicht vorgelegt werden, ist unverzüglich, jedenfalls aber innerhalb von 24 Stunden, ein Test nachzumachen. Als Impf-Nachweis zählt ein in deutscher oder englischer Sprache ausgestelltes Dokument (z.B. gelber Impfpass) über eine Impfung, die von der EMA zugelassen wurde oder den EUL-Prozess der WHO erfolgreich durchlaufen hat. Als Genesungszertifikat gilt eine ärztliche oder behördliche Bestätigung (z.B. Absonderungsbescheid) in deutscher oder englischer Sprache über eine in den vergangenen sechs Monaten überstandene Infektion. Dem Genesungszertifikat ist ein Nachweis über neutralisierende Antikörper gleichgestellt, der bei Einreise maximal 3 Monate alt sein darf.

Auf Anlage A befinden sich derzeit die folgenden Staaten:

Andorra, Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Fürstentum Liechtenstein, Griechenland, Irland, Island, Israel, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Südkorea, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikan
."

Quelle: Coronavirus - Aktuelle Maßnahmen

Heute schaut es mit dem Wetter schon etwas besser aus.
Daher wieder ein Besuch geplant.
Treib mich aber nicht bei den Gaffern, die nur im Auto hocken bleiben und auf den nächsten Tag warten:down:, am PP rum.
Aber in der Nähe!;)

Was mich ein wenig irritiert ist, wenn man sich da in Dw anbietet, bei vielen der erste Grapscher zum Schwanz ist, nein nicht zu ihrem eigenen!
Anscheinend verstehen die den Sinn, weshalb man Dw anzieht nicht.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich ja nicht zu meiner körperlichen Befriedigung dort bin, sondern andere dazu zu verhelfen.
Ich habe von sehr vielen Kontakten gehört, dass es ihnen gefällt, jemand in Dw zu treffen, und dann zu benutzen. Wie auch immer.
Das ist für mich der eigentliche Sinn. Wollte ich etwas anderes, würde ich nicht Dw anziehen.
Also bitte nicht immer gleich zum Schwanz greifen. Törnt nicht an sondern erzeugt eher Ablehnung.
Auch stehe ich ziemlich am Anfang als DWT, somit ist noch nicht der Mut da, das auch am PP direct zu zeigen.
Daher halte ich mich eher im Hintergrund auf. Das andere wird schon kommen mit der Zeit.

Musste das mal loswerden, denn manche kapieren es nicht.
Und Dank an die anderen, die das verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ein wenig irritiert ist, wenn man sich da in Dw anbietet, bei vielen der erste Grapscher zum Schwanz ist, nein nicht zu ihrem eigenen!
Anscheinend verstehen die den Sinn, weshalb man Dw anzieht nicht.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich ja nicht zu meiner körperlichen Befriedigung dort bin, sondern andere dazu zu verhelfen.
Ich habe von sehr vielen Kontakten gehört, dass es ihnen gefällt, jemand in Dw zu treffen, und dann zu benutzen. Wie auch immer.
Das ist für mich der eigentliche Sinn. Wollte ich etwas anderes, würde ich nicht Dw anziehen.
Also bitte nicht immer gleich zum Schwanz greifen. Törnt nicht an sondern erzeugt eher Ablehnung.
Auch stehe ich ziemlich am Anfang als DWT, somit ist noch nicht der Mut da, das auch am PP direct zu zeigen.
Daher halte ich mich eher im Hintergrund auf. Das andere wird schon kommen mit der Zeit.

Musste das mal loswerden, denn manche kapieren es nicht.
Und Dank an die anderen, die das verstehen.
Bin da ganz anderer Meinung! Mir gefällts wenn man mir gleich an den Schwanz fasst....od. bläst.....das hat mit kapieren nichts zu tun.....und außerdem gehe ich in Dw., weils mich selber Geil macht und ich großen Spass dabei habe, mich so zu zeigen!

Ok, ist eben meine Ansicht. Mir gibt der physische Sex eben nicht viel. Hab nichts davon,abzuspritzen und dann ist Leere. Mir taugt es eben, wenn es für den anderen erfüllend ist. Dieser Orgasmus spielt sich im Kopf ab und hält eben viel länger als die Momente beim Abspritzen. Und wenn der andere schon längst fertig und nicht mehr kann oder möchte, bin ich immer noch hungrig und geil. Unersättlich, haha!
Ja, und in solchen Situationen fühle ich mich mehr als HURE, Schlampe usw und nicht als Mann.
Aber GsD sind wir Menschen verschieden, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht schlagen aber wie ist wirklich die Regelung? Ich wohne in Bregenz. Darf ich einen negativen Test vorweisen und rüber gehen? Oder muss ich noch irgendwelche Formulare ausführen ?
wäre super wenn jemand uns helfen kann.
LG

Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht schlagen aber wie ist wirklich die Regelung? Ich wohne in Bregenz. Darf ich einen negativen Test vorweisen und rüber gehen? Oder muss ich noch irgendwelche Formulare ausführen ?
wäre super wenn jemand uns helfen kann.
LG
Ist kein Problem. Test und passt

Zurück
Oben