F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne Meinungen zu meiner Lebenslage hören.
Tatsächlich habe ich in meinem Leben das Glück, zweimal mit lieben Frauen verheiratet sein zu dürfen. Die erste hat mir wundervolle Töchter geschenkt, ist aber leider an Krebs erkrankt und verstorben.
Dementsprechend war der Sex am Ende ihres Lebens natürlich kein Thema mehr.
War zum Zeitpunkt dieser Ehe immer treu.
Nun ereilt mich das Thema erneut. Zwar hat meine derzeitige Frau keinen Krebs oder eine sonst tödliche Krankheit, aber sie ist aus gynäkologischer Sicht leider auch kein GV möglich. Nein auch Back ist keine Wahl.
Also was mach ich Zeit meines noch restlichem im Saft stehenden Leben.
Trennen ist kein Thema. Mein Gewissen sagt seit Jahrzehnten, nein zu anderen Gespielinen. Aber schön langsam reißt mein Geduldsfaden.
Bisher war Sport ausreichend
Therapie?
Nachgeben und mal ins Puff gehen?
Ich bin mit den Nerven am Ende
Achja, meine Frau gibt mich auch nicht frei mich austoben zu dürfen. Das finde ich auch etwas.....naja.
Gruss Fredl
Tatsächlich habe ich in meinem Leben das Glück, zweimal mit lieben Frauen verheiratet sein zu dürfen. Die erste hat mir wundervolle Töchter geschenkt, ist aber leider an Krebs erkrankt und verstorben.
Dementsprechend war der Sex am Ende ihres Lebens natürlich kein Thema mehr.
War zum Zeitpunkt dieser Ehe immer treu.
Nun ereilt mich das Thema erneut. Zwar hat meine derzeitige Frau keinen Krebs oder eine sonst tödliche Krankheit, aber sie ist aus gynäkologischer Sicht leider auch kein GV möglich. Nein auch Back ist keine Wahl.
Also was mach ich Zeit meines noch restlichem im Saft stehenden Leben.
Trennen ist kein Thema. Mein Gewissen sagt seit Jahrzehnten, nein zu anderen Gespielinen. Aber schön langsam reißt mein Geduldsfaden.
Bisher war Sport ausreichend
Therapie?
Nachgeben und mal ins Puff gehen?
Ich bin mit den Nerven am Ende
Achja, meine Frau gibt mich auch nicht frei mich austoben zu dürfen. Das finde ich auch etwas.....naja.
Gruss Fredl