Kranke Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne Meinungen zu meiner Lebenslage hören.

Tatsächlich habe ich in meinem Leben das Glück, zweimal mit lieben Frauen verheiratet sein zu dürfen. Die erste hat mir wundervolle Töchter geschenkt, ist aber leider an Krebs erkrankt und verstorben.
Dementsprechend war der Sex am Ende ihres Lebens natürlich kein Thema mehr.
War zum Zeitpunkt dieser Ehe immer treu.

Nun ereilt mich das Thema erneut. Zwar hat meine derzeitige Frau keinen Krebs oder eine sonst tödliche Krankheit, aber sie ist aus gynäkologischer Sicht leider auch kein GV möglich. Nein auch Back ist keine Wahl.

Also was mach ich Zeit meines noch restlichem im Saft stehenden Leben.
Trennen ist kein Thema. Mein Gewissen sagt seit Jahrzehnten, nein zu anderen Gespielinen. Aber schön langsam reißt mein Geduldsfaden.

Bisher war Sport ausreichend
Therapie?
Nachgeben und mal ins Puff gehen?
Ich bin mit den Nerven am Ende

Achja, meine Frau gibt mich auch nicht frei mich austoben zu dürfen. Das finde ich auch etwas.....naja.

Gruss Fredl

Ich würde gerne Meinungen zu meiner Lebenslage hören.

Tatsächlich habe ich in meinem Leben das Glück, zweimal mit lieben Frauen verheiratet sein zu dürfen. Die erste hat mir wundervolle Töchter geschenkt, ist aber leider an Krebs erkrankt und verstorben.
Dementsprechend war der Sex am Ende ihres Lebens natürlich kein Thema mehr.
War zum Zeitpunkt dieser Ehe immer treu.

Nun ereilt mich das Thema erneut. Zwar hat meine derzeitige Frau keinen Krebs oder eine sonst tödliche Krankheit, aber sie ist aus gynäkologischer Sicht leider auch kein GV möglich. Nein auch Back ist keine Wahl.

Also was mach ich Zeit meines noch restlichem im Saft stehenden Leben.
Trennen ist kein Thema. Mein Gewissen sagt seit Jahrzehnten, nein zu anderen Gespielinen. Aber schön langsam reißt mein Geduldsfaden.

Bisher war Sport ausreichend
Therapie?
Nachgeben und mal ins Puff gehen?
Ich bin mit den Nerven am Ende

Achja, meine Frau gibt mich auch nicht frei mich austoben zu dürfen. Das finde ich auch etwas.....naja.

Gruss Fredl

Das mit der Mutter deiner Kinder tut mir leid. 😥

Zu deinem jetzigen Problem.
Ein einmaliger Puff Besuch wird dir auf Dauer nicht weiterhelfen.

Ich bin absolut gegen belügen und hintergehen darum müsst ihr unbedingt drüber reden.

Wenn sie auf Sex verzichten möchte bedeutet das aber nicht dass auch du enthaltsam leben musst.
Eine gute Partnerin würde das auch nicht von ihrem Partner verlangen.

Was sagt sie dazu was du tun sollst?

Mitgehangen mitgefangen, so ungefähr.

Also Pech gehabt

Sie könnte auch nicht damit umgehen, wenn ich mir meinen Sex woanders suche

Na so ist das auch wieder nicht. Verheiratete Paare gehen einen Vertrag ein. 🤭
Sie muss schon ihre Leistung bringen oder dir eine Alternative suchen. 😆

Dann solltest die Sache Mal klarstellen.

Mag sie nur keine Penetration oder gibt's auch sonst keine Handlung von ihr? Handjob, Blowjob, Footjob,.... ☺️

Wie lange seid ihr zusammen?
Wie war es anfangs?
Warum geht es nicht mehr?

Aber damit muss sie klar kommen. Aus fertig.
Sie kann ja dabei sein. 🤷‍♀️

komplett frigide oder macht sie's zumindest mit hand, mund? wenn ersteres, such dir eine andere. momentan ist dein frustlevel im bereich ich kotz mich im EF aus, irgendwann steigt er dann auf ich kann die alte nicht mehr sehen bis hin zur regelmäßigen eskalation.

trenn dich und such dir eine mit der du dein leben genießen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Schmerzen beim Sex, also es ist ja keine Absicht, dass das Türl verschlossen bleibt.

Hand und auch mal mit dem Mund ist ok, bin aber da auch Bittsteller und bei Dauerschmerzen wahrscheinlich auch eher unlustig.

Das ganze geht übrigens schon 10 Jahre

Klingt irre, ist es auch

Schmerzen beim Sex, also es ist ja keine Absicht, dass das Türl verschlossen bleibt.

Hand und auch mal mit dem Mund ist ok, bin aber da auch Bittsteller und bei Dauerschmerzen wahrscheinlich auch eher unlustig.

Das ganze geht übrigens schon 10 Jahre

Klingt irre, ist es auch

Hm, die Ursache sollte man genau herausfinden.

Türl verschlossen?
Einen Orgasmus bekommt man nicht nur durch rein und raus Bewegungen.
Sex ist so vielseitig.

Dieser Unterleibsschmerz kann sich auch durch eine mentale Abneigung manifestieren.

Vllt ist sie auch nicht ehrlich zu dir.
Kann ein Vorwand sein um nicht deine Gefühle zu verletzen, dass ihr der Sex keinen Spaß macht. 🤷‍♀️

Naja.... mit dem Profil und deinem Text darin ...Hast dich ja eh schon entschieden
😉

Hm, die Ursache sollte man genau herausfinden.

Türl verschlossen?
Einen Orgasmus bekommt man nicht nur durch rein und raus Bewegungen.
Sex ist so vielseitig.

Dieser Unterleibsschmerz kann sich auch durch eine mentale Abneigung manifestieren.

Vllt ist sie auch nicht ehrlich zu dir.
Kann ein Vorwand sein um nicht deine Gefühle zu verletzen, dass ihr der Sex keinen Spaß macht. 🤷‍♀️
Ja, jede Art von Stimulation ist mit schmerzen beim und danach verbunden.

Das Thema ist in Abklärung, gibt aber keine Lösung dazu

Endometriose ist auch dabei.

Hmmm, grundsätzliche möchte sie auch Sex. Denke nicht dass das eine grundsätzliche Einstellung ist. Am Anfang ging es auch, wenn halt nur wenige Monate. Seither bin ich in Warteschleife

Ja, jede Art von Stimulation ist mit schmerzen beim und danach verbunden.

Hm, das verwundert mich.

Das Thema ist in Abklärung, gibt aber keine Lösung dazu

Endometriose ist auch dabei.

Da sie dann den ihren Sexualtrieb ganz runterfährt ist verständlich aber nicht in Ordnung wenn ich in einer Partnerschaft lebe.
Das musst du ihr klar machen und sie muss sich mit dem Thema auseinandersetzen auch wenn sie das nicht will.

Hmmm, grundsätzliche möchte sie auch Sex. Denke nicht dass das eine grundsätzliche Einstellung ist. Am Anfang ging es auch, wenn halt nur wenige Monate. Seither bin ich in Warteschleife

Vibrationen nur außerhalb auch nicht?

Sanfte Berührung wie im Video?

Es gibt ja auch andere Stellen wo du dich dran reiben kannst.

Screenshot_2024-03-18-14-22-49-607-edit_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2024-03-18-14-23-22-472-edit_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2024-03-18-14-28-20-508-edit_com.android.chrome.jpg

Edit:

Geht auch angezogen falls sie Angst hat, dass du abrutscht und eindringst.

Es gibt so viele Möglichkeiten wenn man nur will und sich damit beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe...

Im Klartext: Findet einen gemeinsamen Weg oder zieh einen Schlussstrich wenn es für dich absolut nicht vorstellbar ist. Jemand mit Erkrankung braucht nicht noch Lug, Trug und Enttäuschung 🤷🏼‍♀️

"Naja" ist ein wenig euphemistisch ausgedrückt.
Wenn sie genau weiß, daß bei ihr nichts geht und auch nicht erwünscht ist und weiß, daß Du drunter leidest.... ich find's ein wenig egoistisch.
Bist ja kein Besitztum.

Wenn sie auf Sex verzichten möchte bedeutet das aber nicht dass auch du enthaltsam leben musst.
Finde ich allerdings auch.

Hat sie das tatsächlich wortwörtlich so gesagt?

Also Pech gehabt

Was auch immer der Grund für ihre Enthaltsamkeit ist, wirkt das so, als würde sie ihre Bedürfnisse über deine stellen - und das find ich in einer zwischenmenschlichen Verbindung schon sehr schwierig.

Ist sie denn so gar nicht bereit darüber zu sprechen und nachzuempfinden, wie es dir damit geht? Und: Bist du bereit, darüber zu sprechen und nachzuempfinden, wie es ihr geht?

In einer ähnlichen Situation war ich auch. Seine Meinung dazu ähnlich, akzeptier die Situation am besten und gut. Er war nicht einmal bereit zur Paartherapie, erst als alles zu spät war.
Dazu kam dann noch Corona, Depressionen und noch mehr auseinanderleben. Also nein, es lag nicht nur am fehlenden Sex, das war nur der Anfang vom Ende. Mittlerweile leben wir in Scheidung.

Einerseits musst du natürlich ihre Gefühle akzeptieren, was du bisher ja scheinbar auch getan hast. Eine Beziehung ist aber niemals einseitig und auch sie muß da Kompromisse eingehen und dir entgegen kommen, wenn ihr die Beziehung wichtig ist.

Mein Rat, holt euch unbedingt Hilfe von außen! Paartherapie, Sexualtherapie, so in die Richtung. Wenn sie dem auch nicht zustimmt, bist du ihr wohl nicht wichtig genug.

Es gibt ja auch andere Stellen wo du dich dran reiben kannst.

:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sucht euch eine gute Paartherapeut*in. Wirklich! Das sollte sie und dein Gewissen dir wert sein.

Erst wenn dabei nichts berfriedigendes (pun intended) raus kommt, würde ich fremdficken, aber so, dass sie es wirklich nicht merkt. Für mich wären das einfach schwule Darkrooms. Wenn du hetero bist, wird es halt etwas teurer 🤑

Wenn ich einen Menschen liebe, dann mit allen Vor- und Nachteilen. GV ist im Leben kein Must-Have. Es gibt genügend andere Möglichkeiten der paarweisen sexuellen Befriedigung und wenn es nur sinnliche Berührungen, Handarbeit, Oral etc. sind.

Zurück
Oben