Sextourismus kosten thailand sexurlaub

Man kann das Sparen aber auch übertreiben. Ich möchte nicht jeden Tag nur Nudelsuppe mit einer Flasche Trinkwasser.
 
Da ist wohl ein missverståndniss vorhanden:
meine Angaben von 4000-6000 bezieht sich auf mich allein

gruss
 
naja wenn du alle aufenthaltskosten inkl. div. ST und massaghütten rechnest dann kommt das schon hin...mit übernachtung ;)
Es gibt oft viele zusätzlichen Kosten ................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:
 
Ich war 2 wochen in thailand und hab mir das hirn rausgefickt bei massagesaloons girlybar und hab alles zusammen knapp 3000 gebraucht
 
Eigentlich schon Schwachsinn die Fragerei,jeder normaldenkende Mensch kennt seine Bedürfnisse,die Preise müssen auch jedem Mensch der lesen kann bekannt sein,so und jetzt einen Taschenrechner in die Hand und das Rätzel ist gelöst.
 
jetzt einen Taschenrechner in die Hand und das Rätzel ist gelöst.
Vor Ort stellt sich für den Newcomer oft heraus, dass seine Auflösung des Rätsels doch nicht stimmt.

Dazu noch einmal diese Video .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zwei Wochen Urlaub sind vorbei
Kommt mit zum Airport sagt good bye
Ich glaub ich kann ihr echt vertrauen
Wir werden auf die Zukunft bauen Es ist das LKS in mir
Es hält mich immer nur bei ihr
Mein Konto ist doch schon längst leer
Ich mach den nächsten Geldtransfer
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
du stellst den fred infrage. .welch infames ansinnen aber auch :haha:
In diversen SEA - Foren wird diese Frage heftig diskutiert. Und die Meinungen gehen da weit auseinander. Das beginnt beim Hotel. Dem einen reicht ein Elendsquartier für 15 Euro und der andere möchte allen Luxus inklusive Whirlpool. Gut, das lässt sich ja noch planen, aber was, wenn ihm dann seine große Liebe #91 über den Weg läuft? :p

Spaß beiseite, die Kosten für das Mädchen lassen sich nicht so einfach planen. Außer man ist ein gefühlloser Kineau, der die Bedeutung des Wortes "Teerak" nicht kennt. :ironie:
 
Zurück
Oben