Sextourismus kosten thailand sexurlaub

tja wird teurer ,aber wei ueberall, selbst in cambodia wollen sie bis 100usd.
aktuell
soi 6 St 1000 /lt 2000 so auch in denmsietn beerbars central pattaya
Barfine 300 bis 600
walking street der hammer LT 5000 und BF rund 1000++
(soviel kann ich nicht voegeln das sich es lohnt)

dafuer habe ich die preise fuer meine condos gesenkt... weil davon gibts inzwischen zuviele
www.asiacity.wix.com/funcity

bei monat noch was billiger

gruss
 
Gepflegt setze ich voraus .
Aber natürlich hat eine Thai lieber einen 50 Jährigen als einen 70 Jährigen Boyfriend, wenn sie gerade mal selbst erst 35-40 ist, .....und da sie am Anfang ja nicht abschätzen kann, wenn sie besser ausnehmen kann, gewinnt normalerweise der 50 Jährige :) :)
Ist eigentlich ähnlich wie bei unseren mädels. Keine will freiwillig mit jemandem vögeln der ihr vater sein könnte. Außer das geld stimmt.
 
Keine will freiwillig mit jemandem vögeln der ihr vater sein könnte. Außer das geld stimmt.
"wer das gold hat...": z. b. frank stronach, oder hugh hefner (selig) & co..... andere altersgenossen müssen weit weg fliegen um halbwegs geile ladies zu vögeln oder machen div. laufhäuser hierzulande happy? ich brauchs nicht... die LH mein ich :haha:
 
ich spar mir die lh's auch lieber. Lieber einmal im jahr ein schöner urlaub. Natürlich ist es ihre frei Entscheidung. Ich mein halt nur das die "Beziehungen" besser und länger funktionieren wenn beide ungefähr im gleichen alter sind. Vor allem fühlt man sich selbst auch nicht so abgezockt weil nicht ständig übers geld geredet wird.
 
Ich mein halt nur das die "Beziehungen" besser und länger funktionieren wenn beide ungefähr im gleichen alter sind.
Warum sollte das so sein? Natürlich ist es unsinnig, sich ein ganz junges Mädel anzulachen. Mit der hat man sowieso keinen Spaß. Aber im gleichen Alter? Da kann ich gleich daheim bleiben und mich bei der Spira anmelden. :D

Vor allem fühlt man sich selbst auch nicht so abgezockt weil nicht ständig übers geld geredet wird.

Über Geld redet man nicht, das hat man. Und wenn man keines hat, dann sollte man daheim bleiben.
 
Naja 25 ist für mich jetzt eh ungefähr das gleiche alter. Bin ja erst gute 30. Hab nur bei älteren schon gesehen das das mädel schon jeden tag ein paar tausend baht verlangt sonst geht sie wieder. Ich bin sicher nicht geizig. Geb schon was sich gehört, zumindest hat sich noch keine beschwert. Aber ständig damit konfrontiert sein mit "no money no honey" würd mich schon nerven.
 
Es ist Thaiculture, besonders bei den Konservativen, dass man sich als junges Ding mit einem gleichaltrigen vergnügt, sich zum Heiraten nach elterlichem Ratschlag aber einen 10-15 Jahre älteren aussucht.
Da sie mitbekommen haben, dass Farangs Geld haben, wird der Altersspagat auf 20-30 Jahre erweitert, mit Liebe hat das aber nichts zu tun,.....ist genetisch abnormal, wird aber praktiziert. Solange beide mit dem Deal leben können,.....was soll´s . ??
Viele Thaigirls haben einen Por Yai = Sugardaddy, aber einen jungen Lover, was ich persönlich dann Scheisse finde, wenn sie sich für den Alten entscheidet und sein Geld nimmt, dann sollte sie ihn nicht runterhauen.
Viele Alte nehmen Bargirls,....für mich nicht nachvollziehbar, ....du bringst leicht das Girls aus der Bar raus, aber nicht die Bar aus dem Girl :)
 
Viele Alte nehmen Bargirls,....für mich nicht nachvollziehbar, ....du bringst leicht das Girls aus der Bar raus, aber nicht die Bar aus dem Girl :)

Bullshit und stammtisch geschwaetze.

Bin 30 jahre inthailand,und kann dasnicht bestaetigen.
es gibt solche und solche.............und auch nach 30 jahren kann ich dir sagen,es gibt auch Liebe in der Bar,auch wenns meist schiefgeht. gibt es das dennoch.4aber im Internet wird doppelt und dreifach abgezockt, und Liebe gibts da noch weniger

die Jungen nehmen keine aus der BAr........hmmmmm

naja gefaehrlicher sind die Internetnutten.das ist ja der neue trend, angeblich alles normale,teachers,uni studenten und die ganze palette rauf und runter,
die hocken zuhause mit ihrem Thaificker und warten nur auf einen bloeden ,der die story abkauft............und da gibts genug davon. ( Mann will sich ja nicht eingestehen er zahlt fuer sex)

In einer Bar weisst du was du hast, das internet ist ein blackhole


so oder so, egal ob jung oder alt ,egal ob internethurre oder BAr , es geht ums verbessern in der sozaalen stufe.

Das Farang,spez aus Deutschland noch den status eines "geldessels" hat , mag ich anzweifeln.
 
Mit verallgemeinernden Aussagen sollte man vorsichtig sein. Es gibt sie nämlich nicht, die genormte Thai - Frau. Thailänderinnen sind in ihrem Wesen und Charakter genau so unterschiedlich wie deutsche und österreichische Frauen. Was sie aber von "unseren" Frauen unterscheidet, das ist der Umstand, dass sich der radikale Feminismus in Thailand noch nicht so breit gemacht hat.

Es ist Thaiculture, besonders bei den Konservativen, dass man sich als junges Ding mit einem gleichaltrigen vergnügt, sich zum Heiraten nach elterlichem Ratschlag aber einen 10-15 Jahre älteren aussucht.
Da sie mitbekommen haben, dass Farangs Geld haben, wird der Altersspagat auf 20-30 Jahre erweitert, mit Liebe hat das aber nichts zu tun,.....ist genetisch abnormal, wird aber praktiziert. Solange beide mit dem Deal leben können,.....was soll´s . ??
Das war bei früher genau so. Ein reiferer Mann, der seinen (beruflichen) Weg schon mit Erfolg gemacht hat, der verspricht Sicherheit. Nicht zu vergessen, dass das Mädchen verpflichtet ist, für den Lebensabend der Eltern zu sorgen. Thais haben immer noch in großer Zahl keine Pensionsversicherung.

Viele Alte nehmen Bargirls,....für mich nicht nachvollziehbar, ....du bringst leicht das Girls aus der Bar raus, aber nicht die Bar aus dem Girl :)
Das kann man so nicht pauschal sagen. Ich persönlich möchte nicht unbedingt ein Bargirls als Lebenspartnerin, aber es kann auch durchaus gut gehen.

naja gefaehrlicher sind die Internetnutten.das ist ja der neue trend, angeblich alles normale,teachers,uni studenten und die ganze palette rauf und runter,
die hocken zuhause mit ihrem Thaificker und warten nur auf einen bloeden ,der die story abkauft............und da gibts genug davon.
Da bin ich auch anderer Meinung. Und kann dir aus persönlicher (überwiegend guter) Erfahrung sagen, dass diese Vorurteile nicht stimmen.
 
Bullshit und stammtisch geschwaetze.

Bin 30 jahre inthailand,und kann dasnicht bestaetigen.
es gibt solche und solche.............und auch nach 30 jahren kann ich dir sagen,es gibt auch Liebe in der Bar,auch wenns meist schiefgeht. gibt es das dennoch.4aber im Internet wird doppelt und dreifach abgezockt, und Liebe gibts da noch weniger

die Jungen nehmen keine aus der BAr........hmmmmm

naja gefaehrlicher sind die Internetnutten.das ist ja der neue trend, angeblich alles normale,teachers,uni studenten und die ganze palette rauf und runter,
die hocken zuhause mit ihrem Thaificker und warten nur auf einen bloeden ,der die story abkauft............und da gibts genug davon. ( Mann will sich ja nicht eingestehen er zahlt fuer sex)

In einer Bar weisst du was du hast, das internet ist ein blackhole


.

Danke für den " Bullshit" - ich lebe keine 30 Jahre da- wie Du von Dir behauptest ,....wie alt bist Du eigentlich ? ,.....ich lebe 2 Jahre da,.....klar gibt es im Internet auch Nutten, das sind aber meistens Bargirls oder Freelancer auf "Brautschau" oder Kundenfang,.... !

Ich meine die normale Frau, die man, wenn man hier lebt und die Sprache spricht, kennenlernen kann.

Aber auch hier steht der Versorgergedanken an erster Stelle.
 
Ich meine die normale Frau, die man, wenn man hier lebt und die Sprache spricht, kennenlernen kann.

Aber auch hier steht der Versorgergedanken an erster Stelle.

..und was ist dann der unyerschied, ob nun cash fiegt bei einem bargirl , oder einer dumpfbacke die sich verbesern will ( nebenbei das kann teurer werden)

ich bin ein glueckskind von thailand ..damals zur rechten zeit am rechten Fleck,waere ich noch nicht 30 Jahre hier.........sondern nur 2 oder 3 , und waere 30.35 ...dann wuerde ich das land aber auf dem schnellsten weg verlassen.

ich bin drueber und schon so versaut,das ein leben in europa fuer mich nichts mehr ist.

a
ch , wenn man thai spricht , vorteil, tue ich und was ??? in 30 kajren habe mich mit zwei haenden voll leuten zu tun gehabt ,mit dennen man auch ein gespraech fuehren kann. sonst bleibt es doch bei der basis,,denn egal ob studiert oder von einer farm.......am ende alles das selbe. der grosse IQ der fehlt.drei und drei gibt 5...egal ob von der uni odervon der farm..(ausnahmen bestaetigen die regel)

und thaifreunde ..ja ,. 3 in 30 jahren ,davon 2 auf die man sich verlassen kann,waren auch schon zusammen in europa. ( beide studiert in usa ))
manche neuankoemmlinge haben 10 thaifreunde, eine alte aus dem netz, und am besten noch nen bruder von der polente auf dem dorf , der meint er koenne alles... und sehen alles rosarot.

Thailand war fuer clevere koepfe mal ein traumland,das geld lag auf der strasse und die maedels waren mega !!! leider trifft heute das nicht mehr ganz so zu, beides

ich habe sie kommen und gehen sehen , meist nach 2-4 jahren ,wenn die rosrote brille auf einmal abfaellt,die einen noch frueh genug um die kurve zu bekommen, viele aber auch zu spaet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.klar gibt es im Internet auch Nutten
Auf DateinAsia findest du kaum Nutten. Anders ist das bei ThaiFriendly, was aber im Grunde genommen auch egal ist. Die Nutten geben sich doch meistens ohnehin als solche zu erkennen.

Und ja, (fast) alle Thaimädels haben auch wirtschaftliche Vorteile im Hinterkopf. Aber eine Vernunftbeziehung muss nicht immer was Schlechtes sein.
 

ohne worte teil 2

E zigarette bis 10 jahre gefaengniss..aber das neuste 1 jahr knast oder /und 100.000 baht srafe fur rauchen am strand


Smoke on Thai beaches this high season and face jail or 100,000 baht fine


gogoolore

kannst dumir den unetrschied erklaeren, ob in der bar,disco oder eben teacccchhhher oder sonstwas..habe es in 30 jahren nicht verstanden wo der unterschied ist??
DIA ist eien virtuelle bar, und der rest der plattformen auch

zitat Und ja, (fast) alle Thaimädels haben auch wirtschaftliche Vorteile im Hinterkopf.

so und was ist der unterschide die eine 2k am tag die andere ein iphone7s nach 7 tagen,,, oder 100k und die andere ein haus nach xx monaten
 
ob in der bar,disco oder eben teacccchhhher oder sonstwas..
Teacher: Lehrer oder Lehrerin
"Meine" Lehrerin findest du auch auf der Webseite der Schule, an der sie unterrichtet. Ich werden den Link natürlich nicht hier posten.
Wenn ich schreibe, dass Thaimädels fast immer auch wirtschaftliche Vorteile im Kopf haben, dann bedeutet das keineswegs, dass diese Mädels Nutten oder Huren sind. Denn in Österreich (und sicher auch in Deutschland) ist es auch noch gar nicht so lange her, dass das Einkommen des Zukünftigen bei der Entscheidung über eine Beziehung oder gar Ehe ein nicht zu unterschätzende Rolle gespielt hat.

Ich möchte behaupten, dass du zwar schon lange in Thailand lebst. Aber du kennst die Thailänderinnen trotzdem nicht, sondern pauschalierst.

Ich kenne die Thailänderinnen auch nicht wirklich. Ich weiß nur, dass mit Sicherheit, dass nicht alle Thailänderinnen Nutten sind. Und die Thailänderinnen kennen uns Farangs nicht wirklich, sonst wären nicht so viele von ihnen versessen darauf, sich einen Farang zu angeln.
 
gogolores

fuermich sind barmaedchen in thailand keine nutten , denn sie sind ja kaum professionell,und fast alle auf der suche nach einem Boyfriend oder sponsor.
Eine NUtte arbeitet profesionell , und sucht keinen boyfriend,die sind in der minderheit.

Die Inet damen egal ob teacher (ist seit 2 jahren trendy lady" i am teacher " want teacher?? ohh same same school but not school -- frueher waren die farangs alle teacher war auch mal trendy--undd avor dei Buisenes typen im schlips und anzug in der hitze hahha))
suchen auch nichts anderes als ein Boyfriend oder "sponsor" , nur das ganze ist scheingheiliger und dazu meine sie noch sie seien was besseres.


also same same but not same, und der "geldfluss" geht ohnehin in fast allen faellen nur in eine richting.

ich komme mit den thais gut aus, und kann in 30 jahren ja nix negatives berichten, ausser dem standardstress, ich weiss aber auch wie der Hase laeuft. zumindest schon seit dem 2ten jahr in thailand.und das ist schon eine ewigkeit weg,

fragen tue ich mich bis heute wie jeder "neuling"hier... immer eine findet die "aus gutem hause ist" , ganz anders ist,und natuerlich kein Geld will und schon garnicht aus einer Bar ist....... die neulinge sind da echte profis drinnen , nicht nur bei den frauen auch der anzahl an maennlcihen thaifreunden,meist natuerlich tolle tiere von der polenete oder vom goverment.

Meine kommt aus der Bar , und da habe ich garkein problem mit , sind > 10 jahre zusammen , und ausser dem ueblichen, aus dummheit geborenen duiskussionen keine probleme. eine thai bleibt eben eine thai ... auch nach 10 ajhren und auch wenn wir schon in 15 laendern waren.
:welcome: to thailand

Thais sind die perfektion der menschlichen entwicklung
 
Thais sind die perfektion der menschlichen entwicklung
Nun, ich bin durchaus ein Thailand - Fan. Aber da möchte ich doch ernsthaft widersprechen. :mrgreen:

Und weil wir eigentlich hier über Kosten diskutieren sollten:

In der Zeit zwischen 25. und 29. Oktober findet die Einäscherung des verstorbenen Königs statt. Für diese Zeit würde ich keinen Aufenthalt in Thailand empfehlen, das wären beim Fenster hinaus geworfene Kosten.
 
Zurück
Oben