Sextourismus kosten thailand sexurlaub

Im Endeffekt wollen Thai mädels genau das selbe wie alle mädels. Eine einfache harmonische Beziehung, soziale absicherung und das man sie ganz einfach wertschätzt. Dann funktioniert es mit einer Thai wie mit allen anderen auch. Was mich nur immer öfter stört ist das es oft Männer gibt die zwar in Thailand leben und darüber froh sind aber im selben moment über die Thais schimpfen und sowieso alles besser wissen. Und an diese Menschen kann ich nur sagen: Seht euch das echte Thailand (Isaan) mal an.Vielleicht lernt ihr dann was über die Kultur der Thais und versteht sie auch besser. Und an die die sich jetzt angesprochen fühlen: Pattaya ist NICHT Thailand!!!
 
ISeht euch das echte Thailand (Isaan) mal an.Vielleicht lernt ihr dann was über die Kultur der Thais und versteht sie auch besser. Pattaya ist NICHT Thailand!!!

unglaubliche erkenntniss!!

ich kenne bald jede Kreisstadt in Isaan , seit 3 Jahren aber habe ich keine Lust mehr, die Army macht ueberall die laeden mit den Lichterketten zu.....:krank:
von nakorn Phanom, bis surin oder buriram.

und Kultur,welche Kultur.........ausser den Wats , oder den in jeder stadt gleichen shophaeusern , denn no face staedten,denn laohkhao......??

bitte helfe mir ......vielleicht haben ich aber auch eine andere auffassung von kultur.

ausserdme schimpfenist menschlich, speziell dann wenn es auf meine kosten ist, bzw es meine investitionen /interessen sind.

nebenbei schimpfen tue ich wenn tagsueber,,bei Nacht ist doch die Welt hier in ordnung.

Schade aber das sich das ehemalige Paradies , sich taeglich negativ mehr veraendert
man sieht es am leerstand der Geschaefte, Am muell,am massiven rueckgang von touristen aus entwickelten laendern, an immer mehr volksverbloedeten ad-hocs der regierung.....


nur als beispiel

"Pattaya the World Class resort" like Florida - pictures shared across social media social-media/
Operators preparing for the storm as Pattaya smoking ban approaches
 
Schimpfen ist da nicht so meines. Wenn mir etwas nicht passt dann schau ich ob man es nicht verbessern kann. Falls nicht würd ich bevor ich mich jeden Tag darüber aufrege das Land ganz einfach wechseln.
 
ja, da hast du recht.

aber es gibt kein prefektes land.

und nach 30 jahren asien nicht mehr so einfach.
aber wie ich schon sagte waere ich noch 35 od zumindest unter 40 , und auch nur 2-3 jahre hier wueder ich das land verlassen ,aber schnellstens , und ur Urlaub in betracht ziehen in thailand.

dann wuesste ich was ich machen wuerde...........aber so

aber ist schon ok,morgen gehts nach cambodia, 1 woche nicht das die besser waeren, aber da geht es mir am allerwhertesten vorbei,denn bin im Urlaub.
S...S....S....F
das wars

ach nebenbei cmabodia waere zu 100% keine alternative !!


wer das paradies kennt , einfach melden
 
so wieder zurueck aus cambodia...
auch in PP wirds abends immer leerer, sonst wars aber wie immer ok

ja sicher keine alternative dafuer gibts auch viele Gruende ( ausnahme duerften alkis,drogenfuzzis und kettenraucher sein..aber von dennen reden wir ja nicht)

gruende vielfaeltig
- lebensmittel ca 50% teurer als in thailand , und das bei weniger auswahl
- Strom.. ca 50% teurer als in thailand
der grund wohl kommt fast alles aus thailand
-Wohnungen ...BEI GLEICHEM STANDARD-- ca 50% teurer,oder man muss abschlaege hinnehmen (bitte keine wohnung vergleichen zb einfache ohne pool, mit anlage in thailand mit pool und voll ausgestattet!!)
- Sicherheitsaspekte
-wird schnell langweilig, da nicht viel zu sehen oder zu machen
-Frauen ... sind am ende genauso teuer oder billig wie in thailand , und sicher nicht besser ,auch wenn sie sich verklemmter oder unschuldiger geben. nebenbei werden die auch zunehmend aelter und fetter ( jaja die 38kg drogenbomber rund um sianuk oder in PP auf der strasse natuerlich nicht, naja die gibts auch im discount ,fuer die ,die es noetig haben )
-Medizinischer versorgung schlechter und teurer
-hoehere verbreitung von STD

gruss


..sonst aber fein und klein. PP immer gerne fuer max 1 woche oder eben siam rhep, fuermich ein NO GO ist sinakukville , nimmt man die tagestouris oder 1 wochen touris und die paar rentner weg ,und die wenigen die dort normal arbeiten kann man einen sack nehmen und jeden erschlagen,man trifft nicht einen falschen.
soviel knast wie da rumlaeuft egal ob cambodschaner oder auslaender , bibts wohl weltweit nicht nochmal so konzentriert an einer stelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch gute Gründe Gründe, Kambodscha zu besuchen.


50% teurer Lebensmittel Da widerspreche ich.

natuerlich gibt es gute gruende cambodia zu besuchen , ich besuche es ja auch. aber wie du selbst weiter oben geschrieben hast, keine alternative zum leben da sind wir uns doch einig.

zu den Lebensmiteln, och Sie sind in einem durchnittlichen Warenkorb fuer Europaer rund 50% teurer. Der Grund , da kaum Eigenimporte ?dirketimporte vorhanden sind, kommt meist alles aus thailand od Vietnam. dazu wenig Supermaerkte wie Lucky od soraya, die dann ebenfalls noch kraeftig draufhauen.

Natuerlich ,wenn du wie ein Cambodianer essen tust, und auf dem Markt einkaufst,wird es keine 50% mehr kosten..
Nenne mir aber mal einen Europaer der langfristig so isst und lebt.

zumindest diesesmal habe ich einmal echt camb gegessen,4 frische Froesche vom Grill , Schnecken in Chillysuace , dazu ein feines ,art omlett gefuellt mit innereien,limetten und art pappaya salat... 15000 riel... das war echt cambodianisch und auch nicht in der city in PP ,sondern was ausserhalb

aber ganz ehrlich 1x hat gelangt in der woche.

sonst bleibe ich doch lieber bei einem Steak, was in derr egel runde 8$ kostet,soviel wie in thailand auch ( bitte jetzt wieder kein luxussteakhaus mit angus vergleichen mit einem normalen lokal in camb mit local beef... denn es geht auch in camb fuer 30$ und mehr fuer ein Steak)
 
natuerlich gibt es gute gruende cambodia zu besuchen , ich besuche es ja auch. aber wie du selbst weiter oben geschrieben hast, keine alternative zum leben da sind wir uns doch einig.

zu den Lebensmiteln, och Sie sind in einem durchnittlichen Warenkorb fuer Europaer rund 50% teurer. Der Grund , da kaum Eigenimporte ?dirketimporte vorhanden sind, kommt meist alles aus thailand od Vietnam. dazu wenig Supermaerkte wie Lucky od soraya, die dann ebenfalls noch kraeftig draufhauen.

Natuerlich ,wenn du wie ein Cambodianer essen tust, und auf dem Markt einkaufst,wird es keine 50% mehr kosten..
Nenne mir aber mal einen Europaer der langfristig so isst und lebt.

zumindest diesesmal habe ich einmal echt camb gegessen,4 frische Froesche vom Grill , Schnecken in Chillysuace , dazu ein feines ,art omlett gefuellt mit innereien,limetten und art pappaya salat... 15000 riel... das war echt cambodianisch und auch nicht in der city in PP ,sondern was ausserhalb

aber ganz ehrlich 1x hat gelangt in der woche.

sonst bleibe ich doch lieber bei einem Steak, was in der regel runde 8$ kostet,soviel wie in thailand auch ( bitte jetzt wieder kein luxussteakhaus mit angus vergleichen mit einem normalen lokal in camb mit local beef... denn es geht auch in camb fuer 30$ und mehr fuer ein Steak)

das einzige was wirklich billig ist sind Cigaretten (winston stange $8) und Bier (ab 0,50 usd in der kneipe fuer 0,3)...aber das senkt das Budget kaum,ausser man ist Alki,
 
Bier ist spottbilig. Und das Essen war möglicherweise etwas teurer als in Thailand, aber nicht spürbar. Selber am Markt einkaufen musste ich nicht, da ich nicht selber gekocht habe.

Was mit positiv aufgefallen ist, das ist die Freundlichkeit der Menschen. Zigaretten? Ich rauche nicht.
 
bier

ja in happy hour ab 0,50 usd in normalen lokalen
sonst 1 $
in bar 1,50-3usd
disco ab 3,00 bis 7 usd

ladydrinks aktuell 3,50-4,50 usd

...leider ist Bier nu nicht wofuer das meiste geld drauf geht
 
disco ab 3,00 bis 7 usd

ladydrinks aktuell 3,50-4,50 usd

...leider ist Bier nu nicht wofuer das meiste geld drauf geht
Weder habe ich in einer Disco Bier getrunken, noch habe ich Ladydrinks spendiert. Mein größter Ausgabeposten an (nahezu) jedem Tag waren 20 Dollar für meinen Tuktuk - Fahrer (17.- plus 3 Dollar Tip.-) der mich im weiteren Umfeld von Siem Reap herum geführt hat. Er war immer freundlich um mich bemüht und ich fand die verlangten 17.- $ gar nicht überzogen.

Mich hat die Freundlichkeit der Menschen beeindruckt, ganz besonders die der Schulkinder. Leider darf ich davon keine Bilder posten, denn Kinder sind im EF untersagt. Zugegeben, Palmzucker ist ziemlich teuer. Aber angesichts der zeitaufwändigen Herstellung kann das nicht verwundern. :mrgreen:

palm_sugar.jpg
 
Also wenn ich an Thailand denke, fallen mir erst mal die Transen oder Shemales ein! Da würde ich gerne im regelmäßigen Wechsel eine andere poppen! Aber ich weiß gar nicht, ob das das richtige Forum dafür ist! Anhang anzeigen 3591636
Diese "Dame" hab ich als Online-Freundin bei "Thai friends" kennengelernt!
 
Also wenn ich an Thailand denke, fallen mir erst mal die Transen oder Shemales ein! Da würde ich gerne im regelmäßigen Wechsel eine andere poppen! Aber ich weiß gar nicht, ob das das richtige Forum dafür ist! Anhang anzeigen 3591636
Diese "Dame" hab ich als Online-Freundin bei "Thai friends" kennengelernt!
nun dann ticket kaufen und ab ins LOS
 
Wievie Kosten entstehen hängt von den bedürfnissen jedes einzelnen ab.

für mich liegen die ausgaben ohne flug und übernachtung bei tåglich 4000-6000 Thb.

gruss
 
aber das ist auch für 2 Personen viel Da alimentierst du auch ihre ganze Verwandtschaft....
Voriges Jahr kostete uns eine Speise etwa EUR 2.-, Essen für 2 Personen im Pier 21 unter 100 Bhat.... *kopfschüttel"
 
Zurück
Oben