Sextourismus kosten thailand sexurlaub

Zusammenfassend kann man sagen - und ich lebe hier jetzt fast 2 Jahre : Je älter und hässlicher Du bist, desto teurer wird es .
Wenn ich single bin date ich via Badoo , Facebook, oder spreche sie im Real Life an .

Ich zahle essen, trinken- aber nicht für Sex,.....den gibt es freiwillig oder gar nicht.
Eine Thai bringst Du schneller ins Bett als einen Deutschen Schäferhund ins Wasser.
Die wollen eine Boyfriend,...da tun sie fast alles dafür .
 
Da ist was dran. Aber sie lieben auch das Geld ............

Natürlich , aber es ist interessant, dass sie nicht am Anfang mit den Forderungen rausrücken, sondern sich "normalerweise" ein paar Wochen Zeit lassen, bis sie denken, der ist mir jetzt komplett verfallen :) :) - dann wird einfach gewechselt, man muss das nur schon ein wenig vorausplanen, dann sind die Übergänge fast nahtlos :)
Und wenn man dazwischen ein paar Wochen Single ist,.....herrlich,....gibt es doch so viel zum Erleben.
 
...das mit Sicherheit!

Alt und blad kannst du in Thailand sein - no Problem.
Aber wenn du knausrig und/oder ungepflegt bist hast du Pech gehabt....

Gepflegt setze ich voraus .
Aber natürlich hat eine Thai lieber einen 50 Jährigen als einen 70 Jährigen Boyfriend, wenn sie gerade mal selbst erst 35-40 ist, .....und da sie am Anfang ja nicht abschätzen kann, wenn sie besser ausnehmen kann, gewinnt normalerweise der 50 Jährige :) :)
 
Bei den Kosten für jeglichen Thailandurlaub (ob mit oder ohne Sex) schlagen auch die Tauschkurse zu Buche. Bekanntlich tauscht man am Suvarnabhumi die uros nicht gerade günstig um. Das stimmt aber nur teilweise. Wer die Mühe auf sich nimmt und mit dem Aufzug bis zur untersten Ebene 0 (Airport Rail) fährt, der wird dort günstigere Tauschmöglichkeiten vorfinden.

Value Plus Exchange

Insider empehlen das auch für Ankömmlinge, die weder nach BKK noch nach Pattaya weiter reisen, sondern direkt vom Sumsibum in die Provinz fliegen.
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Der 70 - Jährige legt sie schließlich nicht so oft aufs Kreuz.


lol,....also die Thais die ich hier in den 2 Jahren hier hatte- so rund 20 Girls , mal ein WE, mal ein paar Monate ,....haben alle gerne gefickt, ....liegt vielleicht an Dir, wenn sie nicht so wollen :)
 
Ich hab jetzt nicht so sehr an Mädchen von einer Bar gedacht, sondern an eine (mehr oder weniger) seriöse Beziehung.

Ich hatte hier keine von der Bar, ....auch die Anständigen haben Eltern, Kinder, Geschwister ......und die brauchen alle etwas,.....nicht gleich, aber mit der Zeit . Die Bargirls sind was für Touristen, ....ich lebe hier, spreche Thai, .....niemals ein Bargirl als Freundin.
 
Wenn du mit "nur Urlauber" meinst, dass ich nie den Wunsch verspüren werde, nach Thailand auszuwandern, dann liegst du richtig. Ich fühle mich in Österreich wohl.
geht mir auch so! ein freund der 15 jahre in thailand lebte "musste" regelmäßig nach europe um palmen, sand und die expads zu vergessen...
 
Wenn du mit "nur Urlauber" meinst, dass ich nie den Wunsch verspüren werde, nach Thailand auszuwandern, dann liegst du richtig. Ich fühle mich in Österreich wohl.
Das ist schon ok, jedem das Seine, ist jetzt absolut wertfrei gemeint, ich meinte , dass Du eben wie ein Urlauber schreibst, da leben oder hier regelmäßig Urlaub machen, das sind 2 Paar verschiedene Schuhe, .....der eine weiss wovon er schreibt, der andere glaubt es zu wissen.
 
Ganz so ist es wieder nicht. Ich hatte über längere Zeit eine "Dauerfreundin" in Nordthailand. Und ich bin mit ihrer Familie, den Freundinnen und Kollegen im engen Kontakt gewesen.
 
Ganz so ist es wieder nicht. Ich hatte über längere Zeit eine "Dauerfreundin" in Nordthailand. Und ich bin mit ihrer Familie, den Freundinnen und Kollegen im engen Kontakt gewesen.
Ich weiss, dass Du mehr "Bezug" zu Thailand hast, als die meisten Sextouristen hier. Ich lebe hier, zwangsläufig lernt man viele kennen, nicht jetzt für Sex, sondern einfach zum Reden, ich spreche Thai mittlerweilen und suche Gespräche, um mich zu verbessern,.....kennen sie dich ein bisserl , erzählen sie dir Erfahrungen und Geschichten, teilweise lustig, teilweise zum Haare raufen,....ich bin jetzt 2 Jahre da, die Huren haben vollkommen ihren Reiz verloren,....bin ich Single, quatsch ich sie einfach an, wenn mir eine gefällt, manchmal BADOO, sind aber hier in Jomtien fast nur Nutten in Badoo.
 
Zurück
Oben