Sextourismus kosten thailand sexurlaub

Erst einmal kostet dich das eine Halbe Bier für alle Teilnehmer des Asien - Threads, weil du dafür einen extra Thread eröffnest. :mrgreen:


Kosten für den Flug Wien - BKK und retour.
Kosten für das "mädchenfreundliche" Hotel in Pattaya
Für alle übrigen Kosten inklusive Begleiterin würde ich ab 100 Euro pro Tag veranschlagen. Sparfüchse meinen oft, es ginge billiger, aber das ist dem Spaß abträglich.
Es gibt auch einen Anbieter, der Mädchen und Hotel pauschal offeriert. Die Meinungen dazu sind hier im Forum geteilt.
 
Wie soll man so eine Frage pauschal beantworten, mit so wenig Information?
Aber gogos erster Satz ist schon mal gut...
 
Würde gerne eine ganze woche durchgehend eine thai bei mir haben.!!

Für diese Zeit gilt als Mindestsatz (Flug und Hotel ausgenommen):

Für alle übrigen Kosten inklusive Begleiterin würde ich ab 100 Euro pro Tag veranschlagen.
Das inkludiert auch die Verpflegung für dich und das Mädchen. Und daredevil hat natürlich recht. Ein jeder legt es anders an. Mein Freund, der leider nicht mehr mit mir mitfährt (andrerseits ... ich wäre immer noch ein Patongianer und würde den Norden nicht kennen, von Laos erst gar nicht zu reden), hat das immer recht großzügig angelegt. Des öfteren auch alle Freundinnen der "Seinigen" zu einem Drink eingeladen. Sein Stil hat ein bisserl auf mich abgefärbt. aber so wie er oft mit dem Geld herum geworfen hat ......

Das ist oft so weit gegangen, dass "mein" Mädchen mich angestupst hat, ich solle ihn einbremsen. Hat ihn sehr gut leiden können und wollte ihn offenbar vor dem Bankrott bewahren. :haha: 5000 Baht an einem Abend nur für die Getränkerechnung an der Bar (inkl. Barfee für sein Mädchen) waren gar nicht so selten.

Vor der Glocke sollte man sich in Acht nehmen. :D
 
Nachsatz: Wie gesagt, ein jeder legt es anders an. Manche suchen sich jeden Tag eine Neue. Ich bevorzuge den Ansatz der "Kurzzeitgattin". :haha: Aber ich diesem Fall gilt halt auch: drum prüfe, wer sich .... naja nicht ewig, aber für 10 Tage oder mehr ........ bindet.
 
Kommt auch draufan wo er das Girl aufgabelt, aus einer AGogo koste in BKK und wahrscheinl. in Patty teilw. 4000 Bath inkl. Barfine, Beerbars sind billiger aber auch Barfine, aber es gibt einige Datingseiten die sind voll mit Girls und da fällt dann keine Barfine an.
Das ist aber nur ein Faktor, wenn du uns mal sagst wo es hingehn soll kann man dir weiterhelfen, bis auf Phuket kenn ich die meisten Spots und die Preise sind natürlich extrem regionabhängig.
 
Ich gehe da immer von der Beer Bar aus. Das ist (zumindest für mich) die Standardvariante. An "unserer" Bar (up2u, gibt es leider nimmer) waren auch immer ausgesucht gute und fromme Mädchen. In der Soi Eric hat es neben der up2u - Bar sogar eine Stupa für die Mädchen gegeben, wo die Mädchen ihre Andacht verrichten konntenIMG_1805.JPG .

Die "Meinige" beim Beten ..... braves Mädchen. :daumen:
 
Und du nicht beim Beten?
Nein, noch bin ich kein Buddhist ....... wir waren im Ramaburin, einem eher kleine Hotel mit Bungalows. "Sie" hat sich jeden Abend - extrem reinlich veranlagt, wie Thaimädchen so sind - ausgiebig geduscht (manchmal auch mir gemeinsam). Ins Bett mit dem obligaten Badetuch um den Körper ..... nieder gekniet und sich mehrmals in die Richtung des kleinen Haustempels verbeugt, der vor unserem Bungalow gestanden ist. Danach Handtuch weg und los ist es gegangen.

Ob das hier bei uns in den diversen Asia - Salons auch so üblich ist? :D
 
Ich bin auch kein Buddhist, aber ich hab das schon ein paar mal mitgemacht, hat sicher extrem dämlich ausgesehn,
aber was solls, Buddhismus ist ja eine sehr anschmiegsame offene Religion, was ich bis jetzt so mitbekommen habe.
 
Natürlich bin ich auch schon des öfteren mit einem Mädchen im Tempel gewesen. Auch mit Daw (die vom Foto). An einem Abend in Patong ..... die halbe Frauschaft der up2u war dort.
 
Würde gerne eine ganze woche durchgehend eine thai bei mir haben.!!
wie schon oben geschrieben ist die frage "1" oder "eine"....also ich präferiere die variante "eine" aber jede nacht eine andere :haha:
o.k. ab einem gewissen alter vielleicht auch nur jede zweite/dritte nacht "eine"...man will sich ja nicht kaputtmachen :undweg:
 
Passend zum Thema hätt ich da auch einige Fragen. Bislang hab ich die Ladies entweder nur ST oder max. bis zum nächsten Morgen "engagiert". Im März '17 gehts wieder für 22 Tage nach Lamai und ich bin am überlegen, die Frau bei entsprechender Sympathie länger zu behalten (klingt scheußlich, mir fällt grad keine bessere Formulierung ein). Ich glaube mal gelesen zu haben, daß ich dann "nur" für Essen, Trinken, etc. aufkommen muß oder ist zusätzlich ein täglicher Tarif fällig? Wenn ich nach einigen Tagen der Dame überdrüssig bin, wie sage ich ihr dann am diplomatischsten, daß sie aus dem Spiel ist? Gibt man ihr dann zum Abschluß noch Geld? Was ich auf keinen Fall machen will, ist meine Telefonnummer weiterzugeben oder ihr einen eigenen Hotelzimmerschlüssel zu überlassen. Wie habt ihr das gelöst, falls ihr in einer ähnlichen Situation wart, wenn ihr mal einen Tag alleine was unternehmen wolltet oder sie was privates zu erledigen hatte. Wie bzw wo trifft man sich dann am Besten wieder?
Ich wäre dankbar für alle Tips und Anregungen!
 
Passend zum Thema hätt ich da auch einige Fragen. Bislang hab ich die Ladies entweder nur ST oder max. bis zum nächsten Morgen "engagiert". Im März '17 gehts wieder für 22 Tage nach Lamai und ich bin am überlegen, die Frau bei entsprechender Sympathie länger zu behalten (klingt scheußlich, mir fällt grad keine bessere Formulierung ein). Ich glaube mal gelesen zu haben, daß ich dann "nur" für Essen, Trinken, etc. aufkommen muß oder ist zusätzlich ein täglicher Tarif fällig? Wenn ich nach einigen Tagen der Dame überdrüssig bin, wie sage ich ihr dann am diplomatischsten, daß sie aus dem Spiel ist? Gibt man ihr dann zum Abschluß noch Geld? Was ich auf keinen Fall machen will, ist meine Telefonnummer weiterzugeben oder ihr einen eigenen Hotelzimmerschlüssel zu überlassen. Wie habt ihr das gelöst, falls ihr in einer ähnlichen Situation wart, wenn ihr mal einen Tag alleine was unternehmen wolltet oder sie was privates zu erledigen hatte. Wie bzw wo trifft man sich dann am Besten wieder?
Ich wäre dankbar für alle Tips und Anregungen!


Da du diese Frauen ja engagierst, müsste dir schon der normale Menschenverstand und auch Dein (wenn vorhandener) Anstand sagen, das du das Mädel, wenn nicht eh schon vorher ausgemacht, finanziell natürlich "unterstützen" musst!
 
o.k. ab einem gewissen alter vielleicht auch nur jede zweite/dritte nacht "eine"...man will sich ja nicht kaputtmachen :undweg:
Ist nicht wegen des "kaputt machens", aber wenn die "Chemie" stimmt, warum dann wechseln?

Ich glaube mal gelesen zu haben, daß ich dann "nur" für Essen, Trinken, etc. aufkommen muß oder ist zusätzlich ein täglicher Tarif fällig? Wenn ich nach einigen Tagen der Dame überdrüssig bin, wie sage ich ihr dann am diplomatischsten, daß sie aus dem Spiel ist? Gibt man ihr dann zum Abschluß noch Geld?
Wenn das Mädchen aus dem Rotlicht kommt (fasse den Begriff weit ....... alles, was du vor Ort "aufgerissen" hast), dann wird eine angemessene Vergütung erwartet. Und für mich ist das voll OK.

Auch wenn du dich über ein Datingportal oder über Facebook mit einem Mädchen verabredest, dann musst du damit rechnen, dass sie diesem Prinzip huldigt:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Und selbst, wenn es ein ganz seriöses Mädchen ist, dann gebe ich zu bedenken, dass Thaifrauen keine Geizkragen mögen.

Erstens wirst du dann sowieso nicht darum herum kommen, sie mitsamt ihrer Familie auszuführen. Und sicher nicht zum Noodle Soup Shop. :D
Zweitens wird sie auch mehr oder minder deutlich den Wunsch nach kleineren oder auch größeren Geschenken äußern.
Drittens käme ich mir schäbig vor, würde ich ihre Zuneigung ganz ohne Gegenleistung in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Thema hätt ich da auch einige Fragen. Bislang hab ich die Ladies entweder nur ST oder max. bis zum nächsten Morgen "engagiert". Im März '17 gehts wieder für 22 Tage nach Lamai und ich bin am überlegen, die Frau bei entsprechender Sympathie länger zu behalten (klingt scheußlich, mir fällt grad keine bessere Formulierung ein). Ich glaube mal gelesen zu haben, daß ich dann "nur" für Essen, Trinken, etc. aufkommen muß oder ist zusätzlich ein täglicher Tarif fällig? Wenn ich nach einigen Tagen der Dame überdrüssig bin, wie sage ich ihr dann am diplomatischsten, daß sie aus dem Spiel ist? Gibt man ihr dann zum Abschluß noch Geld? Was ich auf keinen Fall machen will, ist meine Telefonnummer weiterzugeben oder ihr einen eigenen Hotelzimmerschlüssel zu überlassen. Wie habt ihr das gelöst, falls ihr in einer ähnlichen Situation wart, wenn ihr mal einen Tag alleine was unternehmen wolltet oder sie was privates zu erledigen hatte. Wie bzw wo trifft man sich dann am Besten wieder?
Ich wäre dankbar für alle Tips und Anregungen!

Mein lieber Freund, die Mädls leben dort von dem und unterstützen auch noch ihre Familie damit. Die meisten haben sogar ein oder mehrere Kinder die sie versorgen müssen. Denk daran. Also zuerst machst du dir einen Unkostenbeitrag mit dem Mädl aus und dann wohnt das Mädl eine zeit lang bei dir. Sie umsorgt dich, wäscht dir deine Wäsche, macht alles für dich, zu jeder Tages- und Nachtzeit als ob sie deine feste, fixe Freundin wäre. Zum Abschied macht man dann dem Mädl noch ein schönes Geschenk, ob in Geld- oder Naturalienform ist dir überlassen, wobei sich die meisten aber mehr übers Geld freuen.... lg. Stefan :winke:
 
Danke für die zahlreichen Anregungen und Denkanstöße.
Grundsätzlich hab ich ja auch kein Problem mit einem fixen Tagessatz, man muß sich dann halt durchrechnen, wie's günstiger kommt. Vielleicht mach ich's ja so, daß ich eine erstmal für einen Tag zum strand mitnehme und dann schau ich mal, wie's läuft. Soweit, daß ich Familie etc. kennenlerne, will ich es aber nicht kommen lassen.
 
Sie freuen sich auch über Naturalien. :D


Anhang anzeigen 2017720

schön und gut, aber umständlich.... du quälst dich ewig lange damit ab, etwas passendes für sie auszusuchen... und innerhalb der ersten Stunde nachdem du heimgeflogen bist, hat sie es schon wieder versetzt und zu Geld gemacht.... :)
so ein Schmuckstück kauf nur der Dame, bei der du dir sicher bist, dass du sie wieder treffen möchtest :winke:
 
Zurück
Oben