Sextourismus kosten thailand sexurlaub

Also wieviel ein Urlaub kostet kann man nicht beantworten.
Denn jeder hat andere Ansprüche an sich und andere
Die 3 Monats Membercard des BARBAR kostet ja schon mal 15000 THB.
Genauso kann man Bier für 50 THB oder 300 THB trinken.
Girls kann man für 500 THB oder 5000 THB bekommen.

Also: die Eingangsfrage ist so nicht beantwortbar.

Gruss
 
Barbar ist eine Bar in Bangkok und mit der Membercard gibt’s sicher diverse Vergünstigungen für einen bestimmten Zeitraum. Einfach mal googeln
 
war noch nie dort, steht aber schon ewig auf meiner liste, neugier halt :haha:
bleib immer wo stecken am weg von der suk:poppen:

Ich kenn mich im Rotlicht von Bangkok fast überhaupt nicht aus. Aber ich hatte einmal eine kleine Verkäuferin aus dem Korat (hat einen Laden im Untergeschoss vom Pattaya Hilton betreut - gehört hat er ihr natürlich nicht) an der Angel. Die ist mit mir nach Bangkok in ein Hotel in der Silom. Und da hat sie mich herum geführt in der Umgebung. Das muss genau dort sein, da waren etliche "Etablissements", wo Thailadies mit der Peitsche in der Hand als "Aufreißerinnen" davor gestanden sind. Sie hat mir gesagt, dass besonders die Japaner auf sowas stehen.
 
Zurück
Oben