Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber sich den Würgereflex "abzutrainieren" (was sicher abschließend nicht völlig funktioniert), kann einen schon mal in Bedrängnis bringen.
Wer hat Erfahrung darin beim Blasen den Kopf zu überstrecken, also zb am Tisch am Rücken liegen und den Kopf nach hinten runterhängen lassen.
Dringt er so automatisch tiefer in den Mund ein? so wie bei deepthroat? wie "lernt" man das?
Ich blase sehr gerne aber da hab ich mich noch nie drüber getraut.....
Wer hat Erfahrung darin beim Blasen den Kopf zu überstrecken, also zb am Tisch am Rücken liegen und den Kopf nach hinten runterhängen lassen.
Dringt er so automatisch tiefer in den Mund ein? so wie bei deepthroat? wie "lernt" man das?
Ich blase sehr gerne aber da hab ich mich noch nie drüber getraut.....
Also an Deiner Stelle würde ich das nur machen, wenn Du Deinem Partner wirklich vertraust. Er muss sich beherrschen können und Deine Reaktionen richtig deuten und darauf eingehen. Wenn beide gut zusammenspielen, kann das auch für beide wunderschön sein!