Kopf beim blasen überstrecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber sich den Würgereflex "abzutrainieren" (was sicher abschließend nicht völlig funktioniert), kann einen schon mal in Bedrängnis bringen.

Oh man ich muss schon wieder an goldene Zeiten denken.

Als ich eine belastbare Dame kannte. Einfach bis zum Anschlag in den Mund sie brauchte sich gar nicht bewegen.

Wollte nur die Wärme und Feuchtigkeit ihres Mundes geniessen erstmal. Spüren wie beim Versuch des Luft schnappens der Speichel auf mich tropft.

Da kann man nur das Schwelgen anfangen Träum ☺

Wer hat Erfahrung darin beim Blasen den Kopf zu überstrecken, also zb am Tisch am Rücken liegen und den Kopf nach hinten runterhängen lassen.
Dringt er so automatisch tiefer in den Mund ein? so wie bei deepthroat? wie "lernt" man das?

Ich blase sehr gerne aber da hab ich mich noch nie drüber getraut.....

Danke für Eure Tips und Erklärungen...

Was hast Du davon ausser dem Würgegefühl wen er tiefer in den Mund dringt?

Wer hat Erfahrung darin beim Blasen den Kopf zu überstrecken, also zb am Tisch am Rücken liegen und den Kopf nach hinten runterhängen lassen.
Dringt er so automatisch tiefer in den Mund ein? so wie bei deepthroat? wie "lernt" man das?

Ich blase sehr gerne aber da hab ich mich noch nie drüber getraut.....

Danke für Eure Tips und Erklärungen...

Also an Deiner Stelle würde ich das nur machen, wenn Du Deinem Partner wirklich vertraust. Er muss sich beherrschen können und Deine Reaktionen richtig deuten und darauf eingehen. Wenn beide gut zusammenspielen, kann das auch für beide wunderschön sein!

Lg

Zurück
Oben