Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Am Samstag durfte ich wieder Evi's einzigartiges Gebläse geniessen.
Durfte wieder auf ihre rausgestreckte Zunge spritzen wobei sie mir versaut in die Augen sah.
Immer wieder ein Top-Erlebnis mit ihr !
 
Der Tag war heute richtig zum Abschalten. Nachdem der Kontakthof jetzt wieder um 23:00 statt um 24:00 schliesst (laut HP), war ich heute schon am frühen Nachmittag unterwegs. Etwas Betrieb war, aber ich hatte Glück, das mein angesteuerter Favorit Anays frei war. Schnell hatten wir uns auf eine gemütliche Stunde zu üblichen €120 geeinigt. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Anays ist schlank und ihre Bilder verkörpern komplett ihr Aussehen (schade, dass das Gesicht teilweise vom Handy verdeckt ist :( ) Das recht grosse Zimmer mit Badewanne (ja, da kommt mann so einiges in den Kopf) war angenehm und hell. Nach dem duschen trafen wir uns am Bett. Bei einer längeren beidseitigen Massage, wobei ich mit meinen Fingern, Mund und Zunge vieles verkostete, stand dann die Zeit auf Gebläse. Sehr gut und angenehm, jedoch fehlte mir meinerseits ein Kick, den wir durch den Wechsel in eine 69 schnell erzielten. Die Gefühlsausbrüche schnellten bei uns beiden in die Höhe. Nun wollten wir nicht ganz auf f**ken vergessen und wechselten, nach Frage, welche Stellung ich bevorzuge, in die Missio, denn ich wollte doch auch Anays liebes Gesicht etwas betrachten. Immer ist sie gut mitgegangen und es hat keine negativen Reaktionen ihrerseits gegeben. Beim folgenden Doggy konnte oder wollte ich keine andere Stellung mehr, weil es so himmlisch war.
Ein wenig Small Talk auf Englisch beendete diese sehr schöne Nachmittagssession.
Als GFS Freund besteht eine Wiederholungsgefahr von 100%.
 
Nachdem niemand auf meine Anfrage nach Szilvia, top 7, geantwortet hat, "musste" ich einmal selbst Versuchskaninchen spielen. Und ich war und bin begeistert, auch wenn nicht alles ideal war. Aber der Reihe nach:
Ein Blick von der Tür zeigt mir eine auf dem Bett sitzende zarte junge Frau, die außer einem anregenden Blick nicht selbst aktiv wurde. Also gleich mal meine freundliche Frage, ob es mit uns wohl etwas würde. Ja gerne, hat sie gesagt und gleich mal die Anfangspreise genannt. Nach Abklärung des Inhaltes habe ich zugestimmt.
Sie ist wirkt ganz zart und ist es auch. Während meiner Hygiene bereitet sie das Bett vor und entledigt sich ihrer Überkleider, wobei sie BH und Höschen anbehält. Das fand ich sehr ungewöhnlich, aber damit gab sie mir die Gelegenheit, sie gleich mal streichelnd in die Hand zu nehmen und erotisch auszuziehen. Was für ein natürliches (und nicht einem kalten Profitum entspringendes) Gefühl!
Sie ist teilrasiert und ermöglicht einen überaus reizvollen Blick auf ihre Genitalien, was mich außerordentlich erfreute. Ihr Busen ist entsprechend ihrer Jugend und Klein- und Zartheit eher klein und wirkt fast jungfräulich.
Dann begann ein höchst erregendes Erlebnis mit Streicheln, Lecken, Fingern (außen und innen!), mein bestes Stück gewann von selbst Größe und Stärke, ehe sie es in die Hand nahm und leicht weiter erregte. Währenddessen begann sie offensichtlich meine Mund- und Handarbeit sehr zu genießen, legte sich dazu auch in eine bequemere Position, ehe sie dann doch zum Gummi griff, um mich sicherheitstechnisch zu versorgen und mit Mundarbeit weiter in die Höhe zu bringen. Wie von selbst begab sie sich dann in Reiterstellung und setzte zum nächsten Kapitel an, allerdings mit (ziemlich verdeckt vorgenommener scheinbar unauffälliger) Befeuchtung durch Gleitmittel. Der Ritt dauerte dann nicht sehr lange, denn zu viel Gleitmittel reduziert doch meine Sensorik. Wie von selbst entglitt mein bestes Stück dann seiner Höhle, wobei sie wie von selbst mit neuerlichem gefühlvollem Gebläse und Eierkraulen weitermachte. Das gab mir wieder Gelegenheit, mich und auch sie(!) mit weiterer intensiver Fingerakrobatik bei ihr neuerlich in die Höhe zu puschen. Wir wechselten dann wie von selbst noch die Stellungen, ehe ich - ich weiß gar nicht mehr in welcher Stellung - höchst orgastisch abschoss.
Zart und geradezu herzlich erfolgte dann das weitere Streicheln und Säuberungsprozedere sowie sehr liebe Worte und Sätze wie gegenseitige Freundlichkeiten.
Bis auf das Gleitmittel hatte ich damit ein perfektes Erlebnis! Mal schauen, ob das nächste Mal weniger davon möglich ist.
 
Schöner Bericht! Mich wundert aber, dass du zu SZILVIA kein Feedback bekommen hast. Sie zählt doch zur alten Garde im Kontakthof!
ich selbst kenne sie nur vom vorbeigehen.
 
Jungs passt schon hat sich alles geklärt, wie es sich herausgestellt hat war das nur ein missverständniss. In zimmern sind keine kameras hab die Lili falsch verstanden
 
Und ich entschuldige mich deswegen, hätte lieber vorher nachfragen sollen anstatt solche Unterstellungen zu machen.
 
War wieder einmal bei Szilvia Top 7 und kann meinen obigen Bericht nur bestätigen. Sie war ganz freundlich und hat unser voriges Gespräch gleich fortgesetzt, sich also wirklich ganz genau an das letzte Mal erinnert. Diesmal schien sie mir noch zärtlicher samt Umarmen und lieblichem Streicheln. Sie hat wirklich zarte Zauberhände!
Diesmal ging es völlig ohne Gleitmittel, weil ich sagte, sie sei ohnehin extrem feucht, da selbst sehr erregt, und ich das nicht so gerne hätte. War kein Problem. Obwohl ich neben oraler Stimulation und Eierkraulen eigentlich neue Stellungen mit ihr probieren wollte, habe ich dann sehr genüsslich im simplen Missio vollendet und hebe mir weitere Alternativen für die nächsten Besuche auf. Die werden sicher kommen! Und das alles bei einem "bloßen" Quickie!
Nachher noch ein nettes Geplaudere ohne Blick auf die Uhr.
 
Zurück
Oben