Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

@Mitglied #858 Houdini
Danke für die Info, weist du welches Service sie anbietet? und wie es preislich bei Ihr ausieht?
Ist schon etwas länger her, dass ich bei Vivien/ex Isa war, sie hatte aber eigentlich immer halbe Std. €70, Extras so um die €20. Ich hatte NF....69 (also Muschi lecken) macht sie jedenfalls auch. Küssen auch, wobei da möglicherweise ein bissl Stammkundenbonus dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich vor Ort, wegen Jasminin, siehe oben. Schild "Komme gleich". Eine Viertelstunde spazierengegangen. Danach: "Komme gleich". Sie war vermutlich gerade beim Packen. Heute ist sie nämlich von der Homepage verschwunden. Dass diese Dame nie existiert hat, will ich natürlich gar nicht erst unterstellen. Lieber Kontakthof, ich zähle jedenfalls zu jenen Kunden, die - hingelockt wegen Hure X - dann GARANTIERT NICHT aus Verzweiflung zu Hure Y gehen ...
 
Warum nicht, im Laufhaus gibt es doch (meist) genug Auswahl!
Das ist eine Sache des Anspruchs. Ich "kann" nur mit Huren, die mir sehr gut gefallen. Schließlich ist keine Liebe im Spiel. Und was sie leistungsmäßig anzubieten hat, weiß man immer erst hinterher, wo es zu spät wäre. Die Zeiten des jugendlichen Druckes, in denen es egal war, was einem vors Rohr kam, sind bei mir gottseidank oder leider vorbei.
 
Ich weiß ... vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Aber hatte jemand von euch bereits Erfahrungen mit Lili (Top 18).

Dass sie nicht so, wie auf den Fotos aussieht, weiß ich. Trotzdem habe ich ein gewisses Faible für sie! :)
 
Real ungleich älter als auf ihren Fotos! Aber wie gesagt, das würde mich keineswegs stören.

Wollte nur wissen, ob es hier schon Feedback zu ihrer 'Performance' gibt. :up:
 
Nachdem ich ja auf Alexa stehe und sie wieder (einmal) auf der HP für kommende Woche angekündigt ist - wie ernstzunehmen ist diese Ankündigung? Denn ich habe leider gerade nur am Montag Zeit, bei ihr vorbeizuschauen (dieses Mal zum Glück erst so um Mittag herum, da sollte sie auch da sein ;))
 
Meine Erfahrungen dort in den letzten Wochen:

Emma sieht auf den Bilder recht nett und zierlich aus. Real ist sie auch wirklich nett (Unterhaltung auf Englisch). Zierlich hört unterhalb der Titten auf. Hat quasi ein bissi einen Birnenfigur. Leider. Blasen recht kurz. Also sowohl zeitlich als auch Zentimeter. Bumsen okay. Wiederholungsgefahr 20%.

Lexi hat eine gute Figur und schöne, lange schwarze Haare. Eine sehr nette Art - gute Unterhaltung auf Englisch. Bläst ausreichend tief und mit Stöhnen. Ficken auch recht toll, da kann man sich sicher austoben, wenn mal will. Auch Outfit geil. Wiederholungsgefahr 85%
 
Schade dass die Naomi offenbar nicht mehr da ist. Die gleich ZWEI neuen TS sind aus verschiedenen Gründen nicht so mein Fall. Die eine, sehr resche und ältere Argentinierin, will unbedingt, dass man sofort ins Zimmer (Top 36, wo bisher Naomi war) kommt und dann gleich ganz genau wissen, was man vorhat und nennt für nur kurz Blasen einen Preis von EUR 80, und die andere im Nebenhaus ganz hinten, sehr charmante Blonde, nennt als Minimumpreis 100€.
 
Nachdem ich hier schon lange "heimlich" mitlese, will ich Euch jetzt auch mal an meinen Kontakthof-Erfahrungen teilhaben lassen.
MILENA: Vor einiger Zeit, mein erster Besuch im KH, hab ich die hübsche Rumänin Milena genossen. Sie ist immer wieder mal anzutreffen, aber oft nur kurz (z.B. bis letzten Freitag, jetzt aber wieder von der HP verschwunden). War eine sehr feine Erfahrung mit ihr! Hab die halbe Stunde zu 70 ohne Extras genommen. Toller Body, recht hübsches Gesicht, schöne lange Haare, riecht gut (mir persönlich sehr wichtig), schmeckt gut. Gekonntes Blasen mit Gummi, sehr schönes 69 (dürfte ihr auch gefallen haben), dann ausdauerndes Bumsen in verschiedenen Stellungen, bis ich sehr intensiv gekommen bin. Die Chemie hat, nach anfänglichem Abtasten, auch sehr gut gepasst - WH-Faktor: 90%!
EMMA: Vor ein paar Wochen mal bei Emma gelandet. Dieses Mal hab ich mir geschworen, mich zuerst mal ein bissl umzusehen und mit den Damen zu plaudern. Da hab ich mich ziemlich am Anfang mit ihr unterhalten, dann aber beschlossen, eine Runde zu gehen. Ziemlich am Schluss bin ich wieder bei ihr gelandet, sie hat gemeint, alle kommen wieder zu ihr zurück, wenn sie mal mit ihnen gesprochen hat! ;-) Sie ist jetzt nicht wirklich nett im klassischen Sinne, vielleicht ein bissl arrogant, aber sie hat trotzdem Ausstrahlung und Charme, und irgendwie hat es dann doch "gefunkt". Hab mich für die halbe Stunde entschieden. Servicekanone ist sie keine (kein NF, kein Lecken bei ihr, nur "Standardprogramm"), aber dafür recht hübsch. Gesicht ist toll, sehr hübsche, kleinere Möpse, schmale Mitte, bisschen "untersetzt" nach unten hin, was ich aber durchaus mag (im Doggystyle sehr hübsch anzusehen!). War eine amüsante (ja, wir hatten echt Spaß!), geile halbe Stunde. Ob ich mal wiederkomme? Hmm, weiß nicht - 60%.
 
Hab die halbe Stunde zu 70 ohne Extras genommen. ... sehr schönes 69 (dürfte ihr auch gefallen haben)
das Lecken bei ihr fiel gar nicht unter "Extras"? Da hast vermutlich Glück gehabt, denn im Normalfall ist das bei den Ostis nicht im "Normalpreisprogramm" enthalten.

Sie ist jetzt nicht wirklich nett im klassischen Sinne, vielleicht ein bissl arrogant ... Servicekanone ist sie keine (kein NF, kein Lecken bei ihr, nur "Standardprogramm"), aber dafür recht hübsch
der typische "Optikfick" offensichtlich ...
 
das Lecken bei ihr fiel gar nicht unter "Extras"? Da hast vermutlich Glück gehabt, denn im Normalfall ist das bei den Ostis nicht im "Normalpreisprogramm" enthalten.


der typische "Optikfick" offensichtlich ...

Ad 1): Scheinbar waren wir uns einfach sympathisch, hab beim Gehen dann sogar ein Bussi bekommen.
Ad 2): Prinzipiell ja, wobei sie mit ihrer sehr selbstbewussten Art schon auch einen gewissen Reiz hat... Ich mag sowas halt! ;-)
 
Zurück
Oben