Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

das Lecken bei ihr fiel gar nicht unter "Extras"? Da hast vermutlich Glück gehabt, denn im Normalfall ist das bei den Ostis nicht im "Normalpreisprogramm" enthalten.QUOTE]
Bin nur teilweise deiner Meinung. Meine Erfahrung: Lecken im Standardprogramm, sogar bei Quickie, habe ich bei mehr als 50% erfahren dürfen. Meist sehr erfolgreich!
 
Gibt es eig. Erfahrungen mit Szilvia? die scheint ja auch immer da zu sein :fies: müsste schon ihre Stammkundschaft haben ?!
 
Jetzt soll die TS Naomi wieder da sein. Stimmt das? Hat sie jemand schon wieder gesehen? Damit ich nicht umsonst den weiten Weg hinfahre.
 
Weil ich gerade in einen anderen Treath wieder mal auf EVI gestossen bin.
Auch hier die Samstag Info.
:)
Bast zwar hier ned rein aber
``BAHH bei der Evi war i a scho ewig nimma``
Wahrscheinlich weil sie immer scho um 16.00 schluss macht.
Aber ACHTUNG im Oktober immer Samstag`s für uns da
.:D:D:D:D:D:D:rofl:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kontakthof Girls

Top 27
Viel Spaß mit ihr!!!!
:up::up::up::up:
 
Hej, nochmals die Frage nach Erfahrungen mit Szilvia! Immerhin ist sie am Foto nur teilrasiert. Das macht für mich einen Test höchst interessant, wenn jemand gute Erfahrungen postet.
 
War heute bei Vanessa, Top 28. Sie kommt aus dem Fresh und ist eine der Besten SW ´s die ich je hatte
Kann ich bestätigen. Vanessa ist freundlich, spricht gut deutsch, ist GFS-tauglich und nicht zuletzt schön mit perfektem Körper. Ihre Fotos kommen nicht annähernd an die Realität heran, sollte sie rasch ersetzen. Das beste, was ich im Kontakthof bisher hatte. Wiederholungsgefahr 100%.
 
Kann ich bestätigen. Vanessa ist freundlich, spricht gut deutsch, ist GFS-tauglich und nicht zuletzt schön mit perfektem Körper. Ihre Fotos kommen nicht annähernd an die Realität heran, sollte sie rasch ersetzen. Das beste, was ich im Kontakthof bisher hatte. Wiederholungsgefahr 100%.

Das stimmt Albano, die Fotos sind grotten-grottenschlecht....
Dafür ist die Leistung umso besser.
Wie gesagt für mich die Beste SW in Wien
 
Da sich hier schon lange nichts mehr tut, habe ich heute für euch Lena, Top 31 besucht. Weit attraktiver als auf den Fotos (aufgrund deren ich zuvor noch nicht bei ihr war, bin bei der Entscheidung mehr der optische Typ), halbe Stunde, 70 Euro. Blasen war 'ne Wucht, der Rest inkl. Streicheln auch sehr zufriedenstellend :)
Hinterher nett geplaudert, kein Zeitdruck, geduscht (2x, einmal vorher für sie und nachher für mich :D), alles paletti :up:

Generell auf beiden Seiten eher wenig los, sehr oft das Schild "heute schon weg"...
 
Zurück
Oben