Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hat die Coco schon jemand live gesehen? Foto ist vielleicht echt, weil Augenbinde, und telefonisch erreichbar ist sie auch. Eine von 100 Asiatinnen zeigt bekanntlich echte Fotos, von daher stehen die Chancen nicht schlecht. :rolleyes:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jaaaa, Coco's Anblick erfreut meine Augen. Da kann Mann sich schon was vorstellen. Hoffe auch, das die Fotos echt sind.
 
Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich zumindest, dass die Fotos (Coco) von einem chinesischen Nacktmodel (Bing Yi) stammen. Die findet man in diversen einschlägigen Foren. Dass die Dame tatsächlich im Kontakthof arbeitet muss man wohl anzweifeln.

Asian Girls / Sexy Cuties Asian Appearance - Page 4 - Asians Photo Threads
BDSM-ZONE.COM - View Single Post - Asian girls will satisfy your penis!
Bunch of Amazing Hot Asians nude pics @ FamousBoard - Page 6

Weitere Fotos von Bing Yi:
Nude Photography • Bing Yi 3
You are being redirected...
Bing Yi -- Chinese nude art model - 42 Bilder - xHamster.com
 
Fake Bilder in Asiahütten sind Usus

in LH meist real

obwohl : gezeigtes Bild nicht unbedingt eine "Modelschönheit" is...........
 
Ich habe vor 2 Monaten einen Bericht in einem anderen Forum verfasst. Kopiere ihn hier her. Ich war zwischenzeitlich nicht mehr im LH unterwegs. Zu AV kann ich nichts sagen.
Hier der Bericht:
Der Tag war heute richtig zum Abschalten. Nachdem der Kontakthof jetzt wieder um 23:00 statt um 24:00 schliesst (laut HP), war ich heute schon am frühen Nachmittag unterwegs. Etwas Betrieb war, aber ich hatte Glück, das mein angesteuerter Favorit Anays frei war. Schnell hatten wir uns auf eine gemütliche Stunde zu üblichen €120 geeinigt. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Anays ist schlank und ihre Bilder verkörpern komplett ihr Aussehen (schade, dass das Gesicht teilweise vom Handy verdeckt ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ihr Haar ist zur Zeit glatt und blond) Das recht grosse Zimmer mit Badewanne (ja, da kommt mann so einiges in den Kopf) war angenehm und hell. Nach dem duschen trafen wir uns am Bett. Bei einer längeren beidseitigen Massage, wobei ich mit meinen Fingern, Mund und Zunge vieles verkostete, stand dann die Zeit auf Gebläse. Sehr gut und angenehm, jedoch fehlte mir meinerseits ein Kick, den wir durch den Wechsel in eine 69 schnell erzielten. Die Gefühlsausbrüche schnellten bei uns beiden in die Höhe. Nun wollten wir nicht ganz auf f**ken vergessen und wechselten, nach Frage, welche Stellung ich bevorzuge, in die Missio, denn ich wollte doch auch Anays liebes Gesicht etwas betrachten. Immer ist sie gut mitgegangen und es hat keine negativen Reaktionen ihrerseits gegeben. Beim folgenden Doggy konnte oder wollte ich keine andere Stellung mehr, weil es so himmlisch war.
Ein wenig Small Talk auf Englisch beendete diese sehr schöne Nachmittagssession.
Als GFS Freund besteht eine Wiederholungsgefahr von 100%.
 
Also mir war noch nie fad bei, sagen wir mal, 45 Minuten durchgehend Blowjob mit 69. Und “kommen“ tu ich wann ich will und nicht wann sie will :lalala:
 
Und “kommen“ tu ich wann ich will und nicht wann sie will :lalala:
Da überschätzt du deinen Körper aber ganz gewaltig! Wenn jemand geschickt ist, kann dich der/die aussaugen, ehe es du dir versiehst. k ein bissl rauszögern, das kann man natürlich schon, aber den letzten Kick kann man nicht verhindern, wenn der Partner/die Partnerin nicht mitspielt.
 
Zurück
Oben