Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Die Maya auf Nr. 19 - hat jemand von Euch mit ihr schon Erfahrungen gemacht oder gibt's Berichte von früher? Hab leider nur einen Blick auf sie erhascht; dann war ein andrer schneller... Aber sie schaut sehr interessant & inspirierend aus :)
Anhang anzeigen 1937365
 
Kann sie nicht empfehlen. Sehr lustlos gewesen! Brüste waren die ganze Zeit verpackt und dürfte auch nicht anfassen! fingern ging beim letzten Mal nicht und schlecken wollte sie sich auch nicht wirklich lassen! Vl hab ich bei ihr nen schlechten Tag erwischt
 
Bilder und Wirklichkeit - heute Zeit genommen; vorher Bildchen im Netz angeschaut und Favoriten gekürt. Ist immer so eine Sache, wenn man:down: auf gut Glück vorbeischaut.
Im Endeffekt war ich dann vor Ort etwas unentschlossen. Ich wollte, da die Tür geschlossen war, gerade klopfen, um mir ein Live Bild von Raluka zu machen. (In Natur kommt sie mir fast etwas schlanker als auf den Bildern vor, die sonst aber aktuell sin) Das erledigte sich jedoch, da sie just in dem Moment am Gang um die Ecke bog und auf ihr Zimmer, wo ich davor stand, zusteuerte. Ihr Ausshen, das Auftreten und das lächelnde Gesicht zogen mich gleich in ihren Bann.
Ein kurzer Talk auf Deutsch und der Entschluss - bei ihr gönne ich mir eine Stunde ohne Stress. Nur geniessen. Ab ins Zimmer, das Übliche, eine Dusche. Sie bat mich außerdem, ob wir weiter auf Englisch reden könnten, da ihr Deutsch noch nicht so gut ist. Sie empfing mich stehend. Größe passte gut. Wir liebkosten und streichelten uns gegenseitig, bevor wir es uns am Bett bequem machten. Da ging es weiter. Es ist ein Genuss ihren samtigen Körper zu streicheln und zu fühlen; mit Finger, Mund und Zunge zu verwöhnen. Ihr gefiel es auch, aber kam nicht wirklich aus sich heraus. Nach einiger Zeit ging es dann zum Blaskonzert. Mundstück übergezogen und dann das Stück fachfraulich bearbeitet. Nach einiger Zeit hatte ich das Verlangen, es nicht untätig über mich ergehen zu lassen. Wir wechselten in die 69 und ich konnte schön ihre Muschi lecken. Das spornte sie ebenfalls zu noch mehr Aktivität an, was zu einem viel zu frühen Ende führte.
Anschliessend gab sie mir noch eine entspannende Rückenmassage. Nach einem Smalltalk und einer Dusche veranschiedeten wir uns, nicht ohne das ich mir vorher noch ihre Telefonnummer notiert habe. Denn Wiederholungsgefahr besteht und GFS wird dann sicher auch mehr gehen, wo wir uns jetzt einmal beschnuppert haben.
Zusatzinfo: Sie ist nur noch ca. 2 Wochen da und macht dann Heimatbesuch.
 
Bei einem Rundgang am Freitag war eine große Auswahl gegeben. Meine Angepeilte, Anays, war leider nicht anwesend.
Bei Emma (Optik besser als auf den Bildern) kamen wir in Bezug auf Service zu keinem Konsens.
Bei Julia (Djulia) blieb ich schließlich hängen. Beim gewünschten Service waren wir uns schnell einig und 1 Std war schnell vereinbart mit viel Entspannung und Relaxing nach einem anstrengenden Arbeitstag. Beim anfänglichen Smalltalk bat sie mich darum auf Englisch zu wechseln, da ihr Deutsch nicht so gut ist. No Problemo. Julia erzählte mir, dass sie aus Norditalien stammt (habe irgendwo eine Herkunft Moldawien gelesen).
Ich sprang schnell unter die Dusche und Julia bereitete den Arbeitsbereich vor. Auch bei sich selber machte sie nicht halt. Sie präsentierte mir ihren schlanken Körper in voller Schönheit. Brüste nicht sehr groß (B/C etwa), aber Natur!
Ich erforschte langsam ihren Körper mit meinen Fingern, Lippen und Zunge. Sie ließ es über sich ergehen ;) . Dabei trafen sich auch unsere Lippen und es kam zu einem Angenehmen Zungenspiel. Beim hinwandern zum 2. Lippenpaar betätigte sich ihre Hand an meinem Stab. Ich betätigte mich kräftig mit Zunge und Fingern an ihrer einladenden Muschi. Ab und zu kam von ihr ein "slowly", aber wir haben es beide genossen. Dann starte sie mit NF in einer sehr guter Qualität. Nach einiger Zeit verlangte mir nach 69, wo wir dann zu unserer beide Freude weitermachten. Nach langem, genüsslichem Tun sind wir dann auch zum Fi.... gekommen. Start mit Misio, dann Wechsel zu verschiedenen Doggy Arten. Zum Abschluss gab es noch ein Gebläse.
Schnell noch eine Dusche, denn Schweiß ist beiderseits genug geflossen. Ein kleiner Smalltalk über ihre Bilder und anderes beendete diesen Besuch. Es wird sicher nicht der Einzige gewesen sein, denn die Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall für mich gegeben.
LG, HaPe
 
Bei Julia (Djulia) blieb ich schließlich hängen. Julia erzählte mir, dass sie aus Norditalien stammt (habe irgendwo eine Herkunft Moldawien gelesen).
LG, HaPe
Mir hat sie gesagt, dass sie zwar aus Moldawien stammt, aber in Norditalien lebt, wenn sie nicht in Wien zur Arbeit ist. Regelmäßig (monatlich) fliegt (!) sie heim, um einfach einige Zeit Urlaub bei der Familie zu machen.
 
Hat die neue Jasminin schon jemand vor Ort gesehen? Nach 4 Zeitverschwendungen an 4 verschiedenen Wiener Locations (keiner öffnet, Dame ist nicht da, Dame ist besetzt) in den letzten 14 Tagen, ist meine Lust am Spontan-Hinfahren bei null angelangt. Jasminin hat kein Telefon.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hat die neue Jasminin schon jemand vor Ort gesehen? Nach 4 Zeitverschwendungen an 4 verschiedenen Wiener Locations (keiner öffnet, Dame ist nicht da, Dame ist besetzt) in den letzten 14 Tagen, ist meine Lust am Spontan-Hinfahren bei null angelangt.

Im Kontakthof solltest du zumindest zwischen 12 und 19 Uhr immer ein brauchbares Ziel finden, das meist einen Versuch wert ist.
 
Zurück
Oben