Kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Es gehört nicht hir aber ich schreib mal.
Habe ne Weile die Kontaktanzeigen beobachtet! Mir ist aufgefallen das ca. 90 Prozent der Suchenden immer die selben Leute sind.
Wo liegt das Problem bei den Anderen, (bei mir weiß ich .)
Wo sind die Anderen user.
Oder suchen wir alle umsonst.
LG aus Vöcklabruck
Vielleicht sind die anderen zu schüchtern :down::hmm:

siehe:
Schon mal daran gedacht dass die MEISTEN User und Userinnen nicht hier sind um Sexkontakte zu finden?
:up:
Ihr fängt wider mit der scheisse an.
Es stimmi ich ( er) Schreibe die meiste Zeit.
Aber als PAAR suchen wir.
Kapito du ARSCH.
Nur so wird das halt nix werden...
Sind angeblich ein Paar, Er schreibt und das Profil ist eine Sie! Wie geil... :wacky:

Nur so wird das halt nix werden...
Sind angeblich ein Paar, Er schreibt und das Profil ist eine Sie! Wie geil... :wacky:
Das Traurige ist halt dass das wie der BEWUSST gewählte WorstCase wirkt:verwirrt:.
Ich mein einen @Mitglied #452024 versteh ich ja noch. Der lebt hier irgendwas aus. Der ist im realen Leben wahrscheinlich weder unerfolgreich noch dumm und lässt hier seinen inneren Klassenclown raushängen. Ich glaub mittlerweile wirklich dass der das bewusst macht und hier einfach gewisse Seiten seiner Persönlichkeit auslebt und Ausgleich sucht. (wobei um ihn is es die letzten Tage auch ein bisschen ruhiger geworden).

Aber @Mitglied #473142 ???
Der scheint ja ehrlich auf der Suche zu sein. Und könnt einfach nix falscher machen trotz HUNDERTER Tipps mittlerweile. Reagiert immer noch wütend und angegriffen bis zum geht nicht mehr. Ein einfaches Männerprofil mit Fakecheck und einfach nur ein bisschen besseren Fotos wär schon erfolgsversprechender als das was er aufführt.

Hallo!
Es gehört nicht hir aber ich schreib mal.
Habe ne Weile die Kontaktanzeigen beobachtet! Mir ist aufgefallen das ca. 90 Prozent der Suchenden immer die selben Leute sind.
Wo liegt das Problem bei den Anderen, (bei mir weiß ich .)
Oder suchen wir alle umsonst.
LG aus Vöcklabruck

Wahrscheinlich suchen 5 mal mehr Männer als Frauen. Darum immer die gleichen Leute. Alles klar;):D oder nicht:?::?:

Auch interessant:

Rubrik "Er sucht Sie": 123.897 Nachfragen
Rubrik "Sie sucht Ihn": 2.490 Nachfragen

d.h. auf eine Frau ("schau´ma mal") kommen 50 „notgeile“ Männer!

Und dann fragen sich die Testosteronspritzen hier, warum sie so wenig Feedback bekommen auf ihr Kontaktinserat? Abgesehen von orthografischen Mängeln, it`s mathematics, stupid!

Seitdem ich hier im EF angemeldet bin, schaue ich nicht mehr fern. Der Unterhaltungswert von so manchem Beitrag ist exorbitant höher als alles was täglich so im TV läuft.

"...ey ... jetzt fangt ihr wieder mit der Scheisse an...
...nur weil sie nicht schreiben kann...
...es schreibt jetzt er und das ist klar, sie könnt das auch gar wunderbar...

...die Frau ganz rar, sie ist nicht da, es schreibt jetzt halt der Hawara...

Die lässt sich leicht errechnen: Anzahl der Mitglieder im Erotikforum minus der Summe der Rubriken "Er, Sie, Es, Wir suchen"! Zur Bereinigung der Fehlzahl vom Ergebnis die Quadratwurzel ziehen * 1/Euler`sche Zahl! Ganz einfach! :D
magst mich an meine Internat zeit erinnern?....wir hatten solche wissenschaftliche mathematische aufgaben

das überschneidet sich! "Er sucht Ihn" ist häufig zweite Wahl, wenn bei "ihr" nix reingeht! ;)
Ja trotzdem interessant dass die MEHR Posts haben als der ER sucht SIE Bereich!

Ich mein statistisch gesehen macht die LGTB Szene ja nicht mal 10% der Bevölkerung aus?!
So schwul, lesbisch, bi und trans ist Österreich wirklich
bessere Quellenangabe habe ich gerade nicht gefunden. kA wie vertrauenswürdig die Seite ist. aber die Zahlen die ich kenne rangieren irgendwo zwischen 6-8%.
erweist sich aber jetzt seit 5 Minuten als schwierig bessere, aktuellere Zahlen zu finden und die Dunkelziffer dürfte sowieso viel höher sein als jede Statistik wie DAS hier beweist (zumindest den LGTB Teil)

Ja trotzdem interessant dass die MEHR Posts haben als der ER sucht SIE Bereich!

Ich mein statistisch gesehen macht die LGTB Szene ja nicht mal 10% der Bevölkerung aus?!
So schwul, lesbisch, bi und trans ist Österreich wirklich
bessere Quellenangabe habe ich gerade nicht gefunden. kA wie vertrauenswürdig die Seite ist. aber die Zahlen die ich kenne rangieren irgendwo zwischen 6-8%.
erweist sich aber jetzt seit 5 Minuten als schwierig bessere, aktuellere Zahlen zu finden und die Dunkelziffer dürfte sowieso viel höher sein als jede Statistik wie DAS hier beweist (zumindest den LGTB Teil)

Da gebe ich Dir Recht! Das habe ich übersehen! Ist schon signifikant! Jetzt könn`ma uns den Kopf über die Ursachen zerbrechen! Obwohl ... wenn ich in der eigenen Mottenkiste krame, dann kommt hervor, dass ich selbst hier erst einmal in der Rubrik "Er sucht Sie" inseriert habe, aber mind. 5 mal in anderen Rubriken. Wahrscheinlich, weil "er sucht sie" einfach aussichtslos ist. Da such´ ich mir dann lieber eine Professionelle im "Gewerbeteil", ein Pärchen für "uns" oder einen "Kumpel" zum gemeinsam Filme gucken und fummeln!

Zurück
Oben