Kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr fängt wider mit der scheisse an.
Es stimmi ich ( er) Schreibe die meiste Zeit.
Aber als PAAR suchen wir.
Kapito du ARSCH.
Apropos Arsch.
Wenn man sich als Paar registrieren will, dann sollte man sich als Paar registrieren.
Man sollte sich darüber hinaus nicht wundern, wenn wer im Nick eine Frau sieht und dann durch den männlichen Text verunsichert wird und aufbauend auf das auch eine Frage stellt.

Irgendwie ist es dennoch untypisch, dass sich ein Paar mi dem Nick "Lust_sex" registriert. Eine Frau macht das wohl noch weniger.

Lust_sex erinnert an Schwanz_dick :P

a such´ ich mir dann lieber eine Professionelle im "Gewerbeteil", ein Pärchen für "uns" oder einen "Kumpel" zum gemeinsam Filme gucken und fummeln!
Eh klar... jeder hat mal verzweifelte Phasen. Ich war auch direkt nach meiner längsten Beziehung so down und so auf Sexentzug dass ichs mir überlegt hab und mich hauptsächlich meine Phobie was STD's betrifft zurückgehalten hat (und die Tatsache dass JEDER der sich in dem Bereich bewegt die perDeffinition triggered). Aber das haben wir eh schon ein paar Mal durch und besprochen. Die Themen wiederholen sich im großen und Ganzen gelentlich mal.
Seid ihr euch eurer sexuellen Ausrichtung 100% sicher?
Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?d

Edit: ich hab was von @Ohne_Scham
geliked... ich geh Fieber messen!

Eh klar... jeder hat mal verzweifelte Phasen. Ich war auch direkt nach meiner längsten Beziehung so down und so auf Sexentzug dass ichs mir überlegt hab und mich hauptsächlich meine Phobie was STD's betrifft zurückgehalten hat (und die Tatsache dass JEDER der sich in dem Bereich bewegt die perDeffinition triggered). Aber das haben wir eh schon ein paar Mal durch und besprochen. Die Themen wiederholen sich im großen und Ganzen gelentlich mal.
Seid ihr euch eurer sexuellen Ausrichtung 100% sicher?
Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?d

Edit: ich hab was von @Ohne_Scham
geliked... ich geh Fieber messen!

Ja, ist schon lustig! Vor meiner Zeit war Sex zum Kinder machen, in meiner Jugend zum Spass und jetzt, im Alter, "aus Verzweiflung"! Als gilt es, noch irgendetwas abzuarbeiten, bevor es zum Sterben geht. Geht aber inzwischen Vielen so, nur zum Trost! Ist halt das Leben in all seinen Facetten.

also zieht auch mal ordentlich Reizwäsche an . Und zwar beide, lasst euch etwas einfallen.

so einfach … 'wir sind da, wir wollen was auch immer', so einfach ist es nicht.

Ein einfaches Männerprofil mit Fakecheck und einfach nur ein bisschen besseren Fotos wär schon erfolgsversprechender als das was er aufführt.
Da ist viel wahres dran. Ich hab keinen Check aber ein - hoffentlich - ordentliches Profil und werde von interessanten und interessierten Menschen angeschrieben. :)

Ja, auch ich suche hier sehr oft, nur wer glaubt das man deswegen viel Sex hat der ist einen Irrtum aufgesessen.
Ich und auch viele andere suchen hier nur so oft weil man als 50 Jähriger kaum je ein reales Treffen zustande bringt.
Die erste Frage die kommt wenn jemand Interesse zeigt ist Alter dann ob man Besuchbar ist danach ist der Kontakt auch schon gestorben.
Und am nächsten Tag dann alles wieder vom neuen, das sind die ewigen suchen, doch leider mit mäßigen Erfolg.
Selbstverständlich liest auch kaum jemand das Profil.

Zurück
Oben