S
Gast
(Gelöschter Account)
aber genau heute gefällt mir der Dackel besonders gut - schönes Bildchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal muss es ein bisschen lasziv sein...aber genau heute gefällt mir der Dackel besonders gut - schönes Bildchen![]()
Ich finde das ist aber nicht sehr Nett diese Aussage!Ihr fängt wider mit der scheisse an.
Es stimmi ich ( er) Schreibe die meiste Zeit.
Aber als PAAR suchen wir.
Kapito du ARSCH.
Vielleicht sind die anderen zu schüchternHallo!
Es gehört nicht hir aber ich schreib mal.
Habe ne Weile die Kontaktanzeigen beobachtet! Mir ist aufgefallen das ca. 90 Prozent der Suchenden immer die selben Leute sind.
Wo liegt das Problem bei den Anderen, (bei mir weiß ich .)
Wo sind die Anderen user.
Oder suchen wir alle umsonst.
LG aus Vöcklabruck

siehe:Wo sind die Anderen user.
Schon mal daran gedacht dass die MEISTEN User und Userinnen nicht hier sind um Sexkontakte zu finden?
Nur so wird das halt nix werden...Ihr fängt wider mit der scheisse an.
Es stimmi ich ( er) Schreibe die meiste Zeit.
Aber als PAAR suchen wir.
Kapito du ARSCH.
Das Traurige ist halt dass das wie der BEWUSST gewählte WorstCase wirktNur so wird das halt nix werden...
Sind angeblich ein Paar, Er schreibt und das Profil ist eine Sie! Wie geil...![]()
Hallo!
Es gehört nicht hir aber ich schreib mal.
Habe ne Weile die Kontaktanzeigen beobachtet! Mir ist aufgefallen das ca. 90 Prozent der Suchenden immer die selben Leute sind.
Wo liegt das Problem bei den Anderen, (bei mir weiß ich .)
LG aus Vöcklabruck
mir fehlt noch
Rubrik "Sie sucht gar nix"![]()
d.h. auf eine Frau ("schau´ma mal") kommen 50 „notgeile“ Männer!
magst mich an meine Internat zeit erinnern?....wir hatten solche wissenschaftliche mathematische aufgabenDie lässt sich leicht errechnen: Anzahl der Mitglieder im Erotikforum minus der Summe der Rubriken "Er, Sie, Es, Wir suchen"! Zur Bereinigung der Fehlzahl vom Ergebnis die Quadratwurzel ziehen * 1/Euler`sche Zahl! Ganz einfach!![]()
"ER sucht IHN": 126.722Rubrik "Er sucht Sie": 123.897 Nachfragen
Rubrik "Sie sucht Ihn": 2.490 Nachfragen
"ER sucht IHN": 126.722
...wollt ich jetzt nur mal vergleichsweise nachschlagen. Ja das Testo scheint schon einige hier rein zu treiben. Egal was sie suchen![]()
Ja trotzdem interessant dass die MEHR Posts haben als der ER sucht SIE Bereich!das überschneidet sich! "Er sucht Ihn" ist häufig zweite Wahl, wenn bei "ihr" nix reingeht!![]()
"ER sucht IHN": 126.722
"EIGENTLICH hetero"!wobei eigentlich die meisten Hetero sind....![]()
Ja trotzdem interessant dass die MEHR Posts haben als der ER sucht SIE Bereich!
Ich mein statistisch gesehen macht die LGTB Szene ja nicht mal 10% der Bevölkerung aus?!
So schwul, lesbisch, bi und trans ist Österreich wirklich
bessere Quellenangabe habe ich gerade nicht gefunden. kA wie vertrauenswürdig die Seite ist. aber die Zahlen die ich kenne rangieren irgendwo zwischen 6-8%.
erweist sich aber jetzt seit 5 Minuten als schwierig bessere, aktuellere Zahlen zu finden und die Dunkelziffer dürfte sowieso viel höher sein als jede Statistik wie DAS hier beweist (zumindest den LGTB Teil)