Kontakt Profile Einstellungen bei Figur

Hi,

mich interessieren grundsätzlich Kontaktprofile nicht, ich bin aber immer wieder erstaunt, wenn Leute auf Bildern offenbar nicht trainiert sind, laut Profil einen BMI um die 30 haben, und bei Figur "normal" ausfüllen.

LG Tom
Dein Interesse reicht aber offenbar aus, um in Profilen und dazugehörigen Alben herumzunasern. :mrgreen:

Hi,

Oder aber vielleicht sehen manche Leute einen BMI um die 30 auch als normal noch?

das relativiert aber vieles und sagt sehr viel über die Person aus.

Wenn so jemand schreiben würde, dass er eine schlanke Frau kennen gelernt hat, darf man mit einer Frau mit BMI 25 rechnen.

Und ich schließe daraus, dass die Person entweder nicht selbstkritisch ist (und vermutlich Kritik nicht gut verträgt), oder aber egoistisch ist, und die eigene Sichtweise über die anderer stellt.

Ich unterstelle so einer Person, dass sie sich in der Kommunikation nicht gut am Empfängerhorizont orientieren kann.

LG Tom

Und dann gibt's noch die schwereren Jungs aus dem Kraftsport oder Bodybuilding auch niederer kfa oft aber massive Muskeln sind erst die athletisch? (Z.b. Chris bumstead) Oder schon mollige ( z.b. Thor Björnson( wegen hohen kfa!

Oder sind das alles Athleten? Aber was ist dan normal? Das halbe Hemd oder der Mann mit Bierbauch?

Oida! :X3:

Das ist scheissegal, wie du dich selber kategorisierst. Du kannst dir das ewig überlegen, wird dich aber um nix weiterbringen.

Sei authentisch, richt dich nicht nach den Erwartungen der anderen, bring dich ein - dann wirst bekommen, was du auch immer möchtest.

Hallo Zusammen ,

bin Grad dabei mein Kontakt Profil einzustellen und find das jetzt nicht so schwierig eigentlich...

Nur die Frage zur Figur ist für mich schwer zu beantworten da das jeder anders sieht denk ich.

Was ist der Unterschied zwischen schlank - normal - mollig und athletisch für euch, find das ist oft fließend der Übergang. Oder nicht zu definieren.

bei Männern gibt es sehr schlanke Leute z.b. Triathleten mit sichtbaren Muskeln und geringem kfa, schlank oder athletisch?? (Z.b. Alex Kukla, ist ein Ironman)

Dan zu.b. ein Kampfsportler wie oder CrossFit Athlet ist nicht mehr so schlank aber auch nett massiv aber trotzdem gut sichtbare Muskeln niederer kfa haben, normal oder athletisch? (Z.b. Mat Fraser CrossFit)

Und dann gibt's noch die schwereren Jungs aus dem Kraftsport oder Bodybuilding auch niederer kfa oft aber massive Muskeln sind erst die athletisch? (Z.b. Chris bumstead) Oder schon mollige ( z.b. Thor Björnson( wegen hohen kfa!

Oder sind das alles Athleten? Aber was ist dan normal? Das halbe Hemd oder der Mann mit Bierbauch?

Zierlich ist klar alles unter einem 19 BMI (Untergewicht) würde ich sagen und sehr mollig alles über 30er BMI ( Adipositas) wobei Bodybuilder da z.b. wieder drüber sein könne ohne Fett am Körper?

Ich glaub ich verlaufe mich wieder viel zu tief ins Detail ...

Aber eure Meinung würde mich schon auch interessieren.

Lg

Jetzt beruhigen sie sich bitte, sie sind ja ganz aufgeregt. 😂

Wenn diese Frage schon so schwer zu beantworten ist, sehe ich schwarz für Treffen oder ähnliches. 🙈 😄

Fotos ins Album ->fertig 😌

Zurück
Oben