Kontakt - aber wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu geh ich auf Stammtische. Da lern ich mehr Personen an einem Abend kennen als durch Schreiberei in einem Jahr.

Wenn es nur darum geht, daß nächste Date zu organisieren, gebe ich Dir Recht. Ist einfach eine andere Form der Kommunikation und Kontaktfindung. Geht halt nicht für alle, aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Wenn es nur darum geht, daß nächste Date zu organisieren, gebe ich Dir Recht. Ist einfach eine andere Form der Kommunikation und Kontaktfindung.

Ich bin nie wegen dates zu Stammtischen gegangen, sondern immer nur der user wegen, die mich interessiert haben.

Wer wegen möglicher dates zu Treffen geht, wird meist entäuscht sein ......

Ich bin nie wegen dates zu Stammtischen gegangen, sondern immer nur der user wegen, die mich interessiert haben.

Wer wegen möglicher dates zu Treffen geht, wird meist entäuscht sein ......

Und genau aus den Gründen gibts halt Leute hier, die im Forum aktiv sind. Denen gehts eben nicht nur um Dates, sondern um den Gedankenaustausch. Jeder Forumsbeitrag ist eine Art Stammtisch, wo Menschen miteinander diskutieren, streiten oder rumwitzeln. Es ändert sich letztendlich nur das Medium, aber nicht die Menschen.

Jop leider glauben die Hengste der Nation immer noch dass das EF der Ort der frustrierten Milf ist die nur darauf warten von 28 cm zum Orgasmus beglückt zu werden:kopfklatsch::kopfklatsch:
Damit wirst du zum Teil sicherlich richtig liegen.
Ich möchte jetzt aber auch einmal bewusst die andere (weibliche) Seite ansprechen.
Auf der einen Seite finde ich es sehr gut, wenn man sich in seinem Profil klar artikuliert und seine Vorstellungen benennt.
Auf der anderen Seite empfinde ich persönlich so manche Wortwahl doch etwas selbstüberschätzend und überzogen.
Keine Kontakte zu suchen ist legitim, genauso wie konkrete Vorstellungen für einen potentiellen Kontakt zu haben. Aber von vornherein das eigene Profil dahingehend zu gestalten, dass diese vielen Schreiberlinge sich doch etwas mehr in Zurückhaltung üben sollten, „weil man ja so begehrt ist“, ähm najo... das hat für mich wenig mit der Realität zu tun... Dann muss ich über die Einstellungen gehen, wenn es mir nicht passt - simple as that...

Auf der einen Seite finde ich es sehr gut, wenn man sich in seinem Profil klar artikuliert und seine Vorstellungen benennt.
Auf der anderen Seite empfinde ich persönlich so manche Wortwahl doch etwas selbstüberschätzend und überzogen.
Keine Kontakte zu suchen ist legitim, genauso wie konkrete Vorstellungen für einen potentiellen Kontakt zu haben. Aber von vornherein das eigene Profil dahingehend zu gestalten, dass diese vielen Schreiberlinge sich doch etwas mehr in Zurückhaltung üben sollten, „weil man ja so begehrt ist“, ähm najo... das hat für mich wenig mit der Realität zu tun... Dann muss ich über die Einstellungen gehen, wenn es mir nicht passt - simple as that...

Egal wie frau das Profil gestaltet, es wird immer Männer hier im Forum geben, die einen mit PN's des allertiefsten Niveaus zu müllen. Ich habe "Keine Kontakte von Männern" inzwischen angegeben, da ich keine Lust habe jeden Tag mein Postfach auszumisten und zig "ey Ficken, geile Stute" mails zu löschen. Es kommen zwar trotzdem welche, aber viel weniger...

Dabei hätte ich ja sogar gerne Kontakt mit Männern und würde mich lieber mal mit einem Mann zu gewissen Themen austauschen, aber nicht auf dieser Ebene. Das finde ich echt schade.

Najo, ich kenn ziemlich viele Frauen aus dem Ef. Die unterscheiden sich nicht von denen, die ich anderswo kennenlern.

Der Punkt ist nur: Egal ob real oder virtuell, nur mit den wenigsten würd ich vögeln wollen. Also würde hier Frauen anzuschreiben viel zu viele leere Kilometer für mich bedeuten.
Du hast auch die Auswahl ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spannende ist, dass selbst eine längere Unterhaltung, die man zugegebenermaßen schriftlich führt, diese Unterschiede nicht immer aufdecken kann. In der Regel sollte jeder genug Anstand haben, bei so einem fehlgeleiteten Date ein paar freundliche Worte zu wechseln.

Dass das der falsche Weg ist, muss ja wohl nicht betont werden

Ich finde es auch schön, sich ohne Vorbehalte mit dem Gegenüber auseinandersetzen zu können.

Es gibt einige Leute hier, die ich gerne mal persönlich treffen würde - weil sie witzig und geistreich sind, weil sie interessante Meinungen vertreten, manchal auch weil sie spannende Hobbies haben.

Weil das eine ganz andere Art des Kennenlernens ist. Und es geht ja nicht darum, den Partner für's Leben zu finden, manchmal noch nicht einmal um jemand für den schnellen Sex zu finden. Und weil über da Forum Kontakt zu Menschen entsteht, mit denen ich sonst nicht in Kontakt käme, weil man so der eigenen Blase etwas entkommen kann.
Wirst du sie auch treffen?
Naja, sobald ich mich an einem "Bewerbungsschreiben" orientiere, mach ich genau das.

Dazu geh ich auf Stammtische. Da lern ich mehr Personen an einem Abend kennen als durch Schreiberei in einem Jahr.
Kommt immer auf den Stammtisch an ;)

Das spannende ist, dass selbst eine längere Unterhaltung, die man zugegebenermaßen schriftlich führt, diese Unterschiede nicht immer aufdecken kann.

Weil oft der eigene Wunsch, wie man den anderen gerne hätte, die Realität der Worte, die der andere geschrieben hat, übertüncht. Das geschriebene Wort lässt fast immer Interpretation zu, so entstehen Bilder (sehr oft auf beiden Seiten), die sehr weit von der Realität entfernt sind.

Zurück
Oben