A
Gast
(Gelöschter Account)
Und beim date kommt dann die Ernüchterung ......
Beim Job doch auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Job doch auch.
Dann bist in der falschen Firma.
Und ich will doch nicht, dass die Frau bei meinem Anblick ernüchtert ist. Ich hab lieber weniger dates, dafür aber solche, bei denen es (positive) Überraschungen gibt .....
Aber sehen wir doch mal den Fakten ins Auge, jeder, wirklich jeder hat bestimmte Erwartungen. Die Ernüchterung kann positiv und auch negativ sein. Ist völlig wertfrei.
Wozu der ganze Aufwand?
Und hier kann er Deine Ergüsse lesen. Oft genug beneide ich Dich um Deine eloquente AusdrucksweiseEs ist doch letztendlich völlig Würstl, ob du jemand online oder real suchst. Die "Ernüchterung" kann dich so oder so treffen. Nur das Medium ist ein Anderes. Aber die Präsentation, die Art der Kommunikation sind sehr ähnlich. Für mich persönlich macht es keinen Unterschied ... wobei ...
Mich würde kein Mann in einer Bar ansprechen, höchstens um mir über die Rampe zu helfen. Somit hab ich hier oder auch anderswo bessere Chancen, weil die Barriere der Oberflächlichkeit nicht so gegeben ist.
Und hier kann er Deine Ergüsse lesen. Oft genug beneide ich Dich um Deine eloquente Ausdrucksweise
Es ist doch letztendlich völlig Würstl, ob du jemand online oder real suchst.
Ned scheeeeeeeeeeen, oba g'scheit.
Aber tolle AugenAwww, danke Süße ...
BTW. Ein Dilemma: Ned scheeeeeeeeeeen, oba g'scheit.
Wozu also den langwierigen Umweg über das forum gehen, wenn ich real in wenigen Sekunden sehe, ob es prickeln könnte?
dass grad bei Dates die Erwartungshaltung sehr unterschiedlich
Da brauch ich mich ned vorher in ein Licht setzen, das mich besser darstellt,
weil die Barriere der Oberflächlichkeit nicht so gegeben ist.
Wozu also den langwierigen Umweg über das forum gehen, wenn ich real in wenigen Sekunden sehe, ob es prickeln könnte?
weil man so der eigenen Blase etwas entkommen kann.
@Mitglied #454118 ... nach Deinem vorigen Beitrag liest sich das etwas seltsam... ich meinte natürlich nicht diese Blase!
Dass das der falsche Weg ist, muss ja wohl nicht betont werden
Und weil über da Forum Kontakt zu Menschen entsteht, mit denen ich sonst nicht in Kontakt käme, weil man so der eigenen Blase etwas entkommen kann.
Dazu geh ich auf Stammtische. Da lern ich mehr Personen an einem Abend kennen als durch Schreiberei in einem Jahr.