Kontakt - aber wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es angehen kann?

Du hast wenigstens eine wichtige Regel befolgt, kein Schwanz-Ava ... somit hast du die halbe Miete schon drin.

Dein Profil ist ziemlich dürftig ausgefüllt. Es sagt nichts über dich aus und ich weiß, dass die Damen (inklusive meiner Person) gerne Profile lesen.
Höfliche, charmante und originelle PNs kommen immer gut. Was nicht gut kommt ist, dass man(n) gleich mal mit der Tür ins Haus fällt. Am Besten ist, du knüpfst bei der PN an einem Beitrag, den die Dame geschrieben hat oder Inhalte ihres Profils an. Das kommt immer gut und zeigt, dass du Interesse hast und sogar lesen kannst und im besten Fall sogar sinnerfassend (mehr wollen wir ja oft gar nicht).

Alles Weitere wird sich dann schon finden.

Absolutes NoGo: Schwanzbilder ungefragt schicken, serienbriefartige PNs ohne Substanz und Einsilbigkeit. Die Damen haben Antennen für Kerle, die es mittels der Streuungsmethode versuchen. Die werden umgehend ausgesiebt. Sollte die Dame innerhalb weniger Stunden nicht antworten, kannst du zärtlich nachhaken. Sollte sie wieder nicht antworten, dann wird sie dir auch in Zukunft nicht antworten.

Stell dir vor, du schreibst ein Bewerbungsschreiben. Je origineller, um so besser für dich.

Du hast wenigstens eine wichtige Regel befolgt, kein Schwanz-Ava ... somit hast du die halbe Miete schon drin.

Dein Profil ist ziemlich dürftig ausgefüllt. Es sagt nichts über dich aus und ich weiß, dass die Damen (inklusive meiner Person) gerne Profile lesen.
Höfliche, charmante und originelle PNs kommen immer gut. Was nicht gut kommt ist, dass man(n) gleich mal mit der Tür ins Haus fällt. Am Besten ist, du knüpfst bei der PN an einem Beitrag, den die Dame geschrieben hat oder Inhalte ihres Profils an. Das kommt immer gut und zeigt, dass du Interesse hast und sogar lesen kannst und im besten Fall sogar sinnerfassend (mehr wollen wir ja oft gar nicht).

Absolutes NoGo: Schwanzbilder ungefragt schicken, serienbriefartige PNs ohne Substanz und Einsilbigkeit. Die Damen haben Antennen für Kerle, die es mittels der Streuungsmethode versuchen. Die werden umgehend ausgesiebt. Sollte die Dame innerhalb weniger Stunden nicht antworten, kannst du zärtlich nachhaken. Sollte sie wieder nicht antworten, dann wird sie dir auch in Zukunft nicht antworten.

Stell dir vor, du schreibst ein Bewerbungsschreiben. Je origineller, um so besser für dich.

Dieser Beitrag sollte pflichtmässig gelesen werden MÜSSEN, bevor man eine PN an ein weibliches Mitglied dieses Forums absendet!

so á la - Zitronenfalter sucht Stelle als Raupe

Ich schließe mich da bezüglich wenig aussagekräftigem Profil @Mitglied #454118 an - das Profil ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Wenn du eine Frau erobern willst, bringe sie zum Lachen. Von daher ist ein wenig Humor und Charme nie verkehrt beim Ausbau des Profils.

Höfliche, charmante und originelle PNs kommen immer gut. Was nicht gut kommt ist, dass man(n) gleich mal mit der Tür ins Haus
fällt. Am Besten ist, du knüpfst bei der PN an einem Beitrag, den die Dame geschrieben hat oder Inhalte ihres Profils an. Das kommt immer gut und zeigt, dass du Interesse hast und sogar lesen kannst und im besten Fall sogar sinnerfassend (mehr wollen wir ja oft gar nicht).

Absolutes NoGo: Schwanzbilder ungefragt schicken, serienbriefartige PNs ohne Substanz und Einsilbigkeit. Die
Damen haben Antennen für Kerle, die es mittels der Streuungsmethode versuchen. Die werden umgehend ausgesiebt. Sollte die Dame innerhalb weniger Stunden nicht antworten, kannst du zärtlich nachhaken. Sollte sie wieder nicht antworten, dann wird sie dir auch in Zukunft nicht
antworten.

:respekt::klatsch::bussal: du sprichst millionen frauen hier aus dem herzen...danke

die frage wird hier gefühlt drölf mal täglich gestellt, aber selten sinnvoll oder wirklich ernsthaft. oft begleitet von viel mimimi und beratungsresistenz, weil die antworten dann doch nicht zu den erwartungen des fragenstellers passen...

Ich denke, das trifft es ganz gut :up:

Es ist z.B. noch gar nicht so lange her:
Keine Antworten

Und was da noch nicht steht - einfach so verhalten, wie im echten Leben, als würdest Du den Leuten wirklich gegenübersitzen. In der Regel gilt hier das Echo-Prinzip.

Naja, die Sache ist halt die, die hiesige Beute hat schärfere Zähne und längere Krallen.

Najo, ich kenn ziemlich viele Frauen aus dem Ef. Die unterscheiden sich nicht von denen, die ich anderswo kennenlern.

Der Punkt ist nur: Egal ob real oder virtuell, nur mit den wenigsten würd ich vögeln wollen. Also würde hier Frauen anzuschreiben viel zu viele leere Kilometer für mich bedeuten.

Naja, Dating ist im Prinzip ja nichts anderes, als ein Verkaufsgespräch. Jeder versucht sich bestmöglich darzustellen, immerhin muss der Köder dem Fisch schmecken, damit er anbeißt.

Die Keule verstaubt doch schon längst im letzten Eck der Höle. ;)

Ich überlege grad, ob ich jemals ne Keule für gebraucht hätte ... ähmmmmmmmmmmmmmm ... nööööööööööööö ...

Mein Charme* hat überzeugt. Übrigens, die Keule war früher ... vieeeeeeeeeeeeel früher.

* auch ein kleines großes Persönchen darf mal ein wenig von sich überzeugt sein

Zurück
Oben