K
Gast
(Gelöschter Account)
ich hatte ja keine ahnung welch frau sich hinter dem profil verbirgt. na dann darfst dich aber echt nicht wundern.Hatte wohl bei den Foto Shootings zu wenig an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte ja keine ahnung welch frau sich hinter dem profil verbirgt. na dann darfst dich aber echt nicht wundern.Hatte wohl bei den Foto Shootings zu wenig an![]()
irgendwie bin ich seit ein paar Stunden etwas verschnupft

Lila?Ins Bett legen, warme Socken anziehen, ein Glas Milch mit Honig und die Augen nicht mit lila belasten.![]()
NatürlichEf lila.![]()
Schön, dass sich wenigstens im Forum wer um mich kümmertmit der heißen Milch wirds allerdings niüx, bin schwer Laktoseintolerant.
Ah, ein Rotwein Trinker. Wobei ich hätt' lieber den Chateauneuf du Pape ...![]()
Liebes Forum,
ich treibe mich nun seit ein paar Tagen hier im Forum herum, lese Beiträge, schaue mir Alben an und versuche, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Letzteres leider bisher ohne Erfolg.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es angehen kann?
Vielen Dank!
Entweder schaltest ein paar Inserate, steigst in den Chat ein, oder fährst ein paar Usertreffen an, die sind ja dazu da um User real zu treffen und kennenzulernen. So banal...du begnügst dich mit Landwein?Na dann einen Glühwein für dich und ein Glas Chateauneuf du Pape für mich.![]()
So banal...du begnügst dich mit Landwein?
Wußte ich,s doch.......Gigondas, Chateauneuf wenn ich auf Schwereres Lust hab, La Clape für zu Mittag. Darf aber auch mal ein Medoc oder Ribera del Guadiana sein.
Du denkst falsch!Gibt es wirklich reale treffen?? Denke sehr wenige!
So banal...du begnügst dich mit Landwein?
Ist ja gut, wir wissen ja dass ihr toll seidGigondas, Chateauneuf wenn ich auf Schwereres Lust hab, La Clape für zu Mittag. Darf aber auch mal ein Medoc oder Ribera del Guadiana sein.
Ist ja gut, wir wissen ja das ihr toll seid

Du denkst falsch!
Ist ja gut, wir wissen ja dass ihr toll seid
Weil ihr mit den Sorten so rumschmeisstWas hat Wein trinken mit toll zu tun?![]()
Würden wir Frauen gerne, aber die auserwählten wollen es gar nichtfein dann zeigt bzw. sagt es uns auch !![]()