Kontakt - aber wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum,

ich treibe mich nun seit ein paar Tagen hier im Forum herum, lese Beiträge, schaue mir Alben an und versuche, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Letzteres leider bisher ohne Erfolg.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es angehen kann?

Vielen Dank!

Ein schönes Foto einstellen und Privatnachrichten an die Frauen verschicken.
Oder einfach beim nächsten Stammtisch erscheinen

Liebes Forum,

ich treibe mich nun seit ein paar Tagen hier im Forum herum, lese Beiträge, schaue mir Alben an und versuche, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Letzteres leider bisher ohne Erfolg.

Vielen Dank!

sei einfach du. bring dich ein und zeige respekt und angebrachte zurückhaltung.... manchmal vllt nichmal nachdenken, bevor du etwas beträgst.... der rest ergibt sich von ganz alleine ;) Authentizität liest man zwischen den Zeilen

viel spaß hier

Danke für den Hinweis...
was genau wär ein schönes Foto?

Eines das dir selber authentisch entspricht...
Wenn du allen gefallen willst- bzw. ein allen möglichst gefälliges Bild einstellen willst...wirst du scheitern! Zuviel unterschiedliche Geschmäcker hier!

Auch von mir ein-
Viel Spaß bei ne Erfolg hier...

Erstmal auch von meiner Seite ein „Welcome“. :)

Hab ein bisschen Geduld. Es gibt hier die unterschiedlichsten Arten miteinander in Kontakt zu treten (ob nun auf virtueller oder realer Ebene).

Du wirst es, mit der von dir gewählten Art der Kontaktaufnahme, nie allen Frauen Recht machen können - aber das sollte denke ich auch nicht dein Ziel sein.
Charme und Authentizität, gepaart mit Humor und Ungezwungenheit, sind denke ich ein guter Anfang.

Liebes Forum,

Vielen Dank!

Gib in der richtigen Rubrik eine Kontaktanzeige hier im EF auf.;)

Zurück
Oben