A
Gast
(Gelöschter Account)
genommen werden ≠ zum gehen auffordernWar nicht genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genommen werden ≠ zum gehen auffordernWar nicht genug?
"Hearst bitte"genommen werden ≠ zum gehen auffordern![]()
Ich glaub, er hätt das flehen gern ein bissl intensiver"Hearst bitte"
Besser?
Ach, ach, achIch glaub, er hätt das flehen gern ein bissl intensiver![]()
"es hört dich gleich jeder hier im haus, wennst nicht bald gehorchst""Hearst bitte"
Besser?
Stimmt
brauchst nicht neidisch sein ... chapter two ist dann der rudelbums
unterwürfiger wäre zumindest mehr in canon mit dem szenarioIch glaub, er hätt das flehen gern ein bissl intensiver![]()
Aber nur wenn wir ihn entkevinisieren. Jason geht garnicht. Johann kannst ihn nennen..
Wenn jemand anderes kommt checkst ja am anfang nicht amal dass es derjenige sein soll.Als grundtoleranter Mensch würd ich mir ja kein Date - wegen Nichtigkeiten - selbst vermiesen. Aber wenn die Dame mit Dativ und Akkusativ auf Kriegsfuss steht, werd ich zur Muschel. Verschlossener als jede Auster. Da kann die Dame sonst (be)zaubern, das geht gar nicht.
Kompromissbereit bin ich bei einer Genitivschwäche. Die grassiert ja leider auch ausserhalb der bildungsfernen Unterschicht.
Noch was: Gwaschen muss die Dame auch sein.
Bevor ichs vergess: Wenn das vorab übermittelte Photo ein Fall für den Staatsanwalt ist, werd ich richtig fuchtig und übernehme das Getränk der Fälscherin/Betrügerin nicht.

Jössas das erinnert mich an eines meiner allerersten Onlinedates - das war VOR der Erfindung des Smartphones.Bevor ichs vergess: Wenn das vorab übermittelte Photo ein Fall für den Staatsanwalt ist, werd ich richtig fuchtig und übernehme das Getränk der Fälscherin/Betrügerin nicht.
Ich mein ja nur...weil der Thread wegen Verwässerung ja gestern schon mal geschlossen wurde...
Dazu finde ich ihn eigentlich zu interessant.
Bei einem Date finde ich es auch interessant, ob einem Gesprächspausen lästig und unangenehm erscheinen...oder man sich dennoch miteinander wohl fühlt.![]()
Jössas das erinnert mich an eines meiner allerersten Onlinedates - das war VOR der Erfindung des Smartphones.
Es gab auch noch analoge Photographie, und man konnte beim Ausarbeiten der Papierbilder auch eine CD des Filmes mitbestellen
Auf jeden Fall meinte die zu datende Dame, dass sie leider kein Foto hätte - aber a bissl mollig wäre.
Also dann, Quantensprung sattelt seinen Mittelklassekombi - kein Lambo oder ähnliches ein ordinärer A4 - und fährt dem Treffpunkt entgegen.
Die Lady meinte sie wäre an einer violetten Lederjacke zu erkennen - an sich schon ein Hinweis.
Auf jeden Fall wird der am Horizont erspähte violette Fleck immer größer ....
Was mich dann geritten hat war wohl eine gute - in dem Fall zu gute - Erziehung, denn die Dame passte kaum in den
Beifahrersitz.
Ich war aber dann doch so nett, sie nicht in der Pampa auszusetzen sondern hab sie noch zur nächsten Ubahn-Station gebracht.