Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für mich ist Schönheit etwas anderes. Wenn mir jemand sympathisch ist, finde ich ihn auch schön. Heidi Klum finde ich z.B. nicht schön, sie hat ein hübsches Gesicht, eine hübsche Figur, finde ich aber menschlich unsympathisch.

LG Tom

Nur weil jemand "schön" ist, ist er nicht zwangläufig auch attraktiv, sprich anziehend. Für sex bzw Intimität ist das für mich u. A. schon relevant. Ich will nen schönen Menschen nicht vögeln, nur weil er schön ist.

seid ihr kompromissbereit?

Ich kann dir sagen, wo ich nicht Kompromiss bereit bin:

Bei Hirn, Humor und Benehmen.

Alles andere ist immer ein Kompromiss... Wenn man's denn so nennen mag. Ich nenne es flexibel ;) für.mich muss ein Mensch nicht so oder so aussehen um mir was vorstellen zu können...
Letztlich siegt der Charme... Wenn jemand hübsch ist auch noch, perfekt :)

Mir gehts so mit einer gewissen Helene F....sie ist sicherlich sehr hübsch, mit der Figur einer Spitzesportlerin ausgestattet, ist mega erfolgreich in ihrem Beruf...aber sie hat auf mich als Frau null Ausstrahlung in Puncto Attraktivität...

Wird ihr jedoch ziemlich egal sein, nehm ich mal an? :rofl:

So seh ich das auch.
Schön/hübsch kann man schnell mal jemanden finden... Bei attraktiv brauchts da schon ein bissl mehr.
Objektiv betrachtet ist George Clooney ein schöner Mann, für mich aber absolut nicht attraktiv.

Nun gut davon ausgehend das die Sympathie vom Schreiben her sich bestätigt hat....

Bitte höre mal in dich was für dich für mehr und ich spreche jetzt nicht von einmal drüber rutschen gegeben sein muss und was für dich garnicht ginge.

Gebe mal ein paar Punkte zur Anregung
. Stimme
. Art & Wesen
. Optik
. Körpergefühl/ Bewegung
beliebig fortführbar....

Eine Mischung aus allem eigentlich. Wenn da "die Chemie" nicht stimmt helfen die größten Möpse nix - um mal ein weiteres Clichée zu bemühen.
Das äußert sich an allem eigentlich - Stimme, Tonfall, gemeinsam Lachen, Körpersprache ... und ja klar auch optische EIndrücke.
Das kann ich für mich aber nicht an großer/kleiner Oberweite, schwarzen/blonden/langen/kurzen Haaren etc. festmachen.

Ich bin auf jeden Fall ein Freund der schnellen Treffen - unabhängig von deren AUsgang.
Ich mag's nicht so gerne, im Vorfeld alles zu "zerschreiben". Ganz besonders gehört da verbaler Cybersex im Vorfeld dazu.
Ich habe da immer ein Gefühl quasi einem Drehbuch folgen zu "müssen".
Das nimmt dem Erleben und Entdecken seine Faszination.

Zurück
Oben