Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Egal worauf es hinausläuft, beim ersten Date falle ich noch nicht mit der Tür ins Haus. Ich weiß auch nicht, ich muss immer etwas tief stapeln damit das scheue „Reh“ nicht gleich davon läuft. Viele würden sich sonst von mir eingeschüchtert fühlen, dabei bin ich lieb und blond und blauäugig :D
Je nachdem wie sich das Gespräch dann entwickelt, kann ich schon etwas mehr von mir (wie ich bin) und etwas weniger von ihr (wie man mich sieht) einstreuen.
Mit was für Grauslichkeiten kommst Du dann daher, dass die scheuen Rehe ausreißen? Möchten wir schon gerne wissen, bevor der eine oder andere kühne Recke hier sich trauen soll Dich zu daten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dann mit jemandem zusamensein, den du optisch nicht ansprechend findest? Oder macht ihn dann sein Charakter optisch hübsch für dich?

Jein....
Eine Frau muss mir vom Gesicht gefallen! Sie muss für mich keine 90-60-90-Maße haben und das Aussehen eines Supermodels...erfahrungsgemäß definieren sich solche Menschen eher über ihr Erscheinungsbild, als über ihre Persönlichkeit...
Attraktiv machen sie andere Attribute für mich...der Blick, ihre Art, die Einstellung, etc...
2, 3 Kilos zuviel auf den Rippen sind da weniger ausschlaggebend! Wer von uns is schon perfekt? ;)

sei doch nicht so streng, so eine kleine Notlüge kann in der Hitze des Gefechtes schon passieren...Dir noch nie passiert?

Hitze des Gefechts?
Sie hat gelogen betreffend ihrem Aussehen...ihrem Leben ect.

Nein....das bin ich nicht....das mache ich nicht.
Ich mag mich wie ich bin und muss nichts beschönigen.
Lügen...vorspielen wäre mir zu anstrengend.

Wo ist sie aussen vor wenn ich sage, ich mag mich wie ich bin?
mir gehts darum das die weisheit "ich mag mich wie ich bin" bei genug menschen sich entsprechend entwickelt und aufbaut, und nicht zwangsweise bereits in den frühen 20ern bei jedem gleich vorhanden ist ;)

hat nix mit meinung zu tun, ich kreid' dir auch gar nix an ... ned immer irgendwo zwischen den zeilen lesen :kiss:

Hi,

Kannst du dann mit jemandem zusamensein, den du optisch nicht ansprechend findest? Oder macht ihn dann sein Charakter optisch hübsch für dich?

wenn man jemanden mag, findet man den nicht automatisch hübsch?

Anders ausgedrückt: wie finden die vielen schiachen fetten Leute mit Hängebrüsten, etc.etc. Lebenspartner?

Es ist ja nun nicht so, dass jemand, der "optisch nicht so gut kommt", nicht auch die Hübschen hübsch findet.

LG Tom

mir gehts darum das die weisheit "ich mag mich wie ich bin" bei genug menschen sich entsprechend entwickelt und aufbaut, und nicht zwangsweise bereits in den frühen 20ern bei jedem gleich vorhanden ist ;)

hat nix mit meinung zu tun, ich kreid' dir auch gar nix an ... ned immer irgendwo zwischen den zeilen lesen :kiss:

Okay.

OT
26.1. Du bist im Kofferraum :lol:

Hi,

wenn man jemanden mag, findet man den nicht automatisch hübsch?

Anders ausgedrückt: wie finden die vielen schiachen fetten Leute mit Hängebrüsten, etc.etc. Lebenspartner?

Es ist ja nun nicht so, dass jemand, der "optisch nicht so gut kommt", nicht auch die Hübschen hübsch findet.

LG Tom
Und außerdem sollte man nicht die Macht des Alkohols unterschätzen:D

Wie...was...?

Natürlich küsst man sich beim ersten Date!
Schon bei der Begrüßung schiebe ich ihr meine Zunge in den Hals... :D
Wenn's dann nicht passt...
...brauche ich erst gar keinen Kaffee bestellen. :schulterzuck:

:hahaha:
Ist auch eine nette Verabschiedung, wenn Du ne Dame so sprachlos....über den Tisch ziehst, ohne Worte....mit offenen Mund...:shock:.....:rofl:...

Zurück
Oben