- Reaktionen
- 35.529
- Checks
- 1
Du wärst mir eh zu altlieb von dir, aber ich reise für dates nicht in die schweiz ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wärst mir eh zu altlieb von dir, aber ich reise für dates nicht in die schweiz ...![]()

Der schaut nur so ausDu wärst mir eh zu alt![]()
Nur a paar ?
Du bist näher dran als ich dachte.
Ich weiss er is nur einbisschen älter als ich. Ist mir trozdem schon zu altDer schaut nur so aus
Nimm nur was Dir gefällt!Ich weiss er is nur einbisschen älter als ich. Ist mir trozdem schon zu alt![]()
gibt sich die waage ... zu weit ... zu alt ... zu zickig ...Du wärst mir eh zu alt![]()
Ja zu zickig wärst mir auch, stimmt.gibt sich die waage ... zu weit ... zu alt ... zu zickig ...![]()
gibt sich die waage ... zu weit ... zu alt ... zu zickig ...![]()
manJa zu zickig wärst mir auch, stimmt.![]()
ach, die liste ist ja noch lang ... kreuzschmerzen würd ich bei ihrer "grösse" auch noch bekommen ...Diesen Argumenten nach schlägt das Pendel doch mehr auf eine Seite aus:
"zu weit" & "zu zickig" vs "zu alt"![]()
jajaja... ich sag jetzt besser nix mehrmanmuss halt hin und wieder seine feminine seite zeigen ...
![]()
Siehste, darum stehe ich auf jüngere. Die habens noch nicht so mit dem Kreuz. Auch bei meiner grösse nichtach, die liste ist ja noch lang ... kreuzschmerzen würd ich bei ihrer "grösse" auch noch bekommen ...![]()
aber auch nur, weil sie noch nicht völlig ausgewachsen sind ...Siehste, darum stehe ich auf jüngere. Die habens noch nicht so mit dem Kreuz. Auch bei meiner grösse nicht![]()
Zum Thema Handy will ich noch dazu sagen, ich hab' selber 2 Kinder, natürlich ist es wichtig, erreichbar zu sein. Es kann auch immer ein Notfall mit Eltern/Großeltern sein.. Aber wenn jemand mit mir gemeinsam am Tisch sitzt, um ständig mit seinen/ihren Freunden zu chatten, oder über "belangloses" mit den Kindern zu schreiben, sollte er seine Zeit lieber physisch mit ihnen verbringen, und nicht mit mir. Ich hab keine Lust, drauf zu "warten" , das mein Gegenüber fertig ist.
Gibt's für die ein eigenes Tinder?Am besten, man datet Frauen ohne Smartphone![]()
lieber noch im Wachstum als schon dem körperlichen Zerfall nahe...aber auch nur, weil sie noch nicht völlig ausgewachsen sind ...![]()
Am besten, man datet Frauen ohne Smartphone![]()
lieber noch im Wachstum als schon dem körperlichen Zerfall nahe...macht beim spielen mehr Spass
![]()
ihr müssts echt extrem gut zusammenpassen, dass "ist bereits vergeben" nichtmal als kompromiss dasteht ...![]()
Die stehen da drüberGibt's für die ein eigenes Tinder?