- Reaktionen
- 6.584
eichel "abhärten", also vorhaut zurückgeschoben tragen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eichel "abhärten", also vorhaut zurückgeschoben tragen....
Denk beim ficken an deine Oma oder was auch immer dich abtörntHilfe!
was hilft wirklich welche übungen etc?
kondome helfen hab ich schon probiert? kan mit wer helfen?
lg
Denk beim ficken an deine Oma oder was auch immer dich abtörntoder fick eine Frau die dir nicht gefällt
![]()

also wenn die frau was kann dann gehts scho öfters als 3x![]()
meinst wirklich? ich bin beschnitten und komme dennoch schnellja, auch eine (längerfristige) Möglichkeit. Beschnittene Männer haben's da leichter..
Lg gitti
meinst wirklich? ich bin beschnitten und komme dennoch schnell![]()
Ich bin ja nicht der SchnellspritzaWozu vögelst du dann?![]()
aber nicht zuviel sonst ist es gleich vorbei haha
der eine so und der andere soIch habe dann offensichtlich die Ausnahmen erwischt- Hatte bisher näheren Kontakt mit 2 beschnittenen Herren, die mich ganz ordentlich forderten
lg gitti
Naja manchmal ist er nach dem ersten mal auch schon schlaf maximal 2 mal :/
Denk an irgendwas anderes was du morgen vorhast oder an ne alte zb Oma aber nicht zuviel sonst ist es gleich vorbei haha, viel sex , sport
verdammt, dieses problem hätte ich auch gerne.Hilfe!
lg
hmm, beim orgasmus seid's alle verschiedenZuerst das Vergnügen der Frau, dann deines.
Macht ihr mehr Spaß u d frustriert dich selbst weniger. (Und so von der Problemstellung her, probier erst garnicht sie zum Höhepunkt zu Vögeln. Gibt andere, weit bessere Methoden.)
Zuerst das Vergnügen der Frau, dann deines.
Macht ihr mehr Spaß u d frustriert dich selbst weniger. (Und so von der Problemstellung her, probier erst garnicht sie zum Höhepunkt zu Vögeln. Gibt andere, weit bessere Methoden.)
Hilfe!
lg
du bist a fog ...![]()