Komm nicht ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin 29 jahre und habe schon mehrmals verschiedene sexualpartner gehabt.
Ich frage mich einfach ob es normal ist wenn man oral verwöhnt wird das man nicht fertig wird obwohl ich es liebe?

Glaube das kommt öfters vor als man glaubt. Eventuell auch eine Kopfsache?
Höchstwahrscheinlich. Ich kannte mal jemanden, der sich zuerst auch nicht hingeben konnte. Vertrauen aufbauen und dann loslassen... hört sich jetzt vielleicht zu plastisch an. Was einen in dem Moment davon abhält einfach zu zerfließen, das ist halt individuell verschieden und muss jeder selbst herausfinden.

Höchstwahrscheinlich. Ich kannte mal jemanden, der sich zuerst auch nicht hingeben konnte. Vertrauen aufbauen und dann loslassen... hört sich jetzt vielleicht zu plastisch an. Was einen in dem Moment davon abhält einfach zu zerfließen, das ist halt individuell verschieden und muss jeder selbst herausfinden.

Schön formuliert - genau so ist es. Das muss jeder für sich selbst herausfinden und auch darüber reden mit denjenigen, sonder kann es noch mehr Druck erzeugen a la "ich muss jetzt kommen".

Hatte eine langjährige Partnerin, da konnte ich sicher das erste 1/2 Jahr nicht locker lassen, sie war schon verzweifelt :rofl:

Reine Kopfsache, einige Zeit später hielt ichs keine 3 Minuten aus bei ihr :lalala:

Kopfsache ! Entspann Dich ...:-) Sieht man an dem Beispiel wie wichtig es ist sich fallen zu lassen...ist doch bei uns Mädels nicht anders, da kann der Weltbeste Lecker kommen gg wenn wir nicht entspannt sind bringts null....

Ich komme auch nur schwer beim oralsex. Ich hab eine Blockade im Kopf aus meiner Jugendzeit, als ich beim oralsex bei den damaligen Freundinnen nicht kommen durfte. Ich habe es damals immer lange zurück gehalten, um es länger genießen zu können und weil ich ja nicht kommen durfte.
Ich hab das immer noch im Hinterkopf und bekomm das bis heute nicht raus.
Nur wenn eine Frau wirklich hartnäckig ist, passiert es auch, aber da krampft sich vorher schon mein ganzer Unterleib zusammen

Kommt auch drauf an wie gut es die Dame kann.... hatte bis jetzt erst eine bei der ich fast jedes mal gekommen bin :D

Zurück
Oben