Komfortzone?

Ja wo wäre es denn der Frau Königin genehm einen Balzversuch zu starten?!

Das ist schon wieder passives Mimimi!

Alleine die Überlegung welcher Ort der beste ist zeugt nur von einem für Frauen unattraktiven Cuck-Grundgedanken der von Feigheit und Manipulation von Umständen geprägt ist.

Wenn es passt und der Blickkontakt oder ein verbaler Vorstoß erwidert werden dann sind Zeit und Ort eigentlich egal!

Natürlich gibt es bessere und schlechtere Orte, unpassende und passende Momente.
Bei der Arbeit, mit einer Freundin und Kollegin daneben, womöglich noch mit dem Blick eines Vorgesetzten auf sich sind die Chancen natürlich schlechter als leicht berieselt, alleine an der Bar.

Und trotzdem darf das nicht entscheidend sein! Denn genau das ist der Grund warum ein Alphamensch einfach auftritt und sich nimmt, während irgendein Betamännchen daheim plant welche Mondphase und Außentemperatur womöglich dazu beitragen das eine Frau nicht gleich davonläuft wenn er sie länger als eine Minute ansieht.

Wenn du das Gefühl hast das du einer Frau gewachsen bist, bzw. sie dir von Natur aus zusteht, dann wirf dich ran. Wenn du dabei nur Ablehnung erfährst dann hast du keine Sprachkompetenz oder bist nicht attraktiv.
Beides kann man in der Regel zumindest rudimentär verbessern.

Nein, mit einem Bierbauch bekommst du in der Regel kein Fotomodel, mit einem Hauptschulabschluss sieht es auch nicht gut aus die Frau Professor anzugraben und mit 50 wird es nur etwas mit der jungen Friseuse wenn der Porsche nicht auf Leasing läuft.

Eigene Grenzen kennen, potenzielle Singlefrauen suchen, auf sich Aufmerksam machen, zuschlagen. Und bist du scheissegeil, gebildet und vermögend, dann gibt es eben nur noch die mentalen Barrieren.

Aber wenn du planst sie an Ort X zum Zeitpunkt Z abzufangen, dann denkst du wie ein Typ der jemanden hinterlistig überfallen und in seinem Keller einsperren will. Und so etwas wittern die meisten Menschen zehn Kilometer gegen den Wind!
Wow, du bist ja so ein richtiges Alphamännchen💪🤣

Aber du nimmst dir echt viel Zeit um Schwachsinn zu schreiben. Respekt.

Ich war vor ein paar Tagen mit dem Motorrad unterwegs, unter anderem in meinem Stammkaffee.
Kam eine etwas ältere Dame an den Nebentisch und hat mich lächelnd gemustert. Ich hab zurück gelächelt und weiter geschlemmt an meinem Eisbecher.
Da kam von ihr "na hoffentlich geht die Jacke noch zu nach der Portion"?
Ich hab auf das Eis geschaut, dann auf meinen Bauch, "macht nix, die Jacke ist absichtlich a Nummer zu groß gekauft".
Wir haben uns sicher eine Stunde sehr angeregt unterhalten. Sowas liebe ich einfach.

Hi,

ich antworte mal für Frauen:

ob ein Ansprechen als unangenehm empfunden wird, liegt in erster Linie daran, wie es erfolgt.

Deiner Frage kann man entnehmen, dass Du weder normale Gespräche mit Frauen führst noch gut genug abschätzen kannst, wann etwas passend ist und wann nicht.

Du willst "daten", was die Frau will, interessiert Dich nicht, Du willst nur wissen, wann Du am besten Dein Ding durchziehen kannst.

Ganz konkret willst Du als verheirateter Mann also von wildfremden Frauen wissen, ob sie mit Dir so nebenbei ohne Verpflichtungen Sex wollen.

Das wird so nix.

LG Tom
Du liest da etwas raus was so nicht ist. Ich plaudere viel mit Frauen, da geht es aber nicht um Dates da die zu nahe am Familienfreundeskreis sind. Ich möchte auch nicht mein Ding durchziehen. Das könnte ich zu Hause jederzeit. Mir geht es aber darum, dass die Frau sich dabei wohl fühlt und nicht mitmacht um mir eine Freude zu bereiten. Mit dem vorletzten Satz hast du recht weil es sicher auch Frauen in umgekehrter Situation gibt. Den letzten Satz hoffe ich doch nicht, aber danke ich rechne jetzt mit noch geringerer Wahrscheinlichkeit.

Wie prüde ist die Gesellschaft geworden.
Frauen die sich wundern warum sie nicht angesprochen werden oder warum keiner mit ihnen flirtet, sollten nicht den Inder fragen, sondern die Emanzen, denen Sie das zu verdanken haben.

Und es wird sicher nicht besser, die Komfortzone.
Das hat für mich aber nichts mit Prüderie oder Emanzen zu tun. Entscheidend ist der Unterschied zwischen Ansprechen und Bedrängen. Ein freundlicher Kontaktversuch sollte genauso möglich sein wie ein bestimmtes Nein und dieses sollte dann eben auch respektiert werden. Ein bisschen mehr Gespür füreinander würde beiden Seiten guttun.

Hi,

Den letzten Satz hoffe ich doch nicht, aber danke ich rechne jetzt mit noch geringerer Wahrscheinlichkeit.

ich habe die eine oder andere Erfahrung mit verheirateten Frauen. Die lernen wen kennen, irgendwann, wenn Vertrauen und Interesse da ist, schildern sie dann die Situation daheim, und das sie wen suchen.

Du kannst Dir auch sonst ein Hobby suchen, wo Du Frauen kennen lernst, die mehr Abstand zu Deiner Familie haben.

Einfach so Frauen ansprechen, das wird eher nicht so erfolgreich sein.

Viel Erfolg

LG Tom

Daher meine Frage, wo seid ihr Frauen offen für die ersten paar Worte?
Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen...für mich stellt sich eher die Frage mit welchem Hintergrund ansprechen?
Einfach nur so, um a bissl Konversation zu üben oder, wie da herinnen oft üblich, mit dem Hintergedanken sie rumzukriegen, um einen zu versenken?

Ich denke, man merkt ohnehin meist an der Körpersprache schon im Vorhinein, ob jemand in Ruhe gelassen werden will oder einem Gespräch nicht abgeneigt ist.
Wie @Mitglied #740028 schon erwähnt hat...es macht einen Unterschied zwischen Ansprechen und Bedrängen...;)

Es liegt ja eh nicht am Aussehen, sondern viel mehr an der persönlichen Ausstrahlung... 🤷‍♀️
Meiner Meinung nach sollte schon auch ein gewisser optischer Anreiz vorhanden sein, um überhaupt auf die Person aufmerksam zu werden...sonst bin ich bei dir!

Meiner Meinung nach sollte schon auch ein gewisser optischer Anreiz vorhanden sein, um überhaupt auf die Person aufmerksam zu werden...sonst bin ich bei dir!
Wenn ich 'auf der Straße' Leute anrede, dann aufgrund der Situation, nicht weil ich etwas von ihnen will oder weil sie mir gefallen.

Aber mich triggern in erster Linie sowieso Merkmale, die nicht sichtbar sind ... 🤔

Es gibt ja auch nicht wenige Männer, denen das Anquatschen lediglich eine nicht ernst gemeinte Angelegenheit ist, mit dem sie ihre Ego ein wenig aufpäppeln wollen. Quasi als Test, wie sie bei Frauen ankommen.

Auch da sollten sie passende Gelegenheiten wählen und nicht die Öffentlichkeit. Auch keine Einkaufscenter u. ä. Einrichtungen.

...ich hab Frauen stets in der Sauna angesprochen nachdem ich unauffällig ihre Figur beobachtet habe, hin und wieder hatte ich Erfolg mit einer Ansprache vor Ort :cool:

Meiner Meinung nach sollte schon auch ein gewisser optischer Anreiz vorhanden sein, um überhaupt auf die Person aufmerksam zu werden...sonst
Als ich das erste mal meine neue Kombi anhatte, noch mit dem ganzen Thermofutterzeugs, hat eine Freundin gemeint "schaust scho schnittig aus" und hat gegrinst.
Das Michelinmännchen wäre neben mir als Magermodell durchgegangen 😵‍💫🤣

Ich bin Team Augenkontakt, anlächeln, auf die Körpersprache achten.

Sicher muss man nicht jeden ansprechen der einen anlächelt. Aber gerade längerer Blickkontakt und ein bisschen lächeln können Zeichen dafür sein das jemand offen dafür ist.
Oder auch einfach nur freundlich und gut gelaunt 😉
LG Tina

Ich bin Team Augenkontakt, anlächeln, auf die Körpersprache achten.

Sicher muss man nicht jeden ansprechen der einen anlächelt. Aber gerade längerer Blickkontakt und ein bisschen lächeln können Zeichen dafür sein das jemand offen dafür ist.
Oder auch einfach nur freundlich und gut gelaunt 😉
LG Tina
sehe ich genauso :)