Nein. Eigentlich gar nicht. Irgendwo in der Mitte wie die Meisten schätze ich

. Optisch habe ich meine positiven Seiten und meine negativen Seiten. Schöne Attribute und auch Sachen die mir (und manch anderen) gar nicht gefallen.
Wie gerade erwähnt: Mein Erfolg Frauen anzusprechen hält sich sehr in Grenzen. In Friendzones bin ich oft gelandet und kennen gelernt habe ich genug... aber dass wirklich Funken fliegen kommt eher selten vor. Vom PickUp Artist bin ich weit entfernt.
Ich zieh nicht über sie her. Aber mal ernsthaft! Glaubst du dass irgendwelche Komplimente oder Anmachen von Obdachlosen die vor 5-6 Tagen das letzte Mal eine Dusche gesehen haben die gleiche oder eine ähnliche Wirkung auf Frauen haben können wie solche von wirklich gutaussehenden, gepflegten Männern?
Und wenn du behauptest in Wien noch nie einen Obdachlosen gesehen zu haben den man 10 Meter gegen den Wind gerochen hat weil er mehrere Schichten angepinkelter und verschmutzter Kleidung getragen hat... dann glaub ich dir das einfach nicht. Das soll diese Menschen nicht abwerten, die Lebensumstände und Geschichten sind hart und oft unfair. Aber die objektive Beobachtung solcher Zustände ist wohl zulässig!
Ja selbstverständlich hätte ich mir das in Single Phasen gewünscht!
Da spricht man Frauen an, versteht sich gut, macht sich aus mal wieder gemeinsam zu klettern... und dann entweder gleich beim ersten Mal oder beim 2ten Mal kommt das Thema "ich hab leider einen Freund!" auf. Ich will jetzt nicht sagen dass ich auf die Art und Weise nicht 1-2 echt gute Freundinnen gefunden hätte und eine F+... aber sowas vorher zu wissen hätte schon manche Enttäuschung erspart.
Gar nichts. Manchmal bin ich halt so. Muss ich vor dir aber mit Sicherheit auch nicht rechtfertigen