- Reaktionen
- 25.677
- Checks
- 18
Vielleicht sogar berechtigter Weise?fairerweise muß man dazu sagen: niemand hat genug Argumente, um Marlene davon abzuhalten, das zu sagen, was sie sonst auch immer sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sogar berechtigter Weise?fairerweise muß man dazu sagen: niemand hat genug Argumente, um Marlene davon abzuhalten, das zu sagen, was sie sonst auch immer sagt
Ich hab ihn mal live gesehen....auf einer Wintersportveranstaltung ... aber der, der ihm den einzigen deutschen Satz fürs Interview angelernt hat, dem würde das Bundesverdienstkreuz am Bande gebühren....“ich liebe Schnee“
Vielleicht sogar berechtigter Weise?![]()

In Textform: oberfläche ist des Weibes Gemüt, eine bewegliche stürmische Haut auf einem seichten Gewässer.Ich glaub, da gehen jemanden die Argumente aus![]()
du stehst mehr aufn schlauch denn nem da leiterWenn i neben der Leiter steh bin i 1,84![]()
und soooo schiach bist eigentlich a nedIch bin 174.... Klassische Frauengröße eben.....nicht klein, nicht groß - gerade richtig.....für mich halt.![]()
Wenn i neben der Leiter und auf an Sessel steh bin i 1,84![]()

Für di brauch i weder Sessel no Leiter

Mah....das hast jetzt aber schön gsagt, oxihase!du stehst mehr aufn schlauch denn nem da leiter
und soooo schiach bist eigentlich a ned![]()
Des konn etz dir mit dein windigen Schleicherl erst gor ned passierndu stehst mehr aufn schlauch denn nem da leiter![]()
für mich sind titten ein eyecatcher. endloslange beine mit an x schaut echt scheisseMir ist die Körpergröße bei Frauen ned so wichtig...weil im liegen relativiert sich ohnehin wieder alles
Große schlanke Frauen sind mit ihren endlos langen Beinen natürlich ein Eyecatcher![]()
gerneMah....das hast jetzt aber schön gsagt, oxihase!![]()
Mir ist die Körpergröße bei Frauen ned so wichtig...weil im liegen relativiert sich ohnehin wieder alles
...