Körperbehaarung beim Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Brustbehaarung HOT OR NOT

• Sehr errotisch

Stimmen: 15 12,9%
  • Erotisch

Stimmen: 31 26,7%
  • Lieber nicht

Stimmen: 44 37,9%
  • Würg kotz

Stimmen: 26 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    116
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ladys!

Ich wollte mal eure Meinung so über Haare auf der Brust und unter den Achseln wissen.

Ich bin zwar im Intimbereich rasiert aber meine Brust und Achselhaare stutze ich eigenlich selten.

Habe aber auch keinen Pelz, der auch in meinen Augen unerotisch ist, sondern etwas weniger wie Dieses Bild zeigt

Hi!

Ich, als Frau hab es lieber, wenn der Mann keine Brusthaare hat, genauso auch keine Achselhaare. Wobei, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es mir lieber, wenn die Achselhaare weg kämen, als die Brusthaare.

Guten morgen Xtra ;)

ich stehe auf Brusthaare !! :!:.... und zu den Achselhaaren ...naja es ist schön wenn sie weg sind aber bei einen Mann nicht so wichtig

eine Frau sollte sie aber weg machen ....meine Meinung

Lg prinzessin ;)

Jöö Prinzessin, endlich jemand hier! Ich poste seit 2 Stunden alleine hier und hab schon gewartet, dass endlich jemand dazu stößt! :)

Mich persönlich stören Brusthaare weniger als Achselhaare. Meiner macht die Achselhaare regelmäßig weg und die Brusthaare ab und zu. Jedoch muss ich dazu sagen, dass er eh nur ein paar Haarlis hat, also nicht weiter tragisch!

;) also meine ist schon wie ein "Bär" :mrgreen:

ich bin sau froh das er so viel Brusthaare hat, ich glaube ich wäre :cry: :cry: :shock:
wenn er sie weg macht !

ich lege mich auch gerne mit mein Kopf an seine Brust :D

Lg prinzessin ;)

Geschmäcker sind eben GsD verschieden! Lieg bei meinem auch gern auf der Brust! :)

Bin am Überlegen ob ich mich nochmal niederlege! :mrgreen:

Geschmäcker sind eben GsD verschieden! Lieg bei meinem auch gern auf der Brust! :)

Bin am Überlegen ob ich mich nochmal niederlege! :mrgreen:

wäre ja auch schlimm wenn alle frauen auf ein Typ (Mann) abfahren !

...wenn du jetzt wieder ins Neste gehst :mrgreen: viel spaß :mrgreen:

Lg prinzessin ;)

Ja ich denk, ich komm später wieder online! Vielleicht sind dann schon ein paar mehr munter! Bis dann!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich mag Harre auf der Brust überhaupt nicht gerne! Unter den Achseln schon gar nicht! :kotzen:
Das einzige wo ich sie nett finde ist zwischen schambein und bauchnabel...aber natürlich auch keinen buschen!!!!
Alles andere muss weg...und ich bin auch sehr hilfsbereit dabei :mrgreen:

hallo! ;)
sage mal suchst du deine Partner so aus oder sagst du es dann erst in der Beziehung ?

Lg prinzessin ;)

also ich denke schon dass ich mir teilweise meine partner so aussuche...hatte bis jetzt immer welche die sich von selbst aus rasierten!!! also diese "animalischen" männer...finde ich nett, mehr nicht! :mrgreen:

@Prinzessin:

Und wie siehts mit den Beinen aus? Behaart ja oder nein?

Würd mich jetzt mal interessieren.

lg Wast

Also Brusthaare stören mich nicht so sehr überhaupt wenn der Mann ein ziemlich dunkler Typ ist, dann gehört das irgendwie dazu. Unter den Achseln oder im Intimbereich muss ich sie aber auch nicht haben.

Was allerdings unbedingt weg muss, sind Haare auf dem Rücken! Wenn es nur ein paar einzelne sind ist es ja ok, aber wenn der Mann von vorne und hinten gleich aussieht. :shock:

Haare auf den Beinen sind auch ok, diese zu entfernen sollte doch den Frauen vorbehalten sein. Obwohl sich das auch noch nicht bei allen Frauen herumgesprochen hat...

@Prinzessin:

Und wie siehts mit den Beinen aus? Behaart ja oder nein?

Würd mich jetzt mal interessieren.

lg Wast

kurz gesagt poloch und Eier rasieren reicht !!
:mrgreen:

ich hatte mal einen der hatte wirklich kein Haar nur auf dem Kopf :!:

..überall stoppeln zum :cry: :cry: :cry: :nono: auwaaaa :!: :!:
ich hatte überall kratzer und wunde stellen auch im gesicht (vom blasen )

also haarstoppeln wärend sex schlimm :!: :!:

lg prinzessin ;)

wenn der Mann ein ziemlich dunkler Typ ist, dann gehört das irgendwie dazu.

Haare auf den Beinen sind auch ok, diese zu entfernen sollte doch den Frauen vorbehalten sein. Obwohl sich das auch noch nicht bei allen Frauen herumgesprochen hat...

du sagst es black-beauty!! :!: :daumen: :daumen: :daumen: :-P

kurz gesagt poloch und Eier rasieren reicht !!
:mrgreen:

ich hatte mal einen der hatte wirklich kein Haar nur auf dem Kopf :!:

..überall stoppeln zum :cry: :cry: :cry: :nono: auwaaaa :!: :!:
ich hatte überall kratzer und wunde stellen auch im gesicht (vom blasen )

also haarstoppeln wärend sex schlimm :!: :!:

lg prinzessin ;)

hallo prinzessin!
schön zu hören dass es auch eine zeit vor deinem prinzen gab - bist da ja sonst leider nicht so auskunftsfreudig :nono:

mich stören die haare bei meinem schatz überhaupt nicht... er ist ja eher dezent behaart. das einzige was ich bei männern wirklich grausig finde, ist enorme rückenbehaarung. das würde ich wirklich nicht dulden...

vlg, Sade

manchmal ist weniger mehr ;)

so sehe ich das bei der körperbehaarung auch....aber wirklich schlimm finde ich wenn bei männern sogar auf dem rücken und schultern die haare nur so wuchern und aus dem hemdkragen der pelz zu sehen ist.

Biest

Zurück
Oben