Körperbehaarung bei Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mir neulich so ziemlich alle Stellen rasiert und ich könnte mich dran gewöhnen. (Bilder in meinen Alben)

Macht ihr das auch oder lasst ihr alles wachsen? Und was sagen die Frauen dazu? Was gefällt euch da mehr?

Wie es untenrum aussieht, ist uns relativ egal, solange kein Wildwuchs herrscht. Das Gebiet um den Schwanz darf also schon zumindest ein wenig getrimmt sein. Etwas Körperbehaarung hat jeder Mann, das stört uns auch nicht aber wenn dann schon jemand behaart ist, wie ein Teddybär (a la Sean Connery), vom großen Zeh über den Rücken bis zum Hals, dann ist das einfach nur grauenhaft. Natürlich kann man nichts für seine Körperbehaarung aber es ist einfach nicht unser Geschmack und da nutzt es auch nichts, wenn man(n) sich die Haare noch so oft rasiert oder epilliert, es bleibt immer etwas übrig, das dann stupft. Am liebsten sind uns deshalb eher - vorzugsweise junge - natürlich "glattere" Männer, die von Haus aus, weniger starken Haarwuchs haben.

Ich hab mir neulich so ziemlich alle Stellen rasiert und ich könnte mich dran gewöhnen. (Bilder in meinen Alben)

Macht ihr das auch oder lasst ihr alles wachsen? Und was sagen die Frauen dazu? Was gefällt euch da mehr?

Komplett epiliert. Fing damit an, dass ich mal im Intimbereich gestutzt habe. Das fand meine Frau geil, und ich hatte mich auch daran gewöhnt. Und irgendwie wurde das Verlangen dann mit der Zeit größer, die Haare ganz loszuwerden. Haben dann beide angefangen, uns im Intimbereich zu rasieren, und mittlerweile epiliere ich den ganzen Körper außer dem Sack. Habe zum Glück keinen so starken Haarwuchs, also mit 2x1 Stunde alle 6 Wochen komme ich parat. Das bleibt natürlich nicht so lange ganz glatt, aber erst dann kommend die Haare wieder alle raus. Am Schluss kann's sein, dass ich einmal vorab rasiere und lasse sie dann gleichmäßig 3-4 Tage auf eine praktische Epilierlänge wachsen.

Comran

Also ich persönlich mags wenn Männer die "Straße" haben, unter den Achseln störts mich nicht solang da nicht ein ganzer buschen rauskommt^^
Intim mag ichs wenns glatt ist aber auch wenn ein bisschen ein flaum existiert. Einen buschen mag ich da aber ned sehen spiel ja ned tarzan sucht schlange im urwald xD
Der rest an Körperbehaarung sollt hald angemessen sein - beine rasieren geht gar nicht.

Ich lasse mich Lasern Brust, Schultern und Rücken. Mich stört es persönlich. Aber bis alles weg ist 5 bis 8 Laserbehandlungen.

Also ich bevorzuge alles bis auf die Beine zu rassieren ! Ist einfach angenehmer besonders jetzt im sommer !
Aber hab gezwungernermaßen das linke Bein rassieren müßen und damit es nicht so blöd aussieht also auch das rechte !
War anfangs ein komisches Gefühl aber sie wachsen ja nach oder auch nicht je nach dem !
Was man(n) für für die Spaßpartner macht oder nicht darüber läst sich ja reden oder ?

Tja, über dieses Thema wird man bei 100 Leuten wohl 100 verschiedene Meinungen hören :)
Nach meinem Geschmack passt die Ganzkörperrasur am ehesten zu Männern, deren Körper "männlicher" ist. Also ein gewisses Maß an Definition hat. Muskeln sollten nicht von Haaren verdeckt werden ;) Aber wie gesagt, jede(r) hat einen anderen Geschmack.
Im allgemeinen finde ich Körperbehaarung aber nicht schlimm. Nur nicht völliger Wildwuchs. In den Park geht man ja auch lieber wenn er einen englischen Rasen hat und nicht wenn man sich mit einer Machete durchschlagen muss

Intimrasur beim Mann muss für mich unbedingt sein. Der Rest gefällt mir je nach Typ. Wobei Beine dürfen behaart sein, am Rücken aber wiederrum auch nicht. :-)

Intimbereich glatt, Achseln frei.
Landingpage, zur Zeit lass ich auf der Brust wachsen, mal schaun wie es aussieht.

Ich stehe voll auf Brustbehaarung beim Mann. Da kann man sich so schon reinkuscheln. Gibt mir ein angenehmes Gefühl, wenn meine Wange an seinen Brusthaaren streichelt.

Intimbehaarung, da habe ich auch nichts gegen, aber vielleicht ist etwas gestutzt besser. Gerne auch rasiert. Ansonsten muss er sich dabei auch wohlfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
... Muskeln sollten nicht von Haaren verdeckt werden

Ich finde, es hat irgendwie 'was, wenn dem Manne das problemlose Handhaben sowohl der einen Sache wie auch der anderen gegeben ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thalia: Danke wer einen üppigen Haarwuchs hat so wie ich wird sich niemals alles wegmachen lassen. Finde es gut das es auch Frauen gibt dennen es gefällt!

Intimbehaarung wird größtenteils gestutzt, Eier werden regelmäßig glattrasiert, genauso wie die Achseln und ab und zu auch mal der Bauch. :) Alles andere wird natürlich belassen, Rückenbehaarung hab ich zum Glück kaum.

boah .. will gar nicht dran denken, was da so am Strand herumläuft im Urlaub ... Flokatiteppiche auf Brust und Rücken :kotz: ... aus Badehosen wucherndes Gesträuch ... Achselhöhlenwildwuchs ... einfach nur grausam.
*
Ich möchte mich nicht an eine stark behaarte Männerbrust kuscheln, dass mich die langen Brusthaare ewig in der Nase kitzeln ... NEIN DANKE !
*
Gottseidank sind ja Geschmäcker verschieden ...

Tägliches rasieren des Intimbereichs ist Pflicht, genauso Achseln und Brust... ich würde mich ansonsten nicht wohl fühlen.
es gehört für mich zur täglichen Körperpflege einfach dazu

also ich mag alles (bei der frau) - oder besser gesagt: ich akzeptiere jegliche haarpflege bei frauen, von glatt bis alles voll drauf...
darum lasse ich mir bei meinen haaren auch nicht dreinreden, wobei ich alle varianten schon hatte, bis auf lasern...

zur zeit habe ich das, was die leute so als pfui bezeichnen... naja, sollen sie halt, ist halt nicht die feine englische art... wobei ein engländer würde sagen: es ist deren verlust :)

Zurück
Oben