"Kleines" Problem mit Freundin

Hallo Christian,

man könnte glauben, du erzählst von meiner Frau ;)!
Wir sind seit einer Ewigkeit verheiratet - aber eines ist sicher: Sex BRAUCHEN - das tut sie nie. Sie kann es genießen, wenn die Hormone grad passen; aber sie würde nie von selbst Verlangen spüren.
Ich lebe schon ewig damit; aber wenn du mich fragst - nochmals würde ich es nicht beginnen! Suche ein Mädchen, daß auch Verlangen spürt - alles andere endet u.U. in Frust.
Oder würdest du mit einem Antialkoholiker zur Weinverkostung gehen? Wohl kaum ...... .

Also im Sinne beider Partner - Weitersuchen!
 
ihr seid doch beide noch jung
läuft Hand in Hand verliebt von einem Ort zum anderen
habt Spaß, freut euch des Lebens
knutscht und albert herum
aber doch nicht mit aller Gewalt nur Sex

ich glaube, sie fühlt sich von dir bedrängt, greif nicht hin, begrapsche sie nicht wie ein geiler Bock
du willst sie zu etwas bringen, was sie noch nicht will
vielleicht wurde sie schon von jemandem ganz wild begrapscht oder noch viel mehr

sie geht noch zur Schule, will ihr Studium abschließen und hat sicher Angst durch eine ungewollte Schwangerschaft ihr Ziel nicht zu erreichen

habt ihr euch überhaupt schon Gedanken über Verhütung gemacht ?
 
weniger ist oft mehr
nacktkuscheln,zusammen baden/duschen,massage und und und
aber du solltest dich zurückhalten(ich weiß ist schwierig) aber es geht
und du wirst sehen wenn das vertrauen gestärkt ist und sie merkt dass du nicht nur
jedesmal unbedingt vögeln willst wenn du mit ihr zusammen bist,dann geht alles viel leichter
zurückhaltung ist angebracht junger mann und lass deine romantische ader raus
 
ich hatte auch so eine freundin, bis über beide ohren in sie verliebt, enthaltsamkeit geübt, verzichtet, alles versucht, geheiratet in der hoffnung sie würde lockerer werden, geniesen können, dann die hoffnung nach einer schwangerschaft würds besser werden, viel geredet, verständniss, noch eine schwangerschaft, danach leichte verzweiflung, frustration, immer weniger sex, aber doch so viel liebe von mir, plötzlich hass ihrerseits immer ärger und ärger, körperliche seelische probleme, dauerstress und dauerfrust, nun nach 17 jahren die totale katastrophe, trennung scheidung und nur mehr hass.
würd ich nicht nochmals machen!!
solong birds
 
Zurück
Oben