Kleinere schwänze

Manchmal sind die Männer so schwierig - wegen dem Zumpferln hänseln ist wahrscheinlich am einfachsten und beendet die Sache am schnellsten.
:(
Was weiß ich...ka Ahnung....ich hab über noch kein Zumpferl g´lacht, aber soviel kenn ich nicht - und ein richtig niedliches und lustiges Zumperl war net drunter.
schau es gibt ja da unmengen von schwanzlängenthreads im forum, fast wie sand am meer. und jetzt geht da so ein armer wicht wie der TE mit seinen 11cm lesen.....was bekommt er da von vielen frauen zu lesen.....also unter 18-20cm brauch ich keinen.......ok das sind eh ned die mehrheit...die schreibt dann eher...naja so 15-17 sollt er scho haben ich will ja was spühren auch.............und was glaubst denkt sich der arme kerl jetzt mit seinen 11cm....er is kwasi unbrauchbar......weil die wenigsten schreiben...eigentlich ist mir der mann wichtig

schau es gibt ja da unmengen von schwanzlängenthreads im forum, fast wie sand am meer. und jetzt geht da so ein armer wicht wie der TE mit seinen 11cm lesen.....was bekommt er da von vielen frauen zu lesen.....also unter 18-20cm brauch ich keinen.......ok das sind eh ned die mehrheit...die schreibt dann eher...naja so 15-17 sollt er scho haben ich will ja was spühren auch.............und was glaubst denkt sich der arme kerl jetzt mit seinen 11cm....er is kwasi unbrauchbar......weil die wenigsten schreiben...eigentlich ist mir der mann wichtig

Dann haben wir heute den "Guten Schwanzlängen-Thread" gemacht. :D

Sorry, aber ich kenne keine einzige Frau die sich über ein Mann mit einem kleinen Schwanz lustig gemacht hätte (und ich bin jetzt in der realen Welt).
So an Anstand und Respekt lassen wir es aber nun wirklich nicht fehlen wie du behauptest.
du vielleicht nicht...aber es gibt genug davon da im forum und auch real.......so wie es auch männer gibt die über das aussehen von frauen ihr späße machen..da im forum und real...............

Wo bleibt die Empathie der Geschlechtsgenossen?
Die hauen doch noch stärker drauf. ;)

Ich hab noch nie nachgemessen, werd ich auch nicht.

Dann haben wir heute den "Guten Schwanzlängen-Thread" gemacht. :D

obs ihm hilft is die frage...wenn er mit sich selber ned zufrieden is nützen die besten worte nix.......du musst dich halt so akzeptieren wie du bist.....vor allem sachen die du ned wirklich ändern kannst...das gelingt halt vielen nicht

obs ihm hilft is die frage...wenn er mit sich selber ned zufrieden is nützen die besten worte nix.......du musst dich halt so akzeptieren wie du bist.....vor allem sachen die du ned wirklich ändern kannst...das gelingt halt vielen nicht

Wir haben bis jetzt 168 Aufrufe. ;)
Irgendwem hilft´s hoffentlich. :D

Selbst ich als Mann, habe auch schon über Schwänze gelästert, obwohl ich eigentlich gar nicht über den Schwanz lästern wollte, sondern meist eher über die dummen Titeln hier in manche Threads.
Das eine bringt dann meist das andere mit, weil es dann leider auch immer wieder falsch verstanden wird.
Ich stehe öffentlich dazu das ich auch keinen riesen Schwanz habe, mit knapp 17/5 liege ich im Durchschnitt, aber ich repräsentiere mich auch nicht über meinen Schwanz, es wird hier auch nie mein Schwanz zu sehen sein, denn ich habe sehr viel mehr zu bieten als nur meinen Schwanz.

Wenn ich aber ein Schwanzbild online stelle, mit dem Titel "das bin ich" und dann ist er klein auch noch, muss ich mit dumme Aussagen rechnen.;)

der unterschied is halt...sagt es ein mann is ihm wurscht...sagt a frau was.....
Unrecht auf der einen Seite, rechtfertig nicht Unrecht auf der anderen Seite. Ich weiß, dass wir hier alle erwachsene Menschen sind und uns den Themen die hier im Forum behandelt werden bewusst aussetzen. Vielleicht fällt es in der Masse aufgrund der deutlich höheren Anzahl von Männern einfach mehr auf, aber Frauen werden hier tendenziell auf die reine Optik reduziert: dicke/dünne, große Brüste/kleine Brüste/Hängebrüste, größe Schamlippen/kleine Schamlippen, Bilder Frauen verschiedenster Statur die bewertet werden sollen etc... und die Kommentare dazu sind oft weit mehr als nur unter der Gürtellinie...
Alles schön und gut... und ich verstehe auch, dass ihr Männer euch bei diesem Thema eben besonders angegriffen fühlt, wenn man etwas Negatives sagt, da es von der Natur gegeben ist und nicht wirklich veränderbar ist.
Ich mach mich über keinen Mann mit einem kleinen Schwanz lustig. Aber es sei mir trotzdem erlaubt meine ehrliche Meinung zu sagen.
Man soll eben keine Fragen stellen, wenn man die möglichen Antworten nicht verkraftet.

und nein ich bin kein heiliger...ich hab da schon oft genug blöde meldungen bei solchen threads geschoben.........weil ich einfach nicht verstehen kann warum man sowas blödinniges überhaupt macht........ich werd das nie verstehen........so alt kann i gar ned werden.......

Ich mach mich über keinen Mann mit einem kleinen Schwanz lustig. Aber es sei mir trotzdem erlaubt meine ehrliche Meinung zu sagen.
Man soll eben keine Fragen stellen, wenn man die möglichen Antworten nicht verkraftet.

Das sehe ich ganz genauso, vergesse aber selten, dass manche vor fünf Jahren noch schwerst im Stimmburch waren und sich halt jetzt definieren wollen.
Wie auch immer......was soll ich sagen......

Das sehe ich ganz genauso, vergesse aber selten, dass manche vor fünf Jahren noch schwerst im Stimmburch waren und sich halt jetzt definieren wollen.
Wie auch immer......was soll ich sagen......
Ich weiß ja selbst, dass einfach nichts zu schreiben oft die bessere Variante wäre... aber immer kann ich mich daran leider selbst auch nicht halten.

siehst genau das mein ich...welche antworten erwartet sich einer mit an kleinen zumpfal wenn er das da im forum in einem thread zur sprache bringt.......das da blöde meldungen kommen is fast logisch........

und ich nehme jetzt für mich die freiheit in anspruch frauen nicht auf ihre optik zu reduzieren..........nur eins is klar....kommt da auch so ein schwachsinnsthread kann es sein das ich da auch a blöde meldung raushau

Ich habe schon öfter offen mit Frauen über den Schwanz geredet...alle haben gesagt der Mann ist wichtiger aber wenn er einen dicken Schwanz hat wo auch die Länge passt ist es das optimale...

und ich nehme jetzt für mich die freiheit in anspruch frauen nicht auf ihre optik zu reduzieren..........nur eins is klar....kommt da auch so ein schwachsinnsthread kann es sein das ich da auch a blöde meldung raushau
Und deswegen habe ich die Formulierung "tendenziell" gewählt um nicht zu verallgemeinern und alle über einen Kamm zu scheren.

Und eine blöde Meldung kommt uns allen oft genug aus.

Zurück
Oben