Kleinere schwänze

weil ein mikropenis ist unter 7cm wenn er steht....ok des is wirklich wenig
Das mit dem Mikropenis sollte kein blöder Spaß meinerseits sein. Es war einfach wirklich so.
Und so ehrlich und direkt ich ab und an sein kann, so ungern hätte ich diesen Mann diesbezüglich verletzt oder bloßgestellt.
Natürlich wird oft übertrieben und auf ein oder zwei cm mehr oder weniger wird es nicht darauf ankommen. Aber in diesem Fall kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für den Mann eine Art von Belastung darstellt.

Das mit dem Mikropenis sollte kein blöder Spaß meinerseits sein.

Weil mir da auch was einfällt, ich kenne einen - also nur in Badehose und Mann von Plauderfreundin.
Wie war die restliche körperliche Beschaffenheit?
Die ist mir nämlich damals bei diesem Herren auch sehr weich und undefiniert vorgekommen (Hormone?).

Auch für einen a ständigen DT muss er groß genug sein. Die Betonung liegt auf dem "deep". ;)

Hab ich halt gehört. :D
wobei da haben die mit an klanan eh weniger sorgen...man zeige mir die große anzahl an frauen die auf das stehen..........viele wollen ja ned mal wirklich oralverkehr....des is oft mehr alibi als wirklich gefallen

die krukx an der sache is ja....wenn einer an kleinen hat und is deswegen vielleicht scho a paar mal von frauen gehänselt worden, is normal das er ka selbstbewußtsein mehr hat......jetzt zieh aber als mann so über frauen her die klane tutln haum..oder kann orsch oder sonst irgendwas......da is der mann ein großer arsch...vor allem da im forum....nur wenn frauen da im forum is selbige übers zumpfal von an mann machen is lustig weil die dürfen das......was lernen wir darauß..frauen dürfen ansprüche stellen, männer solln froh sein das was bekommen.

und ned sagen des stimmt ned

wenn einer an kleinen hat und is deswegen vielleicht scho a paar mal von frauen gehänselt worden

Manchmal sind die Männer so schwierig - wegen dem Zumpferln hänseln ist wahrscheinlich am einfachsten und beendet die Sache am schnellsten.
:(
Was weiß ich...ka Ahnung....ich hab über noch kein Zumpferl g´lacht, aber soviel kenn ich nicht - und ein richtig niedliches und lustiges Zumperl war net drunter.

die krukx an der sache is ja....wenn einer an kleinen hat und is deswegen vielleicht scho a paar mal von frauen gehänselt worden, is normal das er ka selbstbewußtsein mehr hat......jetzt zieh aber als mann so über frauen her die klane tutln haum..oder kann orsch oder sonst irgendwas......da is der mann ein großer arsch...vor allem da im forum....nur wenn frauen da im forum is selbige übers zumpfal von an mann machen is lustig weil die dürfen das......was lernen wir darauß..frauen dürfen ansprüche stellen, männer solln froh sein das was bekommen.

und ned sagen des stimmt ned
Sorry, aber ich kenne keine einzige Frau die sich über ein Mann mit einem kleinen Schwanz lustig gemacht hätte (und ich bin jetzt in der realen Welt).
So an Anstand und Respekt lassen wir es aber nun wirklich nicht fehlen wie du behauptest.

Sorry, aber ich kenne keine einzige Frau die sich über ein Mann mit einem kleinen Schwanz lustig gemacht hätte (und ich bin jetzt in der realen Welt).
So an Anstand und Respekt lassen wir es aber nun wirklich nicht fehlen wie du behauptest.

Ich auch nicht.
Allerdings kann ich mir bei so mancher, die auf "ey ficken" einsteigt, auch den Zumpferllacher vorstellen.
(aber vielleicht nur meine Phantasie)

Zurück
Oben