Kleinere schwänze

Hey hab da mal eine frage, gibt es irgendwo hier frauen die auf eher kleinere schwänze stehen oder diese vielleicht bevorzugen oder was mit männern mit eher kleineren penisen hatten, würde mich wirklich interessieren berichte hier zu sehen weil ich eben dieses problem hab das mein schwanz nicht zu den eher gröseren gehört (11cm) und ich dazu noch etwas dicker bin (nicht übertrieben), also wenn mir wer hier etwas dazu schreiben könnte wäre das wirklich toll
Du brauchst eine Frau, mit Liebe zum Detail :D
Ok.....viiiiiiieeeeel Liebe !!! :oops:

und das is genau die verarschung von der ich gestern geschrieben hab....und die es ja ned gibt in dem forum, und scho gar ned von frauen............danke gut gemacht:up:
....mit ernstem Hintergrund : denn Männer sind da echt sehr sensibel.
Mit der richtigen Partnerin.....ist das aber kein Problem ;)
Was das Verarschen angeht: da ist das
hier doch an der Tagesordnung...und nicht nur was die Beiträge angeht ;)
Es bleibt hier keiner/keine was schuldig.

Ich nenne es Sarkasmus oder Zynismus, wenn man einen Funken Wahrheit mit Spaß verpackt.
Und dazu steh ich auch !!!!

ich habe so 17-18cm und das liegt so im durchschnitt wie ich gelesen habe bin damit bis jetzt immer gut gefahren
und auserdem wenn du nen one-nigh hast seid ihr beide doch nur heiss und scharf auf das eine da schaust du nicht auf ihre titten und sie nicht auf deinen schwanz
und wenn du jemand magst oder liebst und du schaust auf solche sachen ist er oder du es sowieso nicht wert

....mit ernstem Hintergrund : denn Männer sind da echt sehr sensibel.
Mit der richtigen Partnerin.....ist das aber kein Problem ;)
Was das Verarschen angeht: da ist das
hier doch an der Tagesordnung...und nicht nur was die Beiträge angeht ;)
Es bleibt hier keiner/keine was schuldig.

Ich nenne es Sarkasmus oder Zynismus, wenn man einen Funken Wahrheit mit Spaß verpackt.
Und dazu steh ich auch !!!!
is ned dei ernst....

wenn a frau was wegen ihrer brüste schreibt und du als mann lässt dann einen blöden kommentar los...........na dann bist aber ein fester arsch...weil das is ja dann ned lustig....also komm ma ned mit dem geschwafel.................ich gebs ja zu das ich auch blöde sachen raushau....nur macht frau das is es plötzlich was gänzlich anderes als ein saublöder kommentar

is ned dei ernst....

wenn a frau was wegen ihrer brüste schreibt und du als mann lässt dann einen blöden kommentar los...........na dann bist aber ein fester arsch...weil das is ja dann ned lustig....also komm ma ned mit dem geschwafel.................ich gebs ja zu das ich auch blöde sachen raushau....nur macht frau das is es plötzlich was gänzlich anderes als ein saublöder kommentar
Doch..ist mein Ernst !!
Bitte wenn ich hier sowas auf die Waagschale lege, dann darf man sich hier net registrieren !!

Mir ist das sowas von egal, wenn jemand mein Busen net passt!!

Austeilen und Einstecken sollte schon drinnen sein......und das Frauen da meist mit 2erlei Maß messen kann ich auch net verstehn!!

Leider gibts hier dann diese Sippenhaftung.....alle sind gleich..oder gleicher !!

Tut mir leid für Dich, daß Du nur solche
Prinzessinnen kennst....die Männer an allem die Schuld geben.

Ich bin keine, die wegen einem blöden Kommentar eines anderen Mannes, sofort alle schubladisiere.....

Doch..ist mein Ernst !!
Bitte wenn ich hier sowas auf die Waagschale lege, dann darf man sich hier net registrieren !!

Mir ist das sowas von egal, wenn jemand mein Busen net passt!!

Austeilen und Einstecken sollte schon drinnen sein......und das Frauen da meist mit 2erlei Maß messen kann ich auch net verstehn!!

Leider gibts hier dann diese Sippenhaftung.....alle sind gleich..oder gleicher !!

Tut mir leid für Dich, daß Du nur solche
Prinzessinnen kennst....die Männer an allem die Schuld geben.

Ich bin keine, die wegen einem blöden Kommentar eines anderen Mannes, sofort alle schubladisiere.....
mir kanns ja blunzen sein.....und ich versteh auch ned warum man sowas in einem forum wie diesem preisgibt.........da kannst nur verlieren....zum gewinnen gibt es für ihm nix.

es is halt nur verwunderlich das frauen oft mehr sagen dürfen als männer ohne verbale fotzen zu bekommen

gibt ja genug beispiele dazu

Stimmt !!
Vergiss diese Einstellung bei mir....ich bin da ganz auf Seiten der Männer !!

Vielleicht hat mich auch mein berufliches Umfeld geprägt....arbeite doch zu 90 % mit Männern zusammen....

Und ein falsches Wort......die Bombe geht hoch !!
Aber wehe Mann läßt nur eine kleine Schwäche ans Tageslicht.....das wird meist verschrottet !!

Andererseits gibts ja genug Threads die reine Verasche sind....vom Eröffner bis zum Titel...

Was die Ausdrucksweise oder Einstellung mancher Frauen gegenüber Männern angeht....stehen sie um nichts nach....

Wie erwähnt......ich teil aus....und steck
ein.....ohne Aufrechnung.....

Und Fotzen teil ich keine aus..hab nur eine :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle euch einmal meinen vor:
DSCN9961b.jpg

Der Vorteil ist, dass er immer steht, weil zu kurz zum hängen.
Mit der passenden Stellung eignet er sich aber auch zum Ficken.

Ehrlich mal, es sollten sich hier paar von euch Lackaffen und möchtegern Witzbolde richtig was schämen....
Über sowas sich lustig zu machen ist unterste Schublade. Nur nebenbei..

Für 90% der Frauen wird sicher eine gewisse Größe eine Rolle spielen, das ist ganz klar.
Jedoch, so meine Vermutung, werden 2 cm auf oder ab keine Rolle spielen, wobei zwischen 7 cm und 17 cm auch Welten liegen.

Somit, so die Vermutung, spielt bei gutem Sex die Größe zwar eine Rolle ABER ist vielleicht nicht der entscheidende Faktor.

Bringt sich auch nix wenn er 23 cm hat, nicht hart zu bekommen ist und nach 20 Sekunden der Spass ein schnelles Ende hat

Faktoren wie Länge, Dicke, Durchhaltevermögen, Takt, Beweglichkeit, Gefühle, Erfahrungen usw. sollten im einklang sein, um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen.

So zumindest die Theorie, welche leider fern ab vom Klischeedenken: Boah der is riesig, muss ein guter Liebhaber sein, ist.

Ich weiß immer noch nicht, wie man auf so eine Frage ehrlich antworten soll.

Nützt dir's was, wenn ich sage, daß mir die Schwanzgröße eines Mannes ziemlich egal ist, Hauptsache nicht zu groß? Mir persönlich ist dieses Riesendödelgetue peinlicher als die Frage, was sich mit einem kleinen Schwanz anfangen läßt, am unangenehmsten finde ich aber Männer, die denken, daß ihr Hauptmerkmal der Schwanz ist. Den will ich grundsätzlich erst zu Gesicht kriegen, wenn ich den Mann interessant finde.

.....zumindest definiert sich Mann für mich net nur über seinen Schwanz !!
......aber viele Männer tun gerade das !!

Vor allem sollten sich auch mal die vermeintlichen Langschwanzexemplare darüber im Klaren sein, das so manche Selbstdarstellung und Prahlerei, für andre Männer net grad hilfreich ist, mit diesem....(meist selbst auferlegten).... Manko umzugehn.

die krukx an der sache is ja....wenn einer an kleinen hat und is deswegen vielleicht scho a paar mal von frauen gehänselt worden, is normal das er ka selbstbewußtsein mehr hat......jetzt zieh aber als mann so über frauen her die klane tutln haum..oder kann orsch oder sonst irgendwas......da is der mann ein großer arsch...vor allem da im forum....nur wenn frauen da im forum is selbige übers zumpfal von an mann machen is lustig weil die dürfen das......was lernen wir darauß..frauen dürfen ansprüche stellen, männer solln froh sein das was bekommen.

und ned sagen des stimmt ned

Naja, Brüste oder Hintern sind aber was anderes als ein Penis, denn weder Brüste noch Hintern braucht man für sexuelle Penetration.

Zurück
Oben