Kleinere schwänze

Und eine blöde Meldung kommt uns allen oft genug aus.
manchmal denk ich mir selber....warum hast das jetzt geschrieben...musst das sein....

nur eines sollte einem halt scho klar sein wenn ma in ein forum geht........man sollt sich genau überlegen was man von sich preis gibt......kann ein schuss sein der nach hinten losgeht

Unrecht auf der einen Seite, rechtfertig nicht Unrecht auf der anderen Seite. Ich weiß, dass wir hier alle erwachsene Menschen sind und uns den Themen die hier im Forum behandelt werden bewusst aussetzen. ....
Entschuldige Bitte .... Ich kann nur diesem fadenscheinigen unehrlichen Heiligenschein-Gutmensch-Gequatsche nicht ab, denn die Realität der Dinge sieht halt einfach anders aus.

Mit einem kleinen Schraubenzieher kommst halt auch nicht immer überall hin ... da nutzt Dir die beste Technik Nichts und auch kein besonderer Fleiß der Nahkampfausrüstung.

Dem gegenüber steht natürlich, dass auch nicht alle Frauen gleich gebaut sind und alle dieselben Größen und/oder Praktiken als angenehm empfinden.

Nota bene ... wir reden hier auch eigentlich primär vom penetrativen Sex und nicht dem sexuellen Gesamtpaket und wenn eine Lady halt diese Spielart bevorzugt und selbst nicht von der sehr kleingebauten/engen Fraktion ist, dann wird das Liebesspiel womöglich nicht unbedingt sehr erfüllend sein - nicht umsonst kannten ja auch schon die Inder die bestimmten Paarungen (Tierpaarungen Größenverhältnisse im Kamasutra)

Abseits der reinen physischen Tatsachen ist es dann natürlich eine Frage des Stils und der Eloquenz der Damenwelt, wie darauf reagiert wird - denn der Mann hat es sich ja auch nicht ausgesucht und wurde halt von der Natur so "beglückt" - und was soll man ihn Niedermachen - nur das ändert Nichts am grundsätzlichen Sachverhalt.

Sorry für that - bloody truth is - size matters.

LG Bär

Entschuldige Bitte .... Ich kann nur diesem fadenscheinigen unehrlichen Heiligenschein-Gutmensch-Gequatsche nicht ab, denn die Realität der Dinge sieht halt einfach anders aus.

Mit einem kleinen Schraubenzieher kommst halt auch nicht immer überall hin ... da nutzt Dir die beste Technik Nichts und auch kein besonderer Fleiß der Nahkampfausrüstung.

Dem gegenüber steht natürlich, dass auch nicht alle Frauen gleich gebaut sind und alle dieselben Größen und/oder Praktiken als angenehm empfinden.

Nota bene ... wir reden hier auch eigentlich primär vom penetrativen Sex und nicht dem sexuellen Gesamtpaket und wenn eine Lady halt diese Spielart bevorzugt und selbst nicht von der sehr kleingebauten/engen Fraktion ist, dann wird das Liebesspiel womöglich nicht unbedingt sehr erfüllend sein - nicht umsonst kannten ja auch schon die Inder die bestimmten Paarungen (Tierpaarungen Größenverhältnisse im Kamasutra)

Abseits der reinen physischen Tatsachen ist es dann natürlich eine Frage des Stils und der Eloquenz der Damenwelt, wie darauf reagiert wird - denn der Mann hat es sich ja auch nicht ausgesucht und wurde halt von der Natur so "beglückt" - und was soll man ihn Niedermachen - nur das ändert Nichts am grundsätzlichen Sachverhalt.

Sorry für that - bloody truth is - size matters.

LG Bär
Du solltest noch einmal lesen worauf ich den von dir zitierten Absatz bezogen habe.
Und ich habe auch für die ehrlichen Statements plädiert.

Zum Rest: bin gänzlich deiner Meinung. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

So, ohne jetzt die anderen Antworten gelesen zu haben...
@TE: Es wird Damen geben, die bevorzugen einen kleineren Penis, genauso wie es Damen gibt, die einen richtigen Prügel bevorzugen, weil sie es lieben, so richtig ausgefüllt zu sein... Ich spreche jetzt von vaginalen Sex, bei AV sieht es wieder differenzierter aus. Da kann es durchaus Ladies geben, die zwar vaginal "der große Gerät" wollen, anal aber dann doch lieber einen kürzeren und dünneren Schwanz bevorzugen...

Fazit: Es wird Damen geben, mit denen Du keine Meter machst. Aber es gibt genau so Frauen, die mit Deinem Penis ihr Auslangen finden...
Und die nicht zu unterschätzende Mehrheit, denen es schlichtweg egal ist (Wenn es nicht gerade ein Mikropenis ist), da spielen andere Werte eine Rolle...
Eloquenz, Stil, Charme, Humor, Intelligent,... um nur einige Attribute zu nennen...

Ist immer wieder interessant, wie Menschen sich selber auf ihr primäres Geschlechtsorgan reduzieren...

Just our 2 cents,
Salt & Pepper

Du solltest noch einmal lesen worauf ich den von dir zitierten Absatz bezogen habe.
Und ich habe auch für die ehrlichen Statements plädiert.

Zum Rest: bin gänzlich deiner Meinung. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Das war auch keine Kritik an deinem Statement, sondern ich habe dort eingehakt ...

Es ist mittlerweile der x Milliardste Längenthread und einige der Protagonisten meinen ja immer mit nahezu - verzeiht mir bitte - debilen Kommentaren a'la .... die Größe macht's nicht aus, sondern der Mann der dran hängt - Herumzusülzen. :verwirrt:

Wenn es nur um Sex und bestimmte Spielarten geht, dann machen die Dimensionen natürlich sehr wohl was aus ....

Ich denke mir ja auch gelegentlich, dass die Frauen die Analsex und Deep Throat in ihre Präferenzen schreiben, sich dann öfter mal denken:
Naja, wenn Er dann halt ein Kleinkaliber hat, ist er voll für den Arsch ... aber wenigstens habe ich dann mit Deep Throat auch keine Probleme.

:D

LG Bär

Wenn es nur um Sex und bestimmte Spielarten geht, dann machen die Dimensionen natürlich sehr wohl was aus ....

Ich denke mir ja auch gelegentlich, dass die Frauen die Analsex und Deep Throat in ihre Präferenzen schreiben, sich dann öfter mal denken:
Naja, wenn Er dann halt ein Kleinkaliber hat, ist er voll für den Arsch ... aber wenigstens habe ich dann mit Deep Throat auch keine Probleme.
Das hätte ich bitte gerne als Ergänzung zu meinem vorigen Post... :)

1. Im Cock-Cage sind alle Schwänze gleich, und:
2. Was interessiert mich was/wie viel da unten baumelt, wenn der Träger mir die Stiefel küsst... :D

das mim arsch könnt ja funktionieren........aber deep throat.....da fehlts dann wahrscheinlich an der tiefe..oiso a wieder nix...........bleibt erm nur mehr da freitag fürn arsch über:D:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben